Das Männerforum

Beziehungen - leichtgenommen => Rund um Flirt und Liebe => Thema gestartet von: Centuri am 27. Januar 2016, 14:03:42

Titel: Frau und ihr etwas merkwürdiges Verhalten zu mir
Beitrag von: Centuri am 27. Januar 2016, 14:03:42
Hallo. Bitte um eure Hilfe bei einer Sache:

In meiner Klasse gibt es ein Mädchen, kenne Sie nicht, weiß aber das Sie nen Freund hat. Sie ist so ca. 23 Jahre alt.

Sie ist etwas merkwürdig mir gegenüber:

Sie ist mal an meinem Tisch vorbei gelaufen und ist an mein Ordner dran gekommen, darauf hat Sie sich dann entschuldigt bei mir. Der Ordner Mitte auf dem Tisch lag, so beim vorbeilaufen kann man da eigentlich nicht drankommen. War ja schon mehrmals vorbei gelaufen.

Nach dem Unterricht hat Sie im Flur gewartet bis ich vorbei gelaufen bin, hat mich dann angeschaut und ist auch weitergegangen.

Blickt Sie immer wieder zu mir, schaut aber dann schnell weg.

Was meint ihr dazu?
Titel: Re: Frau und ihr etwas merkwürdiges Verhalten zu mir
Beitrag von: marple am 27. Januar 2016, 14:24:49
Sie ist mi den Gedanken woanders. Und/oder etwas schusslig.
Titel: Re: Frau und ihr etwas merkwürdiges Verhalten zu mir
Beitrag von: Conte Palmieri am 27. Januar 2016, 14:27:34
Wahrscheinlich will sie Dein Händi klauen.
Titel: Re: Frau und ihr etwas merkwürdiges Verhalten zu mir
Beitrag von: Gianluca am 27. Januar 2016, 15:18:54
Sie ist mal an meinem Tisch vorbei gelaufen und ist an mein Ordner dran gekommen, .... . Der Ordner Mitte auf dem Tisch lag, so beim vorbeilaufen kann man da eigentlich nicht drankommen.

Zu breites Hinterteil ?
Titel: Re: Frau und ihr etwas merkwürdiges Verhalten zu mir
Beitrag von: Centuri am 27. Januar 2016, 15:21:25
Nein. Bitte um ernst gemeinte Antworten.

Titel: Re: Frau und ihr etwas merkwürdiges Verhalten zu mir
Beitrag von: Conte Palmieri am 27. Januar 2016, 15:48:29
Nein. Bitte um ernst gemeinte Antworten.
Dann geh' zu der Alten mit der Glaskugel.

Oder noch besser: Frag' die Trulla doch selber ...
Titel: Re: Frau und ihr etwas merkwürdiges Verhalten zu mir
Beitrag von: marple am 27. Januar 2016, 15:57:50
Nein. Bitte um ernst gemeinte Antworten.



Wer soll das wissen? Wenn sie mit der Tasche oder den Armen gewedelt hat, fliegt auch ein mittig liegender Ordner schnell mal runter.

Ihre Blicke KANN keiner interpretieren.

Deine Wünsche/Gedanken gehen wahrscheinlich in die Richtung, dass sie in dich verschossen sein könnte, aber das wissen WIR nicht. Kann sein, kann auch nicht sein, vielleicht sieht sie dich gar nicht an, sondern hängt Tagträumen nach…

Du siehst - deine Frage ist nicht beantwortbar. Jedenfalls nicht seriös.

Ich würde einfach fragen, ob sie irgendetwas an dir stört, du hättest das Gefühl, sie würde dich beobachten. Dann wirst du ja sehen, was kommt. Halt dich neutral.
Titel: Re: Frau und ihr etwas merkwürdiges Verhalten zu mir
Beitrag von: Yossarian am 27. Januar 2016, 16:31:23
Wer soll das wissen? Wenn sie mit der Tasche oder den Armen gewedelt hat, fliegt auch ein mittig liegender Ordner schnell mal runter.

Immerhin hat es eine Mandantin vor einem halben Jahr auch geschafft, meinen PC vom Schreibtisch runterzuwedeln.

Nein. Bitte um ernst gemeinte Antworten.

Die einzige ernstgemeinte und ehrliche Antwort kann sie Dir geben; Du wirst sie also direkt fragen müssen.
Titel: Re: Frau und ihr etwas merkwürdiges Verhalten zu mir
Beitrag von: Oldtimer am 28. Januar 2016, 07:47:43
Nein. Bitte um ernst gemeinte Antworten.

Wie wäre es mit einer ernst gemeinten Frage?
Titel: Re: Frau und ihr etwas merkwürdiges Verhalten zu mir
Beitrag von: Yossarian am 28. Januar 2016, 08:21:21
Wie wäre es mit einer ernst gemeinten Frage?

 :evil :evil

Ich nehme an, der Threaderöffner ist noch sehr jung, wahrscheinlich auch so um die 23 wie das Objekt seiner Begierde.

Erinnere Dich mal, wie Du in dem Alter Dein Hirn wegen sowas zermartert hast.  ;)
Titel: Re: Frau und ihr etwas merkwürdiges Verhalten zu mir
Beitrag von: flatulene am 09. Mai 2016, 10:45:03
Mit 23 sieht die Welt wirklich noch anders aus! :)
Titel: Re: Frau und ihr etwas merkwürdiges Verhalten zu mir
Beitrag von: Yossarian am 09. Mai 2016, 10:48:27
Ich täte nicht noch mal 23 sein wollen.
Titel: Re: Frau und ihr etwas merkwürdiges Verhalten zu mir
Beitrag von: Nikibo am 09. Mai 2016, 12:40:05
23 ... Was Du beschreibst und wissen willst, fällt eigentlich eher in die Altersklasse zwischen 12 und 14.

In der Altersklasse würde ich einen Zettel mit ankreuzbaren Antworten empfehlen:

Willst Du mit mir gehen?
Ja             O
Nein          O
Vielleicht   O



Wenn ihr wirklich in der Altersklasse 20+ seid, dann frag sie, ob sie Lust hat, mit Dir mal einen Kaffee trinken zu gehen.
Titel: Re: Frau und ihr etwas merkwürdiges Verhalten zu mir
Beitrag von: Nikibo am 09. Mai 2016, 12:40:51
Ich täte nicht noch mal 23 sein wollen.

Ich schon. So glatt, so leicht. Hach.
Titel: Re: Frau und ihr etwas merkwürdiges Verhalten zu mir
Beitrag von: nigel48 am 09. Mai 2016, 17:41:30
öh, ja, das fleisch von damals und den grips von heute, das wärs..
Titel: Re: Frau und ihr etwas merkwürdiges Verhalten zu mir
Beitrag von: lookcool am 30. Mai 2016, 13:37:32
Hahahha - ja das reine Wunschdenken!
Nee, ich bin irgendwie mehr froh den Grips von heute zu haben, da zählen einfach die Erfahrungswerte des Ganzen würde ich sagen und wiegen mehr als das unverwelkte Fleisch!
Titel: Re: Frau und ihr etwas merkwürdiges Verhalten zu mir
Beitrag von: nigel48 am 31. Mai 2016, 01:09:27
@ lookcool
warte bis die bandscheiben kaputt sind, die zähne aus plastik und sich arthrose in den gelenken meldet.
Titel: Re: Frau und ihr etwas merkwürdiges Verhalten zu mir
Beitrag von: phoenix am 02. Juni 2016, 00:32:04
Ich schon. So glatt, so leicht. Hach.

So dünn und schlank. 23 bzw 25 wäre mal ein schönes Alter. Bin ich mit dabei.
Titel: Re: Frau und ihr etwas merkwürdiges Verhalten zu mir
Beitrag von: Kuestenkerl am 02. Juni 2016, 11:08:04
Ich wäre da sehr vorsichtig. Vergebende Frauen flirten häufig um sich Bestätigung zu holen, die sie in der Beziehung nicht bekommen. Oder sie will einfach ihren "Marktwert" abchecken. Wäre sie trotz Beziehung ernsthaft interessiert, dann würde sie mehr tun als nur Blicke oder so auszutauschen.
Ich an deiner Stelle würde es nicht ablehnen, wenn sie ins Gespräch kommen will oder so aber versteif dich nicht darauf, dass es was werden muss. Und nebenbei: würdest du eine Freundin haben wollen, die ihren Ex  beschissen hat? Du würdest dich immer(!) fragen ob sie es bei dir nicht auch tut
Titel: Re: Frau und ihr etwas merkwürdiges Verhalten zu mir
Beitrag von: DieFrau am 02. Juni 2016, 18:04:11
Ich wäre da sehr vorsichtig.
..........
Und nebenbei: würdest du eine Freundin haben wollen, die ihren Ex  beschissen hat? Du würdest dich immer(!) fragen ob sie es bei dir nicht auch tut

Aha ....
Titel: Re: Frau und ihr etwas merkwürdiges Verhalten zu mir
Beitrag von: ____Markus am 07. Juni 2016, 13:21:34
Manchmal dauert es ein wenig. Sei einfach geduldig.