Autor Thema: Frau und ihr etwas merkwürdiges Verhalten zu mir  (Gelesen 8594 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lookcool

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 90
Re: Frau und ihr etwas merkwürdiges Verhalten zu mir
« Antwort #15 am: 30. Mai 2016, 13:37:32 »
Hahahha - ja das reine Wunschdenken!
Nee, ich bin irgendwie mehr froh den Grips von heute zu haben, da zählen einfach die Erfahrungswerte des Ganzen würde ich sagen und wiegen mehr als das unverwelkte Fleisch!

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Frau und ihr etwas merkwürdiges Verhalten zu mir
« Antwort #16 am: 31. Mai 2016, 01:09:27 »
@ lookcool
warte bis die bandscheiben kaputt sind, die zähne aus plastik und sich arthrose in den gelenken meldet.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frau und ihr etwas merkwürdiges Verhalten zu mir
« Antwort #17 am: 02. Juni 2016, 00:32:04 »
Ich schon. So glatt, so leicht. Hach.

So dünn und schlank. 23 bzw 25 wäre mal ein schönes Alter. Bin ich mit dabei.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Kuestenkerl

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Frau und ihr etwas merkwürdiges Verhalten zu mir
« Antwort #18 am: 02. Juni 2016, 11:08:04 »
Ich wäre da sehr vorsichtig. Vergebende Frauen flirten häufig um sich Bestätigung zu holen, die sie in der Beziehung nicht bekommen. Oder sie will einfach ihren "Marktwert" abchecken. Wäre sie trotz Beziehung ernsthaft interessiert, dann würde sie mehr tun als nur Blicke oder so auszutauschen.
Ich an deiner Stelle würde es nicht ablehnen, wenn sie ins Gespräch kommen will oder so aber versteif dich nicht darauf, dass es was werden muss. Und nebenbei: würdest du eine Freundin haben wollen, die ihren Ex  beschissen hat? Du würdest dich immer(!) fragen ob sie es bei dir nicht auch tut

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.320
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Frau und ihr etwas merkwürdiges Verhalten zu mir
« Antwort #19 am: 02. Juni 2016, 18:04:11 »
Ich wäre da sehr vorsichtig.
..........
Und nebenbei: würdest du eine Freundin haben wollen, die ihren Ex  beschissen hat? Du würdest dich immer(!) fragen ob sie es bei dir nicht auch tut

Aha ....
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline ____Markus

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 44
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann durch und durch..
Re: Frau und ihr etwas merkwürdiges Verhalten zu mir
« Antwort #20 am: 07. Juni 2016, 13:21:34 »
Manchmal dauert es ein wenig. Sei einfach geduldig.
Mann durch und durch..