Autor Thema: Umzugswagen mieten  (Gelesen 12838 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Calli

  • Gast
Re:Umzugswagen mieten
« Antwort #15 am: 19. November 2010, 00:23:01 »
Mal ne kurze, völlige off topic Frage an Calli: Ist das Teddy Duchamp aus Stand by me? Toller Film. Übrigens einer der wenigen, wo kaum eine Frau drin vorkommt. Jedenfalls nicht mit einer Sprechrolle, soweit ich mich erinnere.

Sorry für die späte Antwort, war ein paar Tage offline.

Aber sicher ist das Teddy. Großartiger Film. Guck ich mindestens einmal im Jahr!

Calli

  • Gast
Re:Umzugswagen mieten
« Antwort #16 am: 19. November 2010, 00:25:19 »
Würde ich auch sagen. Nicht nur toller Film, auch ne tolle Verfilmung. Nach einer Novelle des Längst-Nicht-Nur-Horrorbuch-Autors Stephen King. Aus den Vier-Jahreszeiten-Novellen stammt übrigens auch die Vorlage für "Die Verurteilten" mit Tim Robbins. Da kommt auch keine Frau drin vor.

Stephen King ist ein großartiger Autor. Schade, dass er imme rnoch allein auf seine Horrorgeschichten (auch wenn die einfach gut sind) festgelegt wird.

Kyle

  • Gast
Re:Umzugswagen mieten
« Antwort #17 am: 19. November 2010, 00:58:27 »
Richtig! Einfach super praktisch. Wenn du nicht in der gleichen Stadt umziehst, wäre es ja nur eine zusätzliche Belastung, wenn du nach em ganzen Stress auch noch den Wagen zurück bringen musst..

Also Kyle ich kann dir Sixt auf jeden Fall empfehlen. Die Preise sind ok und der Service ist echt top. Ich bin selbst von Minden nach Kiel mit nem Sprinter umgezogen. Der Wagen war in einem absolut einwandfreien Zustand und mit der Abgabe hat auch alles gut geklappt. Daumen hoch.
Ach so, ein paar Euro kannst du  bei Sixt auch noch sparen, wenn du dich über die Tele2 Vorteilswelt anmeldest - da bekommt man Rabatte. Falls du das nicht kennst, guckse hier: http://www.tele2.de/Vorteilswelt.aspx.

Schon mal alles Jute für den Umzug!


Ha, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen, obwohl ich bei der Vorteilswelt angemeldet bin. Also danke für den Tipp!

@ an alle: auch euch danke für eure Erfahrungen, ich weiß noch nicht genau welches Unternehmen ich nehme, das werd ich dann wohl spontan entscheiden.

Btw Stand by me ist Klasse!!!

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:Umzugswagen mieten
« Antwort #18 am: 19. November 2010, 01:27:18 »
nimm einfach das Günstigste  ;)
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Umzugswagen mieten
« Antwort #19 am: 19. November 2010, 09:47:49 »
nimm einfach das Günstigste  ;)
und lass bloss die finger vom billigsten...
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Promat

  • Gast
Re:Umzugswagen mieten
« Antwort #20 am: 22. November 2010, 10:46:09 »
Was ist aus dem Umzug geworden? ich würde sonst noch hier auf verweisen: http://www.my-hammer.de/db/Umzuege-Transporte/-/de/. Vielleicht gibts ja jemanden in deiner Nähe. ;)