Autor Thema: Freundin überraschen, kann das schief laufen?  (Gelesen 10466 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Freundin überraschen, kann das schief laufen?
« Antwort #30 am: 24. Oktober 2014, 10:11:38 »
Wenn Du tausend Mal am Tag "Klack, Klack, Klack, Klack, ich bin wichtig, ich bin wichtig" hörst und befürchtest, dass es irgendwann mal einen Schlag auf der Marmortreppe von wegen Ausrutschen geben könnte, törnen Stiefelchen tatsächlich ab. Sie sind Terror, purer akustischer Terror.  Wir hatten jetzt so ungefähr 2 Jahre Ruhe, bis eine aus der Elternzeit zurückgekehrt ist. Jetzt geht der Terror von vorne los. Aber wenigstens nur Eine. Die Andere habe ich gut und für sie selbst gewinnbringend woanders unterbringen können. Da ist sie allerdings im Parterre. Klackt vielleicht immer noch, aber mich und meine Kollegen nervt es dann nicht mehr, da sie weit genug weg ist.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Freundin überraschen, kann das schief laufen?
« Antwort #31 am: 24. Oktober 2014, 10:18:04 »
Unachahmlich Joachim Król bei seinem ersten Zusammentreffen mit Nina Kunzendorff als Tatort-Team:
"Dem Geräusch nach hätte ich ein Pferd erwartet."

Yossarian

  • Gast
Re: Freundin überraschen, kann das schief laufen?
« Antwort #32 am: 24. Oktober 2014, 10:45:01 »

Offline PatrickE.

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Freundin überraschen, kann das schief laufen?
« Antwort #33 am: 27. Oktober 2014, 14:09:19 »
Einfach losfahren oder fliegen. Deine Freundin freut sich bestimmt, vielleicht denkt sie ja genauso und möchte dich auch so schnell wie möglich sehen, aber trotz ihres Studiums geht es ja nicht.
Buche noch heute ein Hotel oder Pension or what ever.   O0

Offline tyler

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 12
  • Geschlecht: Männlich
  • Don't do me, do you. I'll do me, okay?
Aber ja
« Antwort #34 am: 02. November 2014, 18:37:02 »
Eine Menge kann schief laufen. Zum Beispiel hat sie sich einen Typen in Wien aufgerissen. Oder zwei. Wenn die Sache so gut zwischen euch laufen würde, wäre bei dir keine Unsicherheit vorhanden. Ist sie aber. An deiner Stelle, an der ich nicht bin, würde ich dennoch nach Wien fahren (coole Stadt) und sie besuchen. Kann auch die Lösung sein und du ersparst dir das Grübeln und 6 Monate Warten auf Nichts.

Offline quatro

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Freundin überraschen, kann das schief laufen?
« Antwort #35 am: 05. November 2014, 12:35:04 »
Da bin ich völlig deiner Meinung. Einfach bei der Freundin reinzuplatzen  :musik und sagen, dass sie dich in ihrem Zimmer übernachten lassen soll, ist keine gute Idee. Vor allem für sie. Wenn du sie echt positiv überraschen willst, organisiere ein romantisches Zimmer mit einem tollen Frühstück. Mir fällt jetzt spontan das Frühstück im Austria Trend Parkhotel Schönbrunn auf. Oder am Naschmarkt. Frauen lieben Romantik, auch dann, wenn sie etwas anders behaupten.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Freundin überraschen, kann das schief laufen?
« Antwort #36 am: 05. November 2014, 12:42:22 »
Austria Trend Parkhotel Schönbrunn
Da gruselt's mich, wenn ich das nur lese.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.579
Re: Freundin überraschen, kann das schief laufen?
« Antwort #37 am: 05. November 2014, 12:51:35 »
Da gruselt's mich, wenn ich das nur lese.

Stimmt, klingt nach Möbeln mit Buche-Furnier. Ist aber wohl eher belle epoque.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Freundin überraschen, kann das schief laufen?
« Antwort #38 am: 05. November 2014, 13:10:38 »
Es ist "Trend". Mir schwant, ich muss reihern.

Yossarian

  • Gast
Re: Freundin überraschen, kann das schief laufen?
« Antwort #39 am: 05. November 2014, 13:11:11 »
Morgenstund’
Das österreichische Genuss-Frühstück

Montag bis Samstag 06.30 Uhr – 10.30 Uhr
Sonn- und Feiertage 06.30 Uhr – 11.00 Uhr

Ein guter Tag beginnt mit einem ausgezeichneten Frühstück! Genießen Sie also unser opulentes Morgenstund’-Buffet mit viel frischem Obst, frisch gebackenem Gebäck, regionalen Produkten, Bio-Kaffee, Sonnentor-Tee, Bio-Müsli nach eigener Rezeptur, Ei im Glas und ausgesuchten Spezialitäten. Dabei achten wir speziell auf unsere Gäste, die auf biologische, laktosefreie oder vegetarische Küche Wert legen. Auf Wunsch servieren wie Ihnen laktosefreie Milch und Joghurt sowie glutenfreies Gebäck, das einzeln für den Gast verpackt und frisch aufgebacken wird. Sie können sich aber ebenso frische Eiergerichte vor Ihren Augen zubereiten lassen.
Auch als Roomservice möglich.


Da kann sie dann ja frei entscheiden, ob sie Frühstück im Bett will, oder doch lieber unten im Restaurant.  :D ;)

Yossarian

  • Gast
Re: Freundin überraschen, kann das schief laufen?
« Antwort #40 am: 05. November 2014, 13:11:50 »
Es ist "Trend".

Nein, es nennt sich nur so.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Freundin überraschen, kann das schief laufen?
« Antwort #41 am: 05. November 2014, 13:20:27 »
Auch als Roomservice möglich.
Arrrghh. Ich darf erst heute Nachmittag wieder was essen  :-X

Offline leo123

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Freundin überraschen, kann das schief laufen?
« Antwort #42 am: 06. November 2014, 14:54:29 »
Ich bedanke mich für die einigen hilfreichen Antworten und ignoriere weiterhin den Schwachsinn den einige zwischendurch von sich gegeben haben und schließe damit den Thread.