Autor Thema: Die lästigen Belanglosigkeiten des Alltags  (Gelesen 6703 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die lästigen Belanglosigkeiten des Alltags
« Antwort #15 am: 29. Januar 2011, 10:52:40 »
Egal welches Stromkabel man sauber zusammenrollt und beiseite legt. Wenn man es wieder rausholt, ist IMMER mind. ein Knoten drin.
Bevorzugt Handy Ladekabel. ...  :)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re:Die lästigen Belanglosigkeiten des Alltags
« Antwort #16 am: 29. Januar 2011, 22:32:26 »
Egal welches Stromkabel man sauber zusammenrollt und beiseite legt. Wenn man es wieder rausholt, ist IMMER mind. ein Knoten drin.
Bevorzugt Handy Ladekabel. ...  :)

Tjo, da sollte es mal so eine Kombination wie beim Staubsauger geben. Auf den Knopf drücken und das Kabel flutscht sozusagen wieder rein ;D
Beim nächsten Gebrauch braucht man nur das Kabel ohne Verwurschtelungen wieder rauszuziehen.
Doof nur, dass Handy und Ladekabel an und für sich unabhängig voneinander sind. Aber für das Ladekabel wäre so ein kleiner Einzugskasten garnicht so verkehrt *grübel
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Lars1971

  • Gast
Re:Die lästigen Belanglosigkeiten des Alltags
« Antwort #17 am: 30. Januar 2011, 22:41:34 »
Rollste Dein Kabel auf und rollst es nicht wieder ab, jibbet Krangel. Kennt doch jeder Klettermaxe. Also Grundkurs machen in Seil Kabel aufnehmen.

http://www.jsaesch.ch/bilder/know-how/knotenseile/seil-aufnehmen

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re:Die lästigen Belanglosigkeiten des Alltags
« Antwort #18 am: 30. Januar 2011, 23:41:54 »
Nur mache ich während der Arbeit weder Kung Fu noch Übungen von Seeknoten. Hörer wird abgenommen und nach dem Gespräch wieder aufgesetzt, ohne dass ich Jogging durch das Gelände veranstalte. Auch das Akkukabel vom Andy wird um den Stecker gewickelt; das Stöppschelchen ins Kabelgedöns reingezuurt und gut is. Wenn ich da jetzt noch einen Knoten reinmachen muss..........Ja hallo....? :.)

Ok, muss ich halt mit leben. Gibt Schlimmeres ;D
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.974
Re:Die lästigen Belanglosigkeiten des Alltags
« Antwort #19 am: 31. Januar 2011, 00:18:58 »
aber nicht viel.
Hier in der Hütte liegen auf einem kleinen Tischchen in Steckdosennähe ca. 5  Ladekabel. Der gordische Knoten war dagegen ein KLacks.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re:Die lästigen Belanglosigkeiten des Alltags
« Antwort #20 am: 19. März 2012, 10:43:53 »
Waldmeister statt Jägermeister: Die Tierrechtsorganisation Peta Deutschland hat den Wolfenbütteler Spirituosenhersteller Mast-Jägermeister darum gebeten, die Bezeichnung für sein Hauptprodukt „Jägermeister“ aus Image- und Tierschutzgründen in „Waldmeister“ umzubenennen.
Die Jagd sei in der heutigen Gesellschaft ein zunehmend umstrittenes Thema und immer mehr Menschen hinterfragen völlig zu Recht die Sinnhaftigkeit der hinterhältigen Tötung in deutschen Wäldern, der Jahr für Jahr Millionen von Tieren zum Opfer fallen. Eine Namensänderung in „Waldmeister“ könnte verhindern, dass sich Kunden von dem Produkt abwenden, weil sie sich nicht mit der Jagd identifizieren wollen, meinten die Tierschützer.


Quelle

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die lästigen Belanglosigkeiten des Alltags
« Antwort #21 am: 19. März 2012, 19:35:09 »
und kinder würden eine neue käuferschicht bilden! waldmeistersaft schmeckt bestimmt gut! wackelpeter schmeckt ja auch...

Yossarian

  • Gast
Re:Die lästigen Belanglosigkeiten des Alltags
« Antwort #22 am: 15. Juli 2012, 09:37:17 »
Welcher Idiot fällt eigentlich auf so was rein und klickt den Link?

Sehr geehrter Kunde V ®,
Vor der Aktivierung Ihrer Karte, lesen Sie dieses important Informationen für Karteninhaber!
 
Sie wurden erhalten diese Einladung , da zeigen die Aufzeichnungen der V Corporate Sie sind eine gegenwärtige oder ehemalige V-Karteninhaber.
Ihrer V-Karte die Sicherheit zu gewährleisten. Ist es wichtig, dass Sie Ihre V-Karte online zu schützen mit einem persönlichen Passwort. Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, und zu aktivieren von Visa, für verified by v jetzt .
Verified by V schützt Ihre V-Karte exesting mit einem Passwort, das Sie erstellen, so dass Sie Gewissheit, dass nur Sie Ihre ViKarte online verwenden.
aktivieren Sie einfach Ihre Karte, und erstellen Sie Ihr persönliches Passwort. Sie bekommen den zusätzlichen Sicherheit, dass Ihre V-Karte sicher ist, wenn Sie bei teilnehmenden Online-Shops

Hinweis: Sie müssen 75 Stunden auf Ihre Kreditkarte zu aktivieren oder es wird permanent ausgesetzt werden, für Online-Transaktionen.
 

Offline friedo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
Re:Die lästigen Belanglosigkeiten des Alltags
« Antwort #23 am: 17. Juli 2012, 17:24:54 »
Immer wenn ich Wäsche wasche, ist hinterher ein Socken zu wenig

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die lästigen Belanglosigkeiten des Alltags
« Antwort #24 am: 17. Juli 2012, 17:28:26 »
Da helfen Amputationen.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die lästigen Belanglosigkeiten des Alltags
« Antwort #25 am: 18. Juli 2012, 08:58:38 »
Immer wenn ich Wäsche wasche, ist hinterher ein Socken zu wenig

Oller Pessimist. Mit der richtigen Einstellung würdest Du Dich freuen, dass Du einen zu viel hast.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.