Autor Thema: Advendskalender für echte Männer  (Gelesen 1377 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Advendskalender für echte Männer
« am: 06. Oktober 2013, 21:18:05 »
Ich muss jetzt mal selber ein wenig spammen.

http://www.conrad.de/ce/de/product/553889/Conrad-Elektronik-Adventskalender-2013

Wenn ihr die Adventszeit sinnvoll nutzen wollt und was für eure Figur tun wollt dann ist das der richtige Ansatz. Lasst Haus, Hof, Pferd, Frau, Kind und sonstiges links liegen.
Ich bin erst letztes Jahr auf die Existenz aufmerksam geworden. Es ist teilweise zum verzweifeln. Wenn an den Schaltungen was nicht klappt ist man richtig Depri. Im Internet finden man nur wenige Gleichgesinnte. Also richtig besinnliche Weihnachtszeit.  :) :) ;)

Offline Heiland

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 30
Re: Advendskalender für echte Männer
« Antwort #1 am: 28. Januar 2014, 14:45:35 »
Ach wie gut, dass ich kein echter Mann bin. Aber ehrlich gesagt lebt es sich hervorragend mit dieser Eigenschaft.   :)