Autor Thema: Rasieren  (Gelesen 14361 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rasieren
« Antwort #30 am: 26. Juli 2013, 10:27:50 »
Man kann sich notfalls Schweissdrüsen auch wegätzen lassen.

Zahlt bei psychischen Störungen die durch übermässigen ....Duft...entstehen sogar die Kasse
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Rasieren
« Antwort #31 am: 26. Juli 2013, 10:30:37 »
Zahlt bei psychischen Störungen die durch übermässigen ....Duft...entstehen sogar die Kasse
Was die alles für'n Scheiß bezahlen ... und auf den Kosten für die Brillen bleibt man dann sitzen.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rasieren
« Antwort #32 am: 26. Juli 2013, 10:31:02 »
Man kann sich notfalls Schweissdrüsen auch wegätzen lassen.

Zahlt bei psychischen Störungen die durch übermässigen ....Duft...entstehen sogar die Kasse

Hat ein Freund von mir gemacht und der sagt, dass das klasse Ergebnisse geliefert hat. Ich lasse aber nicht an mir rumschnippseln oder ätzen solange das nicht unbedingt erforderlich ist. Zu irgendwas sind die Dinger (Schweissdrüsen) ja wohl nützlich.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx