Autor Thema: Die Biene Maia - das Magazin für Dein Stachelschwein  (Gelesen 952 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pornisse

  • Gast
Die Biene Maia - das Magazin für Dein Stachelschwein
« am: 17. Juli 2013, 13:21:18 »
Seien wir doch mal ehrlich, Spammer wichsen auch einfach gern und verkaufen Pornos, oder? Kostenlos informieren, was derzeit am Markt so los ist, könnt ihr Euch auf unserer neuen Seite

http://www.gofeminin.de/

« Letzte Änderung: 17. Juli 2013, 15:43:28 von Frühstücksdirektor »

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.325
  • Geschlecht: Männlich
Die Biene Maia - das Magazin für Dein Stachelschwein
« Antwort #1 am: 17. Juli 2013, 14:03:00 »
Uns wurde gebrauchte Damenunterwäsche angeboten. Wir wurden von heissen russischen Traktoristinnen umworben. Und jetzt dieser Schwachsinn. Leute, es geht bergab!
« Letzte Änderung: 17. Juli 2013, 15:48:38 von Teppichporsche »
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx