Autor Thema: Sachen gibt´s......  (Gelesen 869 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.350
Sachen gibt´s......
« am: 21. November 2010, 15:41:00 »
Eine wahre Geschichte kurz vor der Weihnachtszeit und dem Fest der Liebe.....

Schwesterlein und Lieblingsschwager (da der Einzigste), nur schwer an die Computerzeit gewöhnbar und nur seltenst im I-Net unterwegs, hat es ausgerechnet und dennoch erwischt.
Selbst seit schon über 15 Jahren kein Kunde mehr bei Näckermäääään, schneite vor 2 Wochen eine Rechnung von ca. 170 Euro für gewisses Liebesspielzeug ins Haus. Also nur die Rechnung, nicht das Spielzeug :.)

Lieferadresse ein osteuropäisch geprägter Name einer Frau mit Wohnsitz in Süddeutschland. Rechnung an Schwager. Jedwege Eurer Vermutungen von wegen " Mann, ist der dämlich" könnt Ihr vertrauensvoll ausschließen ;)

Beim Kundenservice des Versandhandels angerufen. Da sitzen ja mehrere Brüder und Schwestern, unter einer einheitlichen Service-Nummer zu erreichen. Man erwischt also nicht immer die Person, mit der man auch vorher schon über die gleiche Sache gesprochen hat.....

Bruder 1 meinte: "Zerreißen Sie die Rechnung. Wir vermerken das!"

Letzte Woche dann die nächste Rechnung (ohne Lieferung; die ging wieder nach Süddeutschland).

Nochmaliger Anruf beim Versandhandel:

Schwester 1 meinte: "Äh, ja, erstatten Sie Strafanzeige!"

Was dann beide auch direktemang taten und zur nächsten Zolipeidienststelle fuhren.

Der nette Beamte meinte nach Aufnahme der Anzeige noch so nebenbei schmunzelnd: "Naja, wo doch jetzt das Fest der Liebe ansteht....."

Unglücklicherweise ist auf der letzten Rechnung noch eine Nachlieferung für ca. 25.11. angekündigt...

Also nochmaliger Anruf (dieses Mal Bruder 2 an der Strippe) mit Info, dass Strafanzeige erstellt wurde und doch bitte die Nachlieferung storniert werden soll.

To be continued....




"draußen nur Kännchen" - Bodo

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Sachen gibt´s......
« Antwort #1 am: 22. November 2010, 09:29:22 »
Jedwege Eurer Vermutungen von wegen " Mann, ist der dämlich" könnt Ihr vertrauensvoll ausschließen ;)

Wieso? Ist die Dame männlich, oder was?

Promat

  • Gast
Re:Sachen gibt´s......
« Antwort #2 am: 22. November 2010, 10:50:24 »
Demnächst flattert dir noch irgendwelche Frauenunterwäsche ins Haus und dafür keine Rechnung.