Autor Thema: TEST  (Gelesen 13364 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re:TEST
« Antwort #15 am: 22. Januar 2010, 21:57:34 »
Gibt es Smileys mit Oberlippenbärtchen?

Was hätte eine Emser Depesche mit Smileys bewirkt?
« Letzte Änderung: 22. Januar 2010, 21:59:52 von Yossarian »

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:TEST
« Antwort #16 am: 22. Januar 2010, 22:26:43 »
Was zu der Frage führt, ob man mit Smileys Hitler hätte verhindern können.
Hätte man Hitler verhindern müssen wenn hinter jeder seiner Aussagen ein smily gestanden hätte?
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Yossarian

  • Gast
Re:TEST
« Antwort #17 am: 23. Januar 2010, 09:13:33 »


Boah, geil! Man stelle sich vor, welchen Verlauf die Weltgschichte genommen hätte wenn der anstelle des Hakenkreuzes an Flugzeugleitwerken, Panzern und auf den Fahnen des Reichsparteitages abgebildet gewesen wäre.  :P

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:TEST
« Antwort #18 am: 24. Januar 2010, 02:48:07 »
nichts einfacheres als das! ein ganz dummes machtgefüge dachte, dass es ihn steuern könnte. doch er war verrückter als es dachte... leider sind verrückte in machtposition auch für mächtige manchmal gefährlich. und dann fügt man sich der gefahr, damit man selber den lebenstandard und das leben an sich weiter führen kann. und dann kommen noch so leutchen wie goebbels, die dem volk die scheiße einreden konnte. und ich denke und glaube, dass brd in 2010 nach so einem werbefeldzug hinter dem regime stehen würde... mainstream halt...

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:TEST
« Antwort #19 am: 24. Januar 2010, 09:53:49 »
Im Grunde ists von grossem Vorteil das die einzigen Demagogen die derzeit agieren in solch kleinen linken und rechten Ecken vegetieren das sich dem mainstream das Zuhören verbietet....noch....

In Frankreich, Österreich, Italien oder der Schweiz hört man je sehr viel intensiver auf solche Spinnerein.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

marple

  • Gast
Re:TEST
« Antwort #20 am: 25. Januar 2010, 11:08:06 »
Eigentlich war das doch eine Witzfigur und manch einer hat das damals schon erkannt.

Nicht unbedingt. Schaut man Filme der zwanziger Jahre, waren solch große Gesten, zackige Bewegungen und die Mimik absolut "up to date". Heute wirkt es lächerlich wenn man große Liebe durch himmelwärts verdrehte Augen, schmachtende Lippen und die zitternd aufs Herz gepresste Hand darstellt, damals übernahm man zunächst überzeichnete Theatergesten in Film und auf dem Podium, um erst wesentlich später eigene Ausdrucksformen dafür zu prägen.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.582
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:TEST
« Antwort #21 am: 30. März 2010, 12:01:55 »
äh, habt ihr im forum auch noch winterzeit, oder muss ich dass individuell einstellen?
I`M EASY, SO EASY....

marple

  • Gast
Re:TEST
« Antwort #22 am: 30. März 2010, 12:05:42 »
Hab hier auch noch Winterzeit. Wo kann man das denn überhaupt selber umstellen?

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.540
  • Geschlecht: Männlich
Re:TEST
« Antwort #23 am: 30. März 2010, 12:10:41 »
Ich hab MEZ und das ist auch gut so.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.582
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:TEST
« Antwort #24 am: 30. März 2010, 12:41:12 »
Zitat
Ich hab MEZ


gute besserung!
I`M EASY, SO EASY....

Conte Palmieri

  • Gast
Re:TEST
« Antwort #25 am: 30. März 2010, 13:28:13 »
Solange die Serverzeit nicht auf MESZ umgestellt wird, kannst Du unter Profil/Design & Layout die Zeitverschiebung (+1) zwischen Serverzeit und Deiner lokalen Zeit einstellen...
Jetzt bitte bloß nicht jeder einzeln in seinem Profil herumfrickeln! Dann haben wir hier bald ein ziemliches Wirrwarr. Einfach darauf warten, dass die Serverzeit umgestellt wird.

Komisch, dass der Server das nicht selber kann.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.325
  • Geschlecht: Männlich
Re:TEST
« Antwort #26 am: 30. März 2010, 16:54:03 »
Im Grunde ists von grossem Vorteil das die einzigen Demagogen die derzeit agieren in solch kleinen linken und rechten Ecken vegetieren das sich dem mainstream das Zuhören verbietet....noch....

In Frankreich, Österreich, Italien oder der Schweiz hört man je sehr viel intensiver auf solche Spinnerein.

Was sind kleine linke und rechte Ecken. Ich kenne da einen, der nicht einer Randpartei angehört. Na eigentlich kenne ich mehrere von der Art, aber nur einer macht gerade viel Aufsehen.

Moment! Bevor ich hier was falsches sage: Aus wiki

"Demagogie wird heute unter anderem so definiert:

    „Demagogie betreibt, wer bei günstiger Gelegenheit öffentlich für ein politisches Ziel wirbt, indem er der Masse schmeichelt, an ihre Gefühle, Instinkte und Vorurteile appelliert, ferner sich der Hetze und Lüge schuldig macht, Wahres übertrieben oder grob vereinfacht darstellt, die Sache, die er durchsetzen will, für die Sache aller Gutgesinnten ausgibt, und die Art und Weise, wie er sie durchsetzt oder durchzusetzen vorschlägt, als die einzig mögliche hinstellt.“

    – Martin Morlock 1977[2]"

Ja, doch. Ist schon richtig: da ist gerade ein "wichtiger" Politiker in Deutschland, dem man das vorwerfen könnte.

Edit: Natürlich sind Hetze und Lüge harte Worte, aber manche Leute sind der Meinung, dass er genau das macht.
« Letzte Änderung: 30. März 2010, 17:59:13 von Teppichporsche »
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:TEST
« Antwort #27 am: 30. März 2010, 19:22:34 »
jo, mit einmalig 14,x% der Wählenden...also unter 10% und das auch nur einmal und nie wieder.... kleiner rechter Rand, wies die Partei schon solange ist wie sie das Gegenteil behauptet
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Bär(liner)

  • Gast
Re:TEST
« Antwort #28 am: 02. September 2010, 01:31:47 »
  :.) :.)  :musik  :schild test

Manuel36

  • Gast
Re:TEST
« Antwort #29 am: 23. September 2010, 23:36:37 »
ach dann starte ich auch mal mit einem Test   :musik