Autor Thema: Melden oder nicht in einer Pause  (Gelesen 2612 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallox123

  • Gast
Melden oder nicht in einer Pause
« am: 12. Mai 2013, 17:50:24 »
Hallo,
Also mein Freund und ich haben momentan eine Pause. Er hatte daher beschlossen eine 2 Wochen lange Pause zu machen, damit es in Zukunft evtl besser läuft.. Und er auch nochmal über alles nachdenken kann.. Nun ist eine Woche vergangen und ich vermisse ihn jetzt schon so sehr und ich mache mir total sorgen, was er macht und ob er was falsches in der zeit macht.. Ich weiß dass ich mich eigentlich in der Pause nicht melden sollte.. Habe aber Angst dass ich ihn dadurch nur Bock mehr verliere... Also ist meine frage, ob es nun wirklich besser ist wenn ich mich nicht melde oder wenn ich mich doch melde??
Lg ( würde mich über Antworten freuen )

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Melden oder nicht in einer Pause
« Antwort #1 am: 12. Mai 2013, 19:00:26 »
Wenn Du eine Woche ausgehalten hast, dann hälst Du auch zwei aus. Männer mögen es, wenn a=a ist.

Yossarian

  • Gast
Re: Melden oder nicht in einer Pause
« Antwort #2 am: 12. Mai 2013, 20:24:10 »
Auf gar keinen Fall melden.

Er hatte daher beschlossen eine 2 Wochen lange Pause zu machen, damit es in Zukunft evtl besser läuft.. Und er auch nochmal über alles nachdenken kann..

Worüber will er nachdenken und was soll besser laufen?

Zitat
Nun ist eine Woche vergangen und ich vermisse ihn jetzt schon so sehr

Hast Du kein eigenes Leben? Wie alt seid Ihr?

Zitat
ich mache mir total sorgen, was er macht

Das kann Dir egal sein.

Zitat
ob er was falsches in der zeit macht

Was "falsches"? Was soll das sein, was "falsches"?

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Melden oder nicht in einer Pause
« Antwort #3 am: 12. Mai 2013, 22:08:06 »
Was "falsches"? Was soll das sein, was "falsches"?
  • Bier trinken
  • Mit der Ex telefonieren
  • Skat spielen
  • Am Muttertag zu SEINER Mutter fahren
  • Mit seinen Freunden herumziehen
  • Spaß haben

Offline GiftUndGalle

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 274
  • Geschlecht: Männlich
  • released into the public domain
Re: Melden oder nicht in einer Pause
« Antwort #4 am: 13. Mai 2013, 23:08:39 »
Was "falsches"? Was soll das sein, was "falsches"?

Sich eine Bessere suchen.
Es gibt im Leben etwas wie die Hysterie am Ende des Frühlings. (E.M. Cioran)

Yossarian

  • Gast
Re: Melden oder nicht in einer Pause
« Antwort #5 am: 14. Mai 2013, 18:09:44 »
Kann nicht wirklich wichtig gewesen sein. Das Mädel war seit ihrer Frage nicht mehr eingeloggt.

Offline sebbo_freim

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Melden oder nicht in einer Pause
« Antwort #6 am: 17. Mai 2013, 10:17:20 »
Also ich finde es immer besser, wenn man sich nicht meldet.. immerhin ist so eine Pause erstmal dafür da, dass jeder mit sich selbst ins Reine kommen kann. Wenn es dir hilft, kannst du ja auch mal mit einer Beraterin anonym am Telefon über deine jetzige Situation reden und dir einige Ratschläge geben lassen.. mir hat das Gesprächt mit einer Beraterin geholfen, schau mal auf diese Website. Mit verschiedenen Methoden können diese deine aktuelle Situation analysieren.. Versuchs einfach mal!
Grüße
« Letzte Änderung: 21. Mai 2013, 11:21:17 von sebbo_freim »
Kreischt die Magd schrill aus dem Stall, ging sie dem Bauern in die Fall.