Autor Thema: Moderne feminine Gesellschaft  (Gelesen 44788 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re:Moderne feminine Gesellschaft
« Antwort #30 am: 10. März 2011, 19:54:10 »
Du bist ja bloß neidisch, weil die Frauen so einen tollen Job machen.  8)

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Moderne feminine Gesellschaft
« Antwort #31 am: 10. März 2011, 21:11:12 »
Da sieht man doch gleich, wie wir uns die feminine Gesellschaft der Miss vorzustellen haben: die Vereinbarkeit von Kind und Beruf sind beim Mann "interne Familienangelegenheiten", die er gefälligst mit seiner Haushaltsvorsteherin zu besprechen hat. Bei der Frau haben sie hingegen gesellschaftspolitische Dimensionen, die gebührend beschnuppert, bejammert, breitgetreten, beklatscht werden müssen und jedem wiederholt und bei jeder Gelegenheit ungefragt unter die Nase zu reiben sind...
Hab ich doch tatsächlich ungefragt meine Meinung dazu gepostet...tzz...welch garstiges Biest ich doch sein kann...

Darfst jetzt klatschen.

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re:Moderne feminine Gesellschaft
« Antwort #32 am: 10. März 2011, 22:30:13 »
MOC ---> BriCom / GoFeminin :P
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Moderne feminine Gesellschaft
« Antwort #33 am: 11. März 2011, 08:53:06 »
Hab ich doch tatsächlich ungefragt meine Meinung dazu gepostet...tzz...welch garstiges Biest ich doch sein kann...

Darfst jetzt klatschen.
Du Postes doch sicherlich auch bei den AA Cocktailrezepte und wunderst dich dann das es was zwischen die Hörner gibt?

Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline fidibus

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 168
  • Geschlecht: Männlich
Re:Moderne feminine Gesellschaft
« Antwort #34 am: 11. März 2011, 09:01:00 »
Da sieht man doch gleich, wie wir uns die feminine Gesellschaft der Miss vorzustellen haben: die Vereinbarkeit von Kind und Beruf sind beim Mann "interne Familienangelegenheiten", die er gefälligst mit seiner Haushaltsvorsteherin zu besprechen hat. Bei der Frau haben sie hingegen gesellschaftspolitische Dimensionen, die gebührend beschnuppert, bejammert, breitgetreten, beklatscht werden müssen und jedem wiederholt und bei jeder Gelegenheit ungefragt unter die Nase zu reiben sind...
Auf den Punkt! Genau so funktionieren die "double standards" in etlichen Frauenhirnen. Und natürlich ist das Sexismus pur.

Btw.: Zu welchen Blüten dieser Sexismus treiben kann, wenn er sich denn völlig ungehemmt ausleben darf, kann man hier http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/398#/beitrag/video/1277854/Frauentag:-Haben-M%C3%A4nner-ausgedient bewundern.
"Nach jedem Verbrechen muß jemand bestraft werden. Um so erfreulicher, wenn es der Täter ist."
 Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re:Moderne feminine Gesellschaft
« Antwort #35 am: 11. März 2011, 10:45:00 »
Ach was. Man darf sich eben nur nicht versklaven lassen. Heutige Frauen sind evtl. ein angenehmer Zeitvertreib (meistens aber nur hinderlich, lästig und nervig). Muß man sich eben drauf einstellen.
The union is behind us, we shall not be moved.

Yossarian

  • Gast
Re:Moderne feminine Gesellschaft
« Antwort #36 am: 11. März 2011, 11:20:40 »
Wenn mir jemals wieder eine Frau über den Weg läuft werde ich als allererstes alle Schmetterlinge tottrampeln.  :P

Yossarian

  • Gast
Re:Moderne feminine Gesellschaft
« Antwort #37 am: 11. März 2011, 11:57:14 »
"Haben Männer ausgedient?"

Andersrum gefragt: Könnte "uns" denn überhaupt was Besseres passieren?

Ausgedient zu haben bedeutet für mich als Erstes das Verschwundensein jeglicher Verpflichtungen dem gegenüber, dem man früher gedient hat / dienlich war.

Männer sollten endlich aufhören, gebraucht werden zu wollen und das ungeheure Potential entdecken das darin steckt, wenn einen eben keine(r) mehr braucht.

marple

  • Gast
Re:Moderne feminine Gesellschaft
« Antwort #38 am: 11. März 2011, 12:32:28 »
Wenn mir jemals wieder eine Frau über den Weg läuft werde ich als allererstes alle Schmetterlinge tottrampeln.  :P

 ;D Blanke Theorie! DAS hab ich auch immer behauptet.

Männer sollten endlich aufhören, gebraucht werden zu wollen und das ungeheure Potential entdecken das darin steckt, wenn einen eben keine(r) mehr braucht.

JA! Jajaja. Dann müssten Frauen wie ich sich auch nicht immer so bedürftig verstellen, wie in meinen Vorbeziehungen eingefordert wurde. Echter Krampf, ständig das männliche Ego einiger Saurier streicheln zu müssen, indem man so tut, als kennte man kein Werkzeug, wäre dümmer, als das Gegenüber etc.


Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re:Moderne feminine Gesellschaft
« Antwort #39 am: 11. März 2011, 14:28:19 »
JA! Jajaja. Dann müssten Frauen wie ich sich auch nicht immer so bedürftig verstellen, wie in meinen Vorbeziehungen eingefordert wurde. Echter Krampf, ständig das männliche Ego einiger Saurier streicheln zu müssen, indem man so tut, als kennte man kein Werkzeug, wäre dümmer, als das Gegenüber etc.

Selbst schuld, wenn Du (vermeintliche) Forderungen erfüllt hast. Aber das weißt Du ja selbst.

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re:Moderne feminine Gesellschaft
« Antwort #40 am: 11. März 2011, 14:38:40 »
Schon alle Schmetterlinge gekillt?

Nö. Aber im Forum kann ich ja mal ein wenig auf den Putz hauen, oder so.
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Re:Moderne feminine Gesellschaft
« Antwort #41 am: 11. März 2011, 15:01:11 »
Aber im Forum kann ich ja mal ein wenig auf den Putz hauen, oder so.

Ups, da wärst Du aber der einzige.
 ;D
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline beppo

  • Supermann
  • Jr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 94
  • Geschlecht: Männlich
Re:Moderne feminine Gesellschaft
« Antwort #42 am: 13. März 2011, 21:15:43 »
http://www.youtube.com/watch?v=DGCb13YXcPw&feature=related

Mal zum Einstieg so ab 3:30min kommt was zum Thema.

Ansonsten finde ich es befremdlich, dass Frauen es noch nicht verstanden haben, dass sie instrumentalisiert werden.
Karriere, Karriere und noch mal Karriere. So ein Blödsinn, wie wenn jeder Mann in der Vorstandestage zu hause wäre oder in sonstiger Führungsposition.

Und ob Frauen wirklich geeigneter sind als Führungskraft und Managerinnen wage ich stark zu bezweifeln, das liegt nämlich bei beiden Geschlechtern nicht am Schwanz oder nicht sondern an der Charakterstruktur.
Kann man gut beobachten in der Bundeswehr, wer da ne natürliche Autorität hatte oder qua Schulterklappe kommandierte.
Ein Negativbeispiel an weiblicher Problemlösungsstrategie konnte ich kürzlich in einem anderen Forum beobachten, die (Frauen) sind weder besser noch schlechter, vielleicht anders aber im Resultat gleich.

Aber wenn man ablenken muss, dass eben nicht jede Frau eine Führungsposition erreichen kann muss man selbstverständlich ein Feindbild errichten um ablenken zu können und da bieten sich ja Männer nach wie vor an.

Gibt ein gutes Buch von Astrid von Friesen - Schuld sind immer die anderen, das müssten mal die Frauen lesen, die meinen sie wären benachteiligt.
Allwissende Müllhalde

Yossarian

  • Gast
Re:Moderne feminine Gesellschaft
« Antwort #43 am: 13. März 2011, 21:41:41 »
Gibt ein gutes Buch von Astrid von Friesen

Von der gibt´s einiges Gutes!

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Moderne feminine Gesellschaft
« Antwort #44 am: 15. März 2011, 09:06:43 »
Männer sollten endlich aufhören, gebraucht werden zu wollen
An der Stelle möchte ich mal ganz dumm fragen,woran Frau eigentlich erkennen kann,ob ein Mann gebraucht werden will.