Autor Thema: Leben wir in Zukunft mit Robotern zusammen?  (Gelesen 4339 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Leben wir in Zukunft mit Robotern zusammen?
« Antwort #15 am: 11. Mai 2015, 06:59:08 »
Im Allgemeinen erfreue ich mich ja an den gewitzten, öfter mal auch rotzfrechen Formulierungen von Dir, Yossarian. Das hat einfach einen ganz eigenen Charme.

Aber sowas hier ist einfach nur Kinderkacke. Wenn auch gut formuliert.
Tiere sind die besseren Menschen.

Yossarian

  • Gast
Re: Leben wir in Zukunft mit Robotern zusammen?
« Antwort #16 am: 11. Mai 2015, 09:05:56 »
Bitte bau in die E-Mail zur Bestätigung der Registrierung den Text mit den Regeln für das Posten von Umfrageteilnahmebitten ein.

Könnte man machen. Allerdings müßte man diejenigen Neuzugänge rausfiltern, bei denen man sich an fünf Fingern abzählen kann, aus welchem Grund die sich angemeldet haben.

Haben wir überhaupt eine Begrüßungsmail?

Aber sowas hier ist einfach nur Kinderkacke.

Jein. Mich ärgert das schon, wie schnoddrig die meisten Studniks unser Forum als Müllplatz für ihre Umfragen benutzen. Und wenn dann auf Mails nicht mal geantwortet wird (oder mit erheblicher Verrzögerung), dann macht das die Sache nicht besser.

Hau Umfragen, die nicht der Norm entsprechen, doch gleich weg. Wenn sich jemand beschwert, kannst du immer noch auf die FAQ verweisen.

Das wäre ne Idee. Rauswerfen mit ner kurzen Mail, warum.

Online ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Leben wir in Zukunft mit Robotern zusammen?
« Antwort #17 am: 11. Mai 2015, 12:52:38 »
...
Das wäre ne Idee. Rauswerfen mit ner kurzen Mail, warum.
Mach das.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo