Autor Thema: Spielkonsole  (Gelesen 729 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ben0989

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 21
Spielkonsole
« am: 23. Oktober 2014, 15:09:37 »
Hallo,

wir möchten uns für die kalte Jahreszeit eine Spielkonsole anschaffen.
Leider gibt es davon mehr als ein Exemplar. Wir haben uns bisher folgende Modelle angesehen XBox One und XBox 360, PS3 und PS4, Wii und Wii U - leider können wir uns nicht entscheiden.
Preise sind ähnlich, Spiele gibt es für alle recht viele, Familientauglich sind auch alle.
Welche Konsole könnt ihr empfehlen?

Offline Ben0989

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Spielkonsole
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2014, 16:33:01 »
Der ist mir ein wenig zu alt.... da kann ich ja gleich mit meinem Gameboy spielen...  :iro

Online ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 12.505
Re: Spielkonsole
« Antwort #2 am: 23. Oktober 2014, 23:42:35 »
hier wurde auf ausdrücklichen Wunsch der Gössel eine Wii angeschafft. Der Spassfaktor nahm rapide ab und seit 1,5 Jahren steht das Teil eigentlich unbenutzt herum. Spielt lieber Twister.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Spielkonsole
« Antwort #3 am: 24. Oktober 2014, 07:11:39 »
Was ist nur aus den guten, alten Brettspielen geworden...

Offline Ben0989

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Spielkonsole
« Antwort #4 am: 26. Oktober 2014, 12:59:48 »
Davon habe ich einen ganzen Schrank. Von Mensch Ärger dich nicht und Schach bis Monopoli und den diversen Gewinnern der Spiele des Jahres. Allerdings braucht man da meist mind. 2 Personen eher mehr um Spielspaß zu garantieren und das ist manchmal schwer zu schaffen.
Bei Fragen zu Brettspielen und Co. bin ich sicher gerne dabei ,-))

Ein Arbeitskollege wird uns nächste Woche seine PS3 ausleihen mit 4-5 Spielen für eine Woche und wir testen das Teil auf Herz und Nieren.  Als Dankeschön bekommt er von uns https://www.gamecodeshop.de/playstation-network-plus-3-monate-mitgliedschaft-de/a-10567/

Danach sehen wir weiter.