Autor Thema: Ratschlag  (Gelesen 13294 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re: Ratschlag
« Antwort #30 am: 09. April 2014, 17:49:25 »
Oder es steckt eine ganz andere Sache dahinter. Was weiß ich.

Ganz genau!  8)

Offline GiftUndGalle

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 274
  • Geschlecht: Männlich
  • released into the public domain
Re: Ratschlag
« Antwort #31 am: 09. April 2014, 22:48:13 »
Ich werde versuchen sie zu vergessen, lerne erstmals mich männlicher zu benehmen und dann sehen wir mal. Die Wahrscheinlichkeit sie wieder anzusprechen ist eher gering. Keine Ahnung warum, aber ich habe da so ein Gefühl dass sie mir nochmal über den Weg laufen wird... oder bilde ich mir das nur ein.

The Darkness - "She Just A Girl, Eddie".

Für meinen Geschmack arg cheesy, aber der Text ist OK.
(Mit Eddie ist angeblich der Drummer der Band gemeint dem es auch mal so ging ...)

That girl has gone and broken your heart
Like pulling the wings off a fly
Come on Eddie don't fall apart
Plenty more birds in the sky
But your sky is black
The ocean's rising and you can't hold it back
She just a girl Eddie
I know it feels like the end of the world
She just a girl Eddie
There are four billion other girls
Who want to make love to you
She's not an angel sent down from above
She's just a hand that you hold
She doesn't love you when push comes to shove
That warm fuzzy feeling has gone cold

Feels like you're dead inside
You've got a broken heart and wounded pride
She just a girl Eddie
I know it feels like the end of the world
She just a girl Eddie
There are four billion other girls
Who want to make love to you
And me
You're not the first Eddie
Way back in caveman times
Sabre toothed cave ladies chewed up and spat out our hearts
She just a girl Eddie
She's gone already
Just let her go Eddie
There are four billion other girls
Who want to make love to you
Es gibt im Leben etwas wie die Hysterie am Ende des Frühlings. (E.M. Cioran)

Offline GiftUndGalle

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 274
  • Geschlecht: Männlich
  • released into the public domain
Re: Ratschlag
« Antwort #32 am: 09. April 2014, 22:53:35 »
Und für die wahren Männer
 :musik

Dismember - Skin Her Alive.

Haunted by my conscious
Living my life in hell
Didn't hesitate
When I moved in for the kill

Screams echoed in the distance
And I cannot ignore
Smiling at the memories
When I slaughtered the whore

Skin her alive

Time has come to confess
I did it for the thrill
I had never dreamt of
That it would be so nice to kill

Blood colours my thoughts
Slipping out of time
Murder is my crime
Skin her alive
Es gibt im Leben etwas wie die Hysterie am Ende des Frühlings. (E.M. Cioran)

Offline Steinbock

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 22
Re: Ratschlag
« Antwort #33 am: 10. April 2014, 07:46:51 »
Aus m(einer) Frauensicht:

Du kreist permanent um dieses Thema, schreibst ein Posting nach dem nächsten. Wenn du genauso um sie gekreist bist, ist es ihr unter Umständen auch einfach zuviel geworden?! Offenbar war sie ja nicht uninteressiert, sonst hätte sie (wenn sie ja etwas schüchtern zu sein scheint) keinen Kontakt mit dir aufgenommen. Möglicherweise wurde sie von deinem Liebesgeständnis überfahren und kann damit nicht umgehen.

Ich bin nicht ständig um sie gekreist, wir haben zwar oft miteinander geredet, aber ich habe sie jetzt nicht erdrückt. Das kann schon wahr sein dass sie von meinem Geständniss überfahren worden ist und jetzt nicht weiss wie sie sich benehmen soll. Anscheinend hat sie bis jetzt sowas noch nicht erlebt, war fast immer nur zuhause, ihre Eltern scheinen sich sehr gut um sie gekümmert zu haben, und dann kommt der erste und fällt direkt mit der Tür ins Haus... in dieser Hinsicht kann ich sie gut verstehen. Habe die ganze Sache einfach zu ernst genommen. Ich lasse sie mal in Ruhe, nicht dass das Thema für mich schon gegessen sei, aber ich will nicht die ganze Zeit an sie denken, das macht mich so langsam kaputt! Wenn sie mich wirklich mag, dann wird sie sich irgendwann bei mir melden oder mir zumindest ein Zeichen geben. Wir sind beide noch jung, aber wenn ich die Möglichkeit hätte die Zeit mit ein paar Monaten zurück zu drehen, dann würde ich es tun. Und würde dieses mal alles besser machen!
Vielen Dank Leute für Eure Antworten!

Offline Steinbock

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 22
Re: Ratschlag
« Antwort #34 am: 16. April 2014, 11:06:21 »
Habe gerade erfahren dass sie zurück in meine Abteilung kommt weil das Projekt an dem sie arbeitet beendet wird... Wie soll ich mich jetzt verhalten??? Ich glaub' ich tu so als ob garnix passiert wäre ;D

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Ratschlag
« Antwort #35 am: 16. April 2014, 13:07:02 »
Also "Guten Tag" solltest Du schon sagen.

Offline Steinbock

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 22
Re: Ratschlag
« Antwort #36 am: 17. April 2014, 10:37:32 »
Ok, und wie benimmt sich ein Mann wenn er sich lächerlich gemacht hat??? Jemand hat gesagt ich soll einfach darüber hinweg schauen und so tun als ob nix passiert wäre, einfach freundlich grüßen und nur über den Job reden und mir überhaupt nichts anmerken lassen, nicht vor ihr und auch nicht vor den anderen, falls die es wissen. Also einfach mit erhobenem Kopf weitermarschieren!

Yossarian

  • Gast
Re: Ratschlag
« Antwort #37 am: 17. April 2014, 11:03:03 »
wie benimmt sich ein Mann

Ist das nicht scheißegal?

Die ganze Zeit eierst Du rum, ob Du Dich nun "männlich" verhalten hast, was denn "männliches" Verhalten in der gegebenen Situation wäre usw.

Es kommt doch nur darauf an, was *Du* für richtig hältst, und womit *Du* Dich gut fühlst.

Nimm einen Rat von einem alten Mann an: Je mehr Dir das scheißegal ist, ob das, was Du tust von Deiner Umwelt als "männlich" wahrgenommen wird, desto männlicher kommst Du tatsächlich rüber.

Du bist nur Dir selbst gegenüber Rechenschaft schuldig.

Offline Steinbock

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 22
Re: Ratschlag
« Antwort #38 am: 17. April 2014, 11:18:32 »
Ist schwer zu beschreiben... hier wo wir sind legt man eher Wert auf wie man angesehen ist und welche Reputation man hat. Mir ist das ja alles scheiss egal, aber es gibt wenig Leute die so denken wie ich, und dann wird man halt für komisch gehalten. Nur weil (M)an(n) etwas anders als die ganze Horde denkt.

Yossarian

  • Gast
Re: Ratschlag
« Antwort #39 am: 17. April 2014, 11:30:46 »
Dann wird es vielleicht Zeit, mal die Gegend zu wechseln und sich woanders einen Job zu suchen.

Ein "Mann" ist immer etwas anders als die ganze Horde. Sonst wäre er ja auch kein Mann, sondern nur eine fliegende Unterhose.


Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Ratschlag
« Antwort #40 am: 17. April 2014, 11:32:44 »
bleib dabei. du kannst eh nicht anders. verbiegen funktioniert nicht.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Ratschlag
« Antwort #41 am: 17. April 2014, 11:54:13 »
Hör endlich auf!... geht's dir überhaupt noch gut?!
allein vom lesen deiner Gedanken bin ich schon erschöpft!... wenn du ernsthaft meint, dass es dir scheiß egal was die anderen denken und meinen, dann tu das woran Du glaubst und meinst  :schild   
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.408
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Ratschlag
« Antwort #42 am: 17. April 2014, 12:36:34 »
Ok, und wie benimmt sich ein Mann wenn er sich lächerlich gemacht hat???

Wenn ich deinen Thread richtig verstanden habe, hast du ihr deine Gefühle gestanden. Das nennst du, du hast dich lächerlich gemacht? Warum denn? Ich weiß noch, als ich mal mit Anfang 20 sehr verliebt in jemandem war, ihm das kund getan habe und er mir dann sehr lieb gesagt hat, dass das nicht auf Gegenseite beruht. Ich konnte das so hinnehmen, weil er es mir wirklich lieb gesagt hat und anschließend hatten wir einen ganz normalen Umgang miteinander. Andersrum habe ich es auch schon erlebt, dass ich mir entgegen gebrachte Gefühle eben nicht erwidert habe, aber man muss das eben miteinander mit Respekt klären.

Ich finde es nicht lächerlich, sondern eher mutig, wenn man seine Gefühle so offenbart. Wenn du sonst weiter nichts gemacht hast, wird sie das auch nicht lächerlich finden und ansonsten geht die Sache sowieso niemanden etwas an.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Yossarian

  • Gast
Re: Ratschlag
« Antwort #43 am: 17. April 2014, 12:59:38 »
Wenn ich deinen Thread richtig verstanden habe, hast du ihr deine Gefühle gestanden. Das nennst du, du hast dich lächerlich gemacht? Warum denn?

Daß ein Korb nichts mit sich lächerlich machen zu tun hat oder sonstwie als persönliche Demütigung zu interpretieren ist, habe ich auch erst lernen müssen. Und ich war bestimmt deutlich älter als der Threaderöffner, bis ich das wirklich verinnerlicht hatte.

Offline Steinbock

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 22
Re: Ratschlag
« Antwort #44 am: 17. April 2014, 14:06:42 »
Ganz genau, ich habe ihr ganz ehrlich meine Gefühle für sie gestanden, aber es waren nur 6 Wochen vergangen seit dem wir uns kennengelernt haben. Was anderes habe ich ihr nichts angetan, bin ihr nicht ''nachgestahlkt'' oder ähnliches. Ich komme gerade darüber hinweg, habe sowieso alles zu stark dramatisiert. Ich schäme mich nicht weil ich ihr das gesagt habe, ich würde es bereuen wenn ich's ihr nicht gesagt hätte!! Schließlich tut das heutzutage nicht jeder. Sie scheint richtige Gefühle nicht gewohnt zu sein.