Autor Thema: Bluetooth  (Gelesen 726 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mockingbird

  • Gast
Bluetooth
« am: 29. Oktober 2010, 13:49:50 »
Jetzt muss ich mich mal als Computer Dummie outen. Mein Sohn hat sein Notebook mit Apfelschorle versaut. Da die Graphikkarte wohl auch davor schon nicht mehr in Ordnung war, werden wir wohl von einem Reparaturversuch absehen - d. h. also Mama muss ein neues Notebook finden.

Jetzt meine Frage: Das Ding soll Bluetooth haben. Ich habe - glaube ich - verstanden, dass man das braucht, um Musik und Bilder von Notebook auf Handy etc. zu verschieben. Wenn ich mich aber jetzt bei Notebook-Angeboten umsehe, scheinen die meisten Bluetooth nicht zu haben. Oder ist das so selbstverständlich, dass es gar nicht erwähnt wird? Oder kann man das nachrüsten? Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht mal, ob es sich dabei um Soft- oder Harware handelt ... :-\

Kann mir das mal jemand erklären?

Mockingbird

  • Gast
Re:Bluetooth
« Antwort #1 am: 29. Oktober 2010, 14:22:31 »
Oh, super - das hilft mir wirklich weiter. Vielen Dank!