Autor Thema: Liebesgesichte ohne Happy End  (Gelesen 2446 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sylvester0000

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Liebesgesichte ohne Happy End
« am: 12. August 2013, 20:20:25 »
Hallo,

mein Name is Alexander Weimert bin 25 komme aus Crailsheim mir ist etwas passiert ich will es nur erzählen:

Mit 16-20 Jahren hatte ich so gelebt als wenn es kein Morgen gäbe mir war es egal was aus mir wurde keine Ausbildung,Alkohol,Drogen,Schlägerei,Gericht,Gefängnis. Gott habe ich diese Leben geliebt keine Sorgen, keine Verantwortung (nur für meine Taten für die man mich erwischt hat) und das wichtigste keine tiefsinnig Gefühle so eine Art Sex Drugs and Rock n Roll. 2011 musste ich für eine kurze Zeit ins Gefängnis und die Partys und auseinandersetzungen waren dort das beste. Als ich wegen guter Führung :) raus gekommen bin musste ich 2 Jahre zur Bewährung ( ich war davor 5 Jahre auf Bewährung 4 junge Frauen zwei davon fande ich attraktiv ) und ich wusste das es eine neue sein wurde ich habe mir noch gedacht hoffentlich sieht sie geil aus. Doch als ich sie zum ersten mal sah dachte ich naja (mir war an Fraunen vorher nur eins wichtig ein hübsches natürliches gesicht rest egal) sie sah für mich damals wie eine Paragrafenreiter eintönig und langweilig aus. Ich dachte nur ohh nein bestimmt wenn ich etwas anderes
mache als wie sie will wird sie gleich mit Drohungen kommen. Aber nein sie hat gleich beim ersten gespräch gezeigt das sie nicht so ist und ihr ernstes und mimikloses Gesicht ist nur ihre Art ( am Anfang fande ich es witzig später sympathisch ). Ich war am anfang sehr misstrauisch und verschlossen ihr gegenüber so wie jedem den ich erst paar Stunden kenne. Es war halt so: Frau Herzlos "Wieso machen sie nichts aus ihrem Leben sie sind doch noch jung" Ich "Mir Egal hab kein Bock". Außerdem bin ich immer zum einen Termin nicht erschienen und zum nächsten wieder usw ( habe ich 4 Jahre schon erfolgreich gemacht ) dagenen konnte selbst die Richter nichts machen obwohl sie es versucht hatten. Doch langsam aber sicher öffnete ich mich ihr auch hatte das Gefühl das sie sich für mich als Mensch interessiert hatte. Wir redeten und redeten und irgendwann habe ich mich schon auf den nächsten Termin gefreut ( wir haben uns 1 mal im Monat gesehen ) es hat Spass gemacht sich mit ihr zu unterhalten ich bin auch immer zum
Termin gekommen und nicht so wie früher. Ausgerechnet da sagt sie mir da alles super läut werden wir uns noch alle 2 Monate sehen (  ich war nur noch sauer wollte wieder zum nächsten Termin nicht kommen damit ich sie wieder öfters sehen kann konnte es aber nicht ) inzwischen hat sie mir immer mehr und mehr gefallen. Ich habe in ihr was besonderes gesehen. Eines warmen Tages redeten wir ich sah sie an sie fing an zu kichern drehte ihren Kopf leicht zur Seite und es macht bei mir BBAANNNGGG!!!!  Mein erstes Gefühlsverlust ich schmolz dahin wie ein Eis auf einer heißen Sonnenstrahl und habe es nicht gleich verstanden aber es war mehr als das sie mir nur gefällt. Es war nicht gleich danach aber etwas später, ich habe mich immer mehr verändert plötzlich war mir nicht alles egal. Ich wollte sie ötffers was zur ihrer Person oder Meinung fragen aber habe mich nicht getraut ( ich dachte es wäre zu aufdinglich ). Ich habe angefangen richtig nachzudenken habe mir auch immer gedacht du bist nichts ür sie, sie verdient
was besseres einer der besser Aussieht und mehr Kohle hat aber zur dieser Zeit bin ich schon auf den Gefühlszug aufgesprungen und die negativen Gedanken habe ich am Bahnhof gelassen und hatte die Welt durch einen rosarote Brille gesehen. Sie hat mich sehr gut Motiviert und ermutigt zum Arbeitsamt zu gehen und aus meinem Leben zu machen ( sie konnte ja nicht ahnen das sie selber für mich die größte Motivation ist ) Davor habe ich in meinem Leben zusammengenomen 4 Monate gearbeitete und war weniger als 2 Monate auf Hartz4 ich wollte einfach nicht mit dieser verdammten Sklavenindustrie was zu tun haben. Also ging ich hin ich wollte etwas aus mir machen damit ich ihr wenigstens ein bisschen ebenbürtig war. Ich habe ständig an sie gedacht habe einmal sogar unter falschen Vorwand ein Termin ausgemacht nur damit ich sie sehen kann. Es war schon verrückt einmal habe ich mich sogar bei den Gedanken erwischt wie mich der Chef anschreit und ich denn Kopf hängen lasse und denke egal es wartet jemand zu Hause der es wert ist ( versucht mich mal einer anzuschreien egal ob Polizist,Richter,Bandit oder sonst wer ich schrei gleich zurück ) und da wusste ich ich habe mich in sie verliebt ich hätte an 2 Arbeiten gleichzeitig gearbeitet nur um sie ein bisschen zu beeindrucken ich hätte was weiss ich was gemacht. Es waren einfach zu viele neue Geühle aufeinmal da die ich nicht kannte und mit denen ich nicht "richtig" umgehen konnte. Im Herbst wollte ich mich zusammennehmen und ihr alles gestehen das erste mal konnte ich nicht. Aber kurz vor Silvester dachte ich jetzt oder nie ( war ja 2012 ) ich wollte schon kneifen doch am Ende des Termins sagt sie mir dan "also gibt es sonst noch was sie mit mir bereden wollten" ich "nein" und dachte mir du FEIGLING hab es stoternd und unsicher erzählt das ich sie mag und ob ich Chancen bei ihr habe. Sie war verunsichert (entweder hatte sie solche Situationennoch nie oder sie wollte es mir schonend beibringen) und hat mir nicht gleich den Korb gegeben . Ihre Gründe waren es geht nicht wie " Schüler und Lehrer" ich habe versucht zu sagen "und was wenn ich nicht mehr Bewährung habe" aber alles war vergeblich. Wie ich mich danach fühlte brauche ich nicht zu erklären ( ein einem Tag habe ich sogar geweint ). Nach ein paar Wochen ging es aber schon. Am nächsten Termin wollte ich ihr wenigsten meine Gefühle erklären aber es ging nicht ihre Praktikantin war da( im richtigen Moment ). Also habe ich ihre eine Email geschrieben um fragte um ein Termin sie gab mir einen. Aber auch diesmal konnte ich nichts sagen ( ich wollte es nicht als eine Art letzter Verzweiflungsakt aussieht ) also sprachen wir 2 std über nichts. Ich habe ihr danach eine Email geschrieben und ihr vieles gesagt und wollte den Kontakt abrechen. Aber nach ca 2-3 Monaten musste ich plötzlich an sie denken,Träumen und habe sogar auf Facebook jemand gesehen die ihr ähnlich sah mit einem Typen ( ich war bestimmt zum aller ersten mal in meinem Leben eifersüchtig ) . Also habe ich mir so gedacht . Ich schreibe ihr von Zeit zur Zeit irgend was aus meinem Alltag damit sie weiß das ich existiere und mit der Hoffnung das sie zurück schreibt und wenn nicht vergeht langsamm aber sicher die Zeit und ich vergesse sie. Also habe ich ihr geschrieben. Ca 1 Woche Später kamm die Polizei zu mir sie eskortierten mich ab wie ein Schwerverbrecher. Der Polizist erklärte mir worum es geht ( ich war nur schockiert ) und das ich sie ihn Ruhe lasen soll. Ich habe ein Blatt aus der früheren Bewährungszeit gesehen das nichts mit den Fall zu tun hatte ( ich dachte mir nur soviel zum Thema Schweigepflicht ) es war einfach ein Blatt das ich für sie mal als Hausaufgabe gemacht habe. Der Polizist war nett und hat mir angeboten mit meinem 3,8 Hauptschulabschluss Realschule zu machen ( das verdanke ich den Emails die ich geschrieben habe ) zum schluss hat er mir noch gesagt das die Frau meinte ich sei "sehr verschlossen" . Ich habe das Angebot von ihn abgelehnt. Ich schreibe das damit ich jedem vor allem mir selbst beweise das ich NICHT verschlossen bin. Ich bin nur vorischtig damit mir so eine scheisse nicht wieder passiert.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Liebesgesichte ohne Happy End
« Antwort #1 am: 12. August 2013, 20:31:17 »
Hat sie sich gestalkt gefühlt? Hast Du sie mit E-Mails oder Simsen überschüttet?
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Liebesgesichte ohne Happy End
« Antwort #2 am: 12. August 2013, 20:42:46 »
Wo sind jetzt die Gesichte?

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liebesgesichte ohne Happy End
« Antwort #3 am: 12. August 2013, 22:27:05 »
@Alex: OK - ich habe mir den Text wirklich durchgelesen. Versuche Dein "altes Leben" rund abzuhaken und
nimm die Dir angebotene Chance (Abschluss der Realschule) wahr. So nebenbei kannst Du - eventuell - Deine
"Verschlossenheit abbauen", da Du durch den Schulbesuch mit anderen Personen in Kontakt bist, Dich mit anderen
Leuten "gedanklich austauschst",... usw. ... usf. ... .

Toi, toi, toi + LG v. Druide