Autor Thema: Tipps für Au Pairs  (Gelesen 570 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Heiland

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 30
Tipps für Au Pairs
« am: 09. Mai 2014, 20:42:47 »
Liebe Leute. Meine Nichte wird nach ihrem Abitur demnächst das Au Pair machen, das die Mädels aus irgendeinem Grunde immer machen zu müssen glauben. Was solll´s. Alle helfen hier und da, ich checke zur Zeit die gesundheitlichen Dinge, zumal es ins Gelobte Land geht, wo die Leute ungern krankenversichert sind. Hat vielleicht jemand Tipps, worauf man bei einem mindestens halbjährigen Aufenthalt bei Au Pairs achten sollte. Was spezielle Auslandskrankenversicherungen angeht, denke ich, dass man - wie meist - besser vergleichen sollte. Ein Portal mit den eher großen Versicherungen habe ich gefunden (hier), aber vielleicht gibt es noch andere oder spezielle Tipps, worauf man besonder achten sollte. Der Preis selber scheint ja nicht das Thema zu sein. Danke Euch im Voraus.
« Letzte Änderung: 09. Mai 2014, 20:55:00 von Frühstücksdirektor »

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.216
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tipps für Au Pairs
« Antwort #1 am: 10. Mai 2014, 05:41:19 »
Ein Portal mit den eher großen Versicherungen habe ich gefunden (hier), aber ...

Endgeil. Danke Yossi für den ersten Lacher des Tages.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.