Autor Thema: Funktion zum Ignorieren .. Ignore-Funktion  (Gelesen 13557 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Funktion zum Ignorieren .. Ignore-Funktion
« Antwort #75 am: 08. Juli 2010, 11:59:47 »
von mir kam da eine ganze Menge, ich würde sagen, mehr als von sonst jemandem.

ja, das ist die Masche, mit der du nicht auf Dinge eingehen willst, die dir nicht in den Kram passen. Was beim Thema Israel übrigens symptomatisch ist. Man fängt in der kette der Ereignisse immer an dem Punkt an, wo man Israel etwas vorwerfen kann.
nein, nop.

es ging in diesem thread um die geschichte mit den getöteten schifffahrern. um nichts weniger, aber auch nicht mehr. ich denke, am titel "israel" reibst du dich seit wochen auf.

marple

  • Gast
Re:Funktion zum Ignorieren .. Ignore-Funktion
« Antwort #76 am: 08. Juli 2010, 12:43:44 »
Klar, du hast deinen Schuldigen gefunden und haust jetzt prinzipiell nur noch auf den ein.

Wenn ich auf jemanden einhaue, sieht das grundsätzlich anders aus.

Ich teile dir meine Meinung ohne persönliche Beleidigungen, Herabsetzungen, Einbezug deines persönlichen und beruflichen Hintergrundes und uralter Zitate mit und ich sage, was mich stört. Ohne deine Familie zu beleidigen oder in eine ausgedachte Ecke zu stellen.

Dass ich Kritik bei dir für angebracht halte und nicht bei anderen, liegt daran, dass ich die Ursache für diese gezielte Unruhestiftung bei dir sehe. Streit entsteht IMMER nur mit dir.

Seit Wochen erklärst du dieses Forum für tot und langweilig und einseitig und politisch unkorrekt. Was hält dich?  

Warum musst du es denen vermiesen, die gern hier sind?

 
Interessiert schon wieder keine Sau.

Doch. Aber keine Sau hier will mehr mit dir "diskutieren", nur um sich abwatschen und für dumm erklären zu lassen.
(Was die Eber angeht - das weiss ich freilich nicht.)




Yossarian

  • Gast
Re:Funktion zum Ignorieren .. Ignore-Funktion
« Antwort #77 am: 08. Juli 2010, 12:55:44 »
Seit Wochen immer nur die gleiche Scheiße. Warum geht Ihr nicht draußen spielen?

marple

  • Gast
Re:Funktion zum Ignorieren .. Ignore-Funktion
« Antwort #78 am: 08. Juli 2010, 13:54:30 »
Seit Wochen immer nur die gleiche Scheiße. Warum geht Ihr nicht draußen spielen?

Du hast ja recht. Ich geh jetzt draußen spielen. Gummihopse oder so.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Funktion zum Ignorieren .. Ignore-Funktion
« Antwort #79 am: 08. Juli 2010, 14:17:23 »
Du wirst damit leben müssen, daß ich dieses Mobbing nicht mehr dulde. Betrachte das als Unruhestiftung. Es ist ja oft in Mobbing-Situationen so, daß der Gemobbte als der Unruhestifter angesehen wird.
Ich werden deine niederträchtigen Unterstellungen auch nicht mehr dulden. Es reicht jetzt definitiv. Du gehörst doch in die Klappse.

Yossarian

  • Gast
Re:Funktion zum Ignorieren .. Ignore-Funktion
« Antwort #80 am: 08. Juli 2010, 14:38:49 »
Es reicht jetzt definitiv.

Finde ich auch. Ihr gehört allesamt in die Klapse.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Funktion zum Ignorieren .. Ignore-Funktion
« Antwort #81 am: 08. Juli 2010, 15:07:28 »
Vorsicht, ich bin jetzt ernstlich sauer. Ich sehe es nicht ein, dass dieser Soziopath mir hier ständig Gemeinheiten unterstellen darf, ohne das es Konsequenzen für ihn hat. IRL hätte es welche, darauf kannst Du einen lassen.

Yossarian

  • Gast
Re:Funktion zum Ignorieren .. Ignore-Funktion
« Antwort #82 am: 08. Juli 2010, 15:44:23 »
Sinnlos...  :P

Vielleicht sollte ich Euch enfach ignorieren...

Dionarap

  • Gast
Re:Funktion zum Ignorieren .. Ignore-Funktion
« Antwort #83 am: 08. Juli 2010, 16:17:47 »
Können wir uns wieder über Tomaten unterhalten bitte? Dieses ständige "Knüppel aus dem Sack" ist schlecht fürs Karma...

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Funktion zum Ignorieren .. Ignore-Funktion
« Antwort #84 am: 08. Juli 2010, 20:11:43 »
die sich hier bekriegenden usern ist das bekriegen wohl wirklich erträglicher als ein einfaches ignorieren... notiert.

Offline Marvin

  • Supermann
  • Volles Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 106
Re:Funktion zum Ignorieren .. Ignore-Funktion
« Antwort #85 am: 08. Juli 2010, 21:39:53 »
Seit Wochen immer nur die gleiche Scheiße. Warum geht Ihr nicht draußen spielen?

Wo Yossi Recht hat er Recht...

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Funktion zum Ignorieren .. Ignore-Funktion
« Antwort #86 am: 09. Juli 2010, 20:09:42 »
Es sollte niemand annehmen das er wichtig genug sei um von mir ignoriert zu werden.

Auf Beiträge die erkennbar sinnfrei sind antworte ich einfach schon seit längerem nicht mehr.

Beleidigungen treffen hier als geschriebenes Wort eh im Nachklang mehr den Schreiber der sich damit vor der gesaammten Forumsgemeinde als nicht Diskussionskompatibel outet.

Also...warum son Bohei?

man hat diesem einen Typen da einfach ne Woche kein Futter gegeben und schon wars angenehm ruhig...also...man weiss doch nun wies geht.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Funktion zum Ignorieren .. Ignore-Funktion
« Antwort #87 am: 10. Juli 2010, 19:23:22 »
"kein Futter geben" heißt dann wohl soviel wie "nicht blöd anmachen." Richtig, dann ist es ruhig hier. Weiter so! Mal sehen, ob du das dann auch mal länger als eine Woche durchhältst.
Also nun wirklich, als ich das hier tippte war ich noch auf deiner Ignorlliste und nun meinst du schon wieder deinen Unsinn unter meine Beiträge schreiben zu müssen?

Wie stellste dir das vor? du ignorirst mich...aber dann siegen doch die weibischen Neugiergene in dir? Noch luschiger gehts ja kaum noch....echt hey...wien Mädchen...(sorry Marple)
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?