Autor Thema: Hilfe für Masterarbeit gesucht / Online-Befragung  (Gelesen 2324 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lea.B

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
Hilfe für Masterarbeit gesucht / Online-Befragung
« am: 04. September 2016, 16:08:07 »
Liebe Forumsmitglieder,

ich heiße Lea Baumann und studiere an der Universität Hohenheim Kommunikationswissenschaft und Medienforschung im Master. In meiner Masterarbeit untersuche ich die Politik-Berichterstattung in den Medien am Beispiel der AfD und die Meinungen der Bevölkerung dazu.

Ich bin daher auf der Suche nach Teilnehmern, die an meiner Online-Befragung teilnehmen. Das Ganze dauert zwischen 10 und 15 Minuten, ist vollkommen anonym und die Daten werden nur für meine Masterarbeit verwendet. Am Ende des Fragebogens, können Sie zudem an einem Gewinnspiel teilnehmen.

Sie würden mir für meinen Abschluss an der Universität einen riesigen Gefallen tun!
Hier ist der Link: www.soscisurvey.de/lb2016/

Vielen lieben Dank!
Lea Baumann
« Letzte Änderung: 04. September 2016, 21:09:45 von Korinthenkackerin »

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hilfe für Masterarbeit gesucht / Online-Befragung
« Antwort #1 am: 04. September 2016, 21:10:13 »
Leerstelle entfernt im Link, damit er korrekt angezeigt wird...
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Lea.B

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Hilfe für Masterarbeit gesucht / Online-Befragung
« Antwort #2 am: 15. September 2016, 11:58:47 »
Vielen lieben Dank an alle, die mitgemacht haben!
Habe nun schon die Hälfte der Teilnehmerzahl, die ich am Ende benötige, erreicht.
Vielleicht hat noch jemand Lust mitzumachen? Das wäre spitze!

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Hilfe für Masterarbeit gesucht / Online-Befragung
« Antwort #3 am: 16. September 2016, 00:04:23 »
springst du dann auch in die Luft? Post Video!
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Lea.B

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Hilfe für Masterarbeit gesucht / Online-Befragung
« Antwort #4 am: 24. September 2016, 14:18:54 »
Kurzer Hinweis: Der Fragebogen ist noch bis 2.10. online.