Autor Thema: was sagt ihr dazu?  (Gelesen 3302 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re: was sagt ihr dazu?
« Antwort #15 am: 22. März 2015, 19:17:05 »
Manche Menschen sind einfach Arschlöcher, Männer wie Frauen.

Jemand, der einen neuen Partner gleich am Anfang betrügt, ist in einer monogamen Gesellschaft nicht "normal".

marple

  • Gast
Re: was sagt ihr dazu?
« Antwort #16 am: 22. März 2015, 19:55:43 »
Jemand, der einen neuen Partner gleich am Anfang betrügt, ist in einer monogamen Gesellschaft nicht "normal".

Finde den Fehler.


Jemanden BETRÜGEN ist in jeder Gesellschaft nicht erwünscht. Der Betrug kommt durch die Diskrepanz zwischen Reden und Tun. DAS wäre auch in nicht monogamen Gesellschaften unerquicklich. Für den, der das Gesagte geglaubt hat.

Yossarian

  • Gast
Re: was sagt ihr dazu?
« Antwort #17 am: 22. März 2015, 20:55:17 »
Jemanden BETRÜGEN ist in jeder Gesellschaft nicht erwünscht.

Natürlich. In monogamen Gesellschaften, in denen beim Eingehen einer Beziehung mindestens stilschweigend von einer sexuellen Exklusivvereinbarung ausgegangen wird, bedeutet die Wortpaarung Beziehung - Betrügen automatisch den Bruch der sexuellen Exkluivvereinbarung.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 11.659
Re: was sagt ihr dazu?
« Antwort #18 am: 23. März 2015, 00:03:05 »
nu beantwortet doch endlich mal ihre Frage. Ihr drückt euch, aber es nützt nix.
...
Ob es normal ist das ein Mann mit mir eine Beziehung eingehen möchte aber gleichzeitig noch eine andere durchnimmt !! Und gleichzeitig von Zukunft und Liebe mit mur spricht
Also hier ist die einzige, ultimative und unmissverständliche Antwort:
Ja!
Alle männer nehmen sofort, nachdem sie der Einzigen Wahren Liebe die Wahre Liebe geschworen haben, sofort und ohne weitere Gedanken zu verschwenden, ihre Ex durch. Am besten, wenn die Wahre Liebe noch im Nebenzimmer auf den Schampus wartet, um die Wahre Liebe zu beschwören. Und noch besser ist es, wenn die Ex Ex im anderen Zimmer darauf wartet, auch durchgenommen zu werden. Männer sind Hengste. Die können ständig und überall und richtig scharf wirds nur, wenn die Wahre Liebe und die Ex in ihren Zimmerchen warten, während mann die Ex Ex durchnimmt. (An dieser Stelle bekommen die Nerds schon wieder beschlagene Brillengläser).
Das prob sind immer nur die frauen, die so einen Krach machen.

Und hier wieder Ingo Appelt, der es auf den >.< bringt.
https://www.youtube.com/watch?v=ZPgvwehJ0ec
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline whatislovej

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 10
Re: was sagt ihr dazu?
« Antwort #19 am: 23. März 2015, 11:24:30 »
Ich hoff mal du meinst das ironisch.

Offline glotzgurke

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 81
  • Geschlecht: Männlich
Re: was sagt ihr dazu?
« Antwort #20 am: 24. März 2015, 10:20:43 »
Natürlich gibt es Herrn die einfach nur Schwanzgesteuert durch die Welt gehen. Aber bei einer neuen Beziehung gleich die Ex füttern, ist schon ein Hammer.
Die Ex hättest du ja gleich mal fragen können, warum sie die Ex ist. Vielleicht lief es da genauso und die Ex wollte mal nicht die "Dumme" sein.
Monogamie wird überbewertet. Zum Schein sind ja alle treu, doch das Leben hat mir gezeigt das "geföhnt" wird auf Teufel komm raus. Egal ob nun Mann oder Frau sich bestätigt wissen will.

Der Trieb ist da und will befriedigt werden. Wann dieser Trieb nun zur Qual wird und er/sie sich woanders  hingibt, ist immer verschieden.

Yossarian

  • Gast
Re: was sagt ihr dazu?
« Antwort #21 am: 24. März 2015, 11:11:06 »
Monogamie wird überbewertet.

Genauso wie Sex.

Offline whatislovej

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 10
Re: was sagt ihr dazu?
« Antwort #22 am: 24. März 2015, 21:04:58 »
Klar ist der trieb da und natürlich kann es in einer beziehung auch sicherlich mal passieren das man fremdgeht...
Aber so wie bei ihm ist das nicht bei jedem oder? Wie kann man in so einer anfangsphase schon andere haben.
Mit der ex hab ich schon geredet.. sie hat gesagt er ist schon immer jeder Frau fremdgegangen.. wenn die Frau " nervt" sucht er sich eine neue.

Yossarian

  • Gast
Re: was sagt ihr dazu?
« Antwort #23 am: 24. März 2015, 21:29:25 »
sie hat gesagt er ist schon immer jeder Frau fremdgegangen..

Was sie offensichtlich nicht daran hindert, weiter mit ihm in die Kiste zu steigen.

Offline whatislovej

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 10
Re: was sagt ihr dazu?
« Antwort #24 am: 24. März 2015, 21:39:57 »
Anscheinend stört es sie nicht.. mich schon..
Und ich habe Angst das alle Menschen so sind..
Ich personlich würde mich trennen , falls ich interesse hätte fremdzugehen..

marple

  • Gast
Re: was sagt ihr dazu?
« Antwort #25 am: 24. März 2015, 21:45:01 »
Wenn du persönlich dich vorher trennen würdest hast du doch deine Antwort: nein, es sind nicht alle Menschen so.

Und du bist nicht die Ausnahme.

Offline glotzgurke

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 81
  • Geschlecht: Männlich
Re: was sagt ihr dazu?
« Antwort #26 am: 28. März 2015, 00:59:12 »
Genauso wie Sex.

Liegt im Auge des Betrachters.

Offline andy8989

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 24
Re: was sagt ihr dazu?
« Antwort #27 am: 19. April 2015, 14:37:26 »
mein rat: auge um auge zahn um zahn. mach es du doch 4 mal mit einem anderen und mal sehen ob er es immer noch als normal findet  :)

Offline Morten33

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 25
Re: was sagt ihr dazu?
« Antwort #28 am: 23. Juni 2015, 10:53:11 »
"Normal" ist das Ganze auf keinen Fall. Du hast dich richtig entschieden. Wenn du ihm wirklich viel bedeuten würdest, dann hätte er dich nicht betrogen. Das ist meine Meinung dazu..

Offline frauenversteher

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 25
  • Geschlecht: Männlich
Re: was sagt ihr dazu?
« Antwort #29 am: 29. Juni 2015, 10:39:57 »
mein rat: auge um auge zahn um zahn. mach es du doch 4 mal mit einem anderen und mal sehen ob er es immer noch als normal findet  :)

Bloß nicht.. das bringt doch rein gar nichts.


Wie ist es denn weiter gegangen mit euch? Ich hoffe du bist nicht wieder mit ihm zusammen gekommen? Betrügen geht gar nicht, egal wie er es dreht und wendet