Autor Thema: Neue Geschäftsidee, hoffe auf Eure Rückmeldung?!  (Gelesen 1801 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jan Carstensen

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Neue Geschäftsidee, hoffe auf Eure Rückmeldung?!
« am: 30. September 2015, 14:49:02 »
Hallo Leute,                  
                  
ich hatte vor kurzem eine Idee für ein Startup-Unternehmen und habe diese auch in die Tat umgesetzt. So etwas ähnliches gibt es in Amerika auch schon und scheint ganz gut zu laufen, ich finde das sollte es auch in Deutschland geben.                  
                  
Es geht um folgendes:                  
                  
Jeder kennt doch von seinen Großeltern die klassische Rasur mit Rasierpinsel, selbst angerührten Schaum und einem Rasierhobel mit einzelnen Klingen. Genau diese will ich ins 21 Jahrhundert zurückholen.                  
Mir schwebt eine Box vor, in der ein Pinsel, ein Rasierhobel, Seife, Balsam und ein paar Klingen sind.                  
                  
Hierzu gibt es bereits eine Homepage:                  
                  
spam Link gelöscht Der war auch noch falsch geschrieben.         
                  
Was haltet Ihr von der Idee?                  
                  
Ich freue mich auf Eure Antworten!      

            
« Letzte Änderung: 30. September 2015, 14:57:33 von Kulle »

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neue Geschäftsidee, hoffe auf Eure Rückmeldung?!
« Antwort #1 am: 30. September 2015, 15:07:10 »
Eine vielversprechende Geschäftsidee vor der Realisierung zu verbreiten, ist ein besonders origineller Schachzug.
Gut, dass es sich hier um keine derartige handelt.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.308
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neue Geschäftsidee, hoffe auf Eure Rückmeldung?!
« Antwort #2 am: 30. September 2015, 15:11:44 »
Der Link war ein voll funktionierender Shop.

Zur eigentlichen Idee: Das ist ein alter Hut. Es gibt ein Forum mit Shop "nassrasur com" schon über 10 Jahre. Da gibt es einige die sich gerne wie Opa rasieren wollen.

Offline Jan Carstensen

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Neue Geschäftsidee, hoffe auf Eure Rückmeldung?!
« Antwort #3 am: 30. September 2015, 16:53:28 »
Hallo Kulle,

vielen Dank für deine Rückmeldung.
Von dem "Nassrasurforum" habe ich auch schon gehört. Unsere Idee ist solche, dass man jeden Monat eine Box mit komplett neuen, zum Teil selbst hergestelltem Rasierzubehör bekommt, ohne das man sich um etwas kümmern muss.
Hierzu bieten wir 3 verschiedene Abo´s an.

Leider wurde der Link gelöscht, Ihr findet uns auch anderswo

Einfach am Sack kratzen

Genau genommen wollen wir hier gar keine Werbung haben, und schon gar nicht von gerade so reingeschneiten Hipsterschnöseln mit Merkbefreiung. gez. Stachelhaut
« Letzte Änderung: 30. September 2015, 16:56:01 von Stachelhaut »

Offline magolves

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 58
  • Geschlecht: Männlich
  • Entscheide lieber fast richtig, als genau falsch
Re: Neue Geschäftsidee, hoffe auf Eure Rückmeldung?!
« Antwort #4 am: 23. Dezember 2015, 05:15:11 »
Moin, geh fort mit Deinem Rasierhobel.Damit hab ich mich immer bös geschnitten. Die Mehrklingenrasierer sind besser. :sauer1
Alle Dinge, die Spaß machen, sind entweder illegal, unmoralisch oder machen dick." (W.C.Fields)
Mit freundlichen Grüßen
Peter

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Neue Geschäftsidee, hoffe auf Eure Rückmeldung?!
« Antwort #5 am: 23. Dezember 2015, 20:56:52 »
Zitat
Die Mehrklingenrasierer sind besser


nicht bei richtig dichtem bartwuch und kräftigen haaren. die sind sofort dicht verstopft.


wenn du dich mit dem hobel schneidest, musst du halt mehr üben.
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2015, 20:59:39 von nigel48 »
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster