Autor Thema: Moderne feminine Gesellschaft  (Gelesen 44839 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mango

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 49
  • Geschlecht: Männlich
Re:Moderne feminine Gesellschaft
« Antwort #135 am: 05. Juni 2011, 13:31:35 »
Meiner Beobachtung nach suchen sich allein erziehende Väter sehr schnell eine neue Frau.

Kann es sein das es nicht die Männer alleine sind?

Soweit mir bekannt ist stürzt sich nach meiner Beobachtung doch mehr  Frau (da spreche ich gleich in der Mehrzahl)  auf frei gewordene Männer, (wenn diese auf dem Markt wieder zugänglich sind) :evil :evil

Ab einem bestimmten Alter und und entsprechender Mittelzufuhr gibt es dabei schon sehr interessante Revierkämpfe zu erkennen O0

Offline fidibus

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 168
  • Geschlecht: Männlich
Moderne feminine Gesellschaft - Penis abschneiden ist lustig
« Antwort #136 am: 24. Juli 2011, 16:28:07 »
Das feministische Hasspredigten mitunter recht seltsame Blüten treiben und durchaus mainstream-fähig sind, ist ja nichts neues.

Aber für das hier muss man dann schon ein Kotzkübelchen bereithalten:
http://allesevolution.wordpress.com/2011/07/23/penis-abschneiden-ist-lustig/

Wer starke Nerven hat: Video ab 4:45 gucken. (Einfach nur ekelhaft, die Witzchen, die da über eine schwerwiegende Verstümmelung gemacht werden. Aber wie schrieb schon die GröFaZ A. Schwätzer: "Eine hat es getan ... Da muss ja Frauenfreude aufkommen.)
"Nach jedem Verbrechen muß jemand bestraft werden. Um so erfreulicher, wenn es der Täter ist."
 Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork

marple

  • Gast
Re:Moderne feminine Gesellschaft
« Antwort #137 am: 25. Juli 2011, 14:05:24 »
Man müsste von den anwesenden Frauen Steckbriefe erstellen und gerichtlich dafür sorgen, dass sie sich Männern nicht dichter als 50 m annähern dürfen.

Unglaublich, dass es da keine Gegenreaktionen gibt. Ich stelle mir grad ein nettes Pädophilenkaffeekränzchen nachmittags um 2 bei rtl vor...

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Moderne feminine Gesellschaft
« Antwort #138 am: 25. Juli 2011, 14:28:31 »
Man müsste von den anwesenden Frauen Steckbriefe erstellen und gerichtlich dafür sorgen, dass sie sich Männern nicht dichter als 50 m annähern dürfen.

Unglaublich, dass es da keine Gegenreaktionen gibt. Ich stelle mir grad ein nettes Pädophilenkaffeekränzchen nachmittags um 2 bei rtl vor...
penisabschneider kontra pädophil?

Pusteblume

  • Gast
Re:Moderne feminine Gesellschaft
« Antwort #139 am: 25. Juli 2011, 14:31:24 »
Also ich bin bzgl. dieses Beitrages auch ziemlich ratlos... :.) :.)

Was für ein Frauenbild trägt Fidibus in sich?

Können Männer einen gepflegen Blowjob überhaupt genießen, ohne Angst zu haben, dass Frau mal kräftig zubeisst!?  :o ;D

Fragt sich Pusteblume

marple

  • Gast
Re:Moderne feminine Gesellschaft
« Antwort #140 am: 25. Juli 2011, 14:43:15 »
penisabschneider kontra pädophil?

Ja. Durchaus. Kannst du dir etwas traumatisierenderes für einen Mann vorstellen, als kastriert zu werden? Das ist kein Kavaliersdelikt.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Moderne feminine Gesellschaft
« Antwort #141 am: 25. Juli 2011, 14:52:07 »
Ja. Durchaus. Kannst du dir etwas traumatisierenderes für einen Mann vorstellen, als kastriert zu werden? Das ist kein Kavaliersdelikt.
h
seit wann werden nur mädchen durch pädophile (mann wie frau) traumatisiert?! also für mich ist dein vergleich nicht nachvollziehbar.

marple

  • Gast
Re:Moderne feminine Gesellschaft
« Antwort #142 am: 25. Juli 2011, 14:54:43 »
Das ist nicht als Vergleich zwischen den Taten gemeint, sondern als Beispiel für die Art der medialen Belustiungsshows mit kriminellem Hintergrund.

Egal, ob Mädchen oder Jungs missbraucht werden - es geht um Gewalt und die Art der Vermarktung.

seit wann werden nur mädchen durch pädophile (mann wie frau) traumatisiert?!

WO behaupte ich so einen Schwachsinn?

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Moderne feminine Gesellschaft
« Antwort #143 am: 25. Juli 2011, 15:09:58 »
Das ist nicht als Vergleich zwischen den Taten gemeint, sondern als Beispiel für die Art der medialen Belustiungsshows mit kriminellem Hintergrund.

Egal, ob Mädchen oder Jungs missbraucht werden - es geht um Gewalt und die Art der Vermarktung.

WO behaupte ich so einen Schwachsinn?

was für shows?!

- du behauptest, - ist es nicht so? - dass nur männer pädophil sind. vgl. mit schwanz abschneiden. frauen zu beschneiden ist wohl zu unspektakulär, aber genau so schlimm.

marple

  • Gast
Re:Moderne feminine Gesellschaft
« Antwort #144 am: 25. Juli 2011, 15:13:16 »
was für shows?!

Die Show, die in Fidibusens Link gezeigt wird. Fröhliches Beisammensitzen von Frauen zum Thema Penis zerkleinern.

- du behauptest, - ist es nicht so? - dass nur männer pädophil sind.

Ich behaupte nichts dergleichen. Ich sage, dass Penisabschneiden genauso schlimm ist wie andere sexuell motivierte Gewalttaten. Egal von wem ausgeführt.

Reg dich ab, ich bin nicht der Feind.

Offline fidibus

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 168
  • Geschlecht: Männlich
Re:Moderne feminine Gesellschaft
« Antwort #145 am: 25. Juli 2011, 20:52:02 »
Was für ein Frauenbild trägt Fidibus in sich?
Die Frage ist weniger, was für ein Frauenbild ich in mir habe. Die Frage ist: Was für ein Frauenbild gibt die Runde dort ab, die sich über die die Penisabschneidung belustigt. Und was für ein Frauenbild gibt das (überwiegend) weibliche Publikum ab, dass dazu gröhlend johlt vor Begeisterung.

Aber dies alles scheint ja für dich eher unproblematisch empfunden zu werden.

Stattdessen fragst du lieber nach meinem "Frauenbild". Was immer du damit andeuten willst. Ich kann dir aber sagen, was mein Bild bezüglich der dort anwesenden, johlend sich belustigenden ... ähem: "Damen" ... ist: Ich halte sie für gefühllose, verrohte Kreaturen.

Stell dir das ganze einmal mit vertauschten Geschlechterrollen vor. Da gibt es einen Vorfall, wo ein - offensichtlich schwerst gestörter - Mann seine Frau erst betäubt, dann im Bett fesselt und entkleidet, dann wartet, bis sie aus der Betäubung erwacht um ihr bei vollem Bewusstsein mit undesinfiziertem Küchenmesser die Klitoris abzuschneiden. Und weil wir gerade dabei sind, die Schamlippen gleich noch mit.
Und jetzt gibt es eine TV-Talkshow, bei der grinsende Männer sitzen und sich belustigen: Einer findet die Aktion cool und nachahmenswert, ein anderer sagt "das könnte ich mir auch vorstellen, bei meiner Frau zu machen" usw. usf. Das Publikum johlt. Alle haben Spasssssssss ....

Vorstellbar? Nein! Schlicht nicht vorstellbar. Nicht, dass so etwas gesendet würde. Schon gar nicht auf einem der großen Sender. Es ist nicht einmal vorstellbar, dass so etwas überhaupt produziert würde.

Aber wenn doch: Wenn jetzt eine Frau käme und meinte: Die anwesenden Herren sowohl in der Talkrunde wie auch im Publikum wären unempathische, verrohte Schweine ... dann würdest du bestimmt als erstes fragen: Was für eine Männerbild hat wohl diese Frau? War doch alles nur Spaaaaaaaaß?. Latürnich, das würdest du, nicht wahr?

Weißt du: Auch du bist eine Sexistin. Du hast die Einstellung: War doch nur ein Mann - da darf man das Opfer einer Gewalttat doch gerne mal verhöhnen, das finden wir doch alle witzisch ...
Ja, ja. Witzischkeit kennt keine Grenzen, Witzischkeit kennt kein Pardon ...

Über mein Frauenbild brauchst du nicht zu spekulieren. Aber ein Bild von dir habe ich jetzt ganz bestimmt.  
« Letzte Änderung: 25. Juli 2011, 20:54:12 von fidibus »
"Nach jedem Verbrechen muß jemand bestraft werden. Um so erfreulicher, wenn es der Täter ist."
 Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork

Pusteblume

  • Gast
Re:Moderne feminine Gesellschaft
« Antwort #146 am: 25. Juli 2011, 21:37:53 »
Hallo Fidibus,

ich versuche dir mal mene Sichtweise dazu näher zu brinen... Nein, ich hab den Film nicht angeschaut, weil ich mich nicht zu der kategorie Frau zähle, die Männer (gerne) kastriert... ich muss gestehen, dass ich nicht mal zu einer Männerstripshow gehen würde und ich auch nicht nach dem Mannsbild lechze, der Muskelgestählt durch die Gegend rennt und vor lauter Selbstverliebtheit kaum einen Satz geradeaus reden kann...

Was mich jedoch wundert und daher meine Frage nach DEINEM Frauenbild... Was löst sowas in dir aus..?. ok... Ekel, Abscheu, Wut, Empörung, vielleicht auch Enttäuschung...

Das ist es nicht was mir interessiert...vielmehr, warum suchst du solche Beiträge? Wenn nicht bewusst, so dann unbewusst...

Ich such mir nämlich keine Texte, Filme, Fotos usw. die mich in Rage bringen... Außer ich brauche einen *Anlass*,*Auslöser* um mich in irgendwas festzubeissen...Will heißen, wenn ich eine Männerstripshow Scheiße finde, bleibe ich weg davon und besuche es nicht auch noch um dann lautstark meinen Umut kund zu tun!

Wenn du mich nach diese Art von Frauen fragst, die dabei gröhlend Beifall klatschen... Tut mir leid... ich kenne solche Frauen nicht persönlich und suche auch keine Nähe zu diesen Frauen!

Ich bekomme selbst bei den Texten von Andrea Berg Plack und frag mich wer zum Teufel kauft von dieser blöden Kuh CDs... Welcher Mann hört eigentlich genau hin, was diese Frau in ihren Texten beschreibt?

Ich versuche mir immer wieder vorzustellen, ich liege engumschlungen mit meinem Partner im Bett und dabei kommt die Andrea Berg und singt... *Du kannst ja nicht mal richtig lügen.... oder dich soll der Teufel holen, geh doch ich brauch dich nicht mehr!  :kotz :kotz :kotz :kotz

Du wirst vermutlich erkennen, dass ich bzgl. Frauen eher zu den *Nestbeschmutzern* denn *Schwestern* gehöre...

So wie ich das verstümmeln eines Penisses verurteile, verurteile ich Genitgalverstümmelung bei Frauen, Kinderschänder, Tierquälerei, totenschändung, was ich glaube Nekrophilie heißt und, und, und... aber ich muss mir solche Dinge nicht tagtäglich vor Augen führen, um ja nicht zu vergessen, dass ich solche Dinge verurteile...

Ich weiß nicht, ob unsere Welt einfach immer kranker wird, oder ob der eine oder andere einfach nur abstuft, während der eine oder andere einfach nur sensibler wird...

Auch bin ich absolut kein Fan von Talkshows, weil ich diese Selbstdarstellung einfach nicht ertrage...

Dass ich eine Sexistin bin und behaupten würde, dass es *NUR* ein Mann ist, weise ich entschieden zurück!

Ich habe zwar ein tierisches Vaterproblem gehabt und vielleicht hab ich es auch noch, aber ich habe kein MÄNNERproblem, denn dazu bin ich schon vielzulange in dieser Thematik drin und das einzige was ich sagen kann, dass ich nicht in der Kategorie Mann und Frau denke, sondern in der Kategorie MENSCH!

So wie ich nicht nur eine Frau bin, bin ich Mutter, Schwester, Tante, Tochter, EXEhefrau, EXfreundin, Geliebte, Freundin, Kollegin, Feindin, Vertraute, Konkurrentin, Sparingspartnerin... und genau darum geht es auch bei Männern... ich war lange genug Chefin von 10 gestandenen Männern und ich habe mich in einer Männerdomäne bewegt... Ich wurde geschätzt, respektiert, aber ich wurde auch verachtet, verhöhnt und sogar regelrecht bekämpft... und dennoch ist auch das für mich kein Grund einen Hass auf Männer zu haben... Wenn ich mit einem Mann ein Problem habe, dann habe ich ein Problem mit DIESEM Mann und nicht mit der ganzen Männerwelt... und das bitte ich zu beachten. Ich habe in den letzten 28 Jahren 3 Männerin meinem Leben und selbst mein Exfreund und mein Exmann - mit denen ich eine sehr schwierige Zeit erlebt habe, habe ich nie in den Dreck gezogen, weil für mich das keine Art und Weise ist mit Menschen umzugehen... und selbst DER Mann der dazu zuständig war dass ich meine gesamte Existenz damals verloren habe, spielt heute weder im meinem persönlichen Leben noch in meiner Gedankenwelt odder im meinem Seelnleben eine Rolle... Der war so armselig, es lohnt sich nicht mal ihn zu hassen... und auch er hat auf eine andere At und Weise *seine* Strafe bekommen!

Ich glaube n die ausgeleichende Gerechtigkeit und weiß, dass das Gesetz der Anziehung gerade in solchen Belangen sehr gewaltig herrscht...

Sholdon B. Kopp meinte mal... *die wichtigsten Kämpfe tragen wir in unserem Inneren aus...* und *Alles was wir verdrängen wandert ins Unterbewusstsein uns schlägt von dort aus verzerrt zurück...*

Ich habe den inneren Kampf beendet und muss im Außen auch nicht mehr um mich schlagen...

Du hast vielleicht jetzt EIN Bild von mir... aber vielleicht ist auch auch nur das Bild, was du gerne von mir hättest...

Pusteblume

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Re:Moderne feminine Gesellschaft
« Antwort #147 am: 26. Juli 2011, 10:03:06 »
Meine Fresse. Ich werd Busfahrer.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Pusteblume

  • Gast
Re:Moderne feminine Gesellschaft
« Antwort #148 am: 26. Juli 2011, 10:09:39 »
warum?

Pusteblume

  • Gast
Re:Moderne feminine Gesellschaft
« Antwort #149 am: 26. Juli 2011, 10:21:25 »
Achso... ;D