Autor Thema: Lacher des Tages:  (Gelesen 30591 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re:Lacher des Tages:
« Antwort #30 am: 26. Januar 2010, 08:35:21 »

marple

  • Gast
Re:Lacher des Tages:
« Antwort #31 am: 26. Januar 2010, 09:04:58 »
Lehrerinnen übertragen Angst vorm Rechnen auf Mädchen

Rein theoretisch müssten dann die Jungs in dem Test im Lesen schlechter abschneiden. Warum wurde das nicht mit überprüft? Immer diese halben Sachen.

Blues

  • Gast
Re:Lacher des Tages:
« Antwort #32 am: 26. Januar 2010, 09:35:25 »

marple

  • Gast
Re:Lacher des Tages:
« Antwort #33 am: 26. Januar 2010, 14:39:11 »
Oettinger Talking English - Worse than Westerwave

Upps. Ich hab nicht mal jedes dritte Wort verstanden - vielleicht sollte ich doch noch mal in einen Englischkurs.

Blues

  • Gast
Re:Lacher des Tages:
« Antwort #34 am: 26. Januar 2010, 14:44:58 »
Aua peinlich!

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Lacher des Tages:
« Antwort #35 am: 26. Januar 2010, 18:03:22 »
die haben dem lautspachlichen text hingelegt. der hat keinen schimmer von dem, was er da vor sich hinstottert.

ei zäi ju sät sät iz truu.

ich musste das nach der hälfte ausmachen. es ist mir peinlich, dass der so rededet- äh geräusche macht.
« Letzte Änderung: 26. Januar 2010, 18:08:44 von nigel48 »
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Aus den Ohren...
« Antwort #36 am: 01. Februar 2010, 11:52:08 »
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Lacher des Tages:
« Antwort #37 am: 01. Februar 2010, 23:12:03 »
Ist schon peinlich, dass in diesem unserem Lande das bekannteste "Sozial"gesetz nach einem verurteilten Wirtschaftskriminellen benannt ist. Passt aber.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Lacher des Tages:
« Antwort #38 am: 02. Februar 2010, 00:04:53 »
herr rüttgers wählte einen seltsamen zeitpunkt für seine erkenn, tschuldigung, verlautbarung.

also, wenn in seinem land wahlen anstünden, tät ich ihn nicht ernst nehmen.


nebenbei, muss man einen sprachfehler oder ne putzige stimme haben um als politiker nach oben zu kommen?

aber wascher im tschan, lischbeln, äh,äh ist doch pillepalle. wir brauchen mal was ministerielles mit tourette-syndrom...
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:Lacher des Tages:
« Antwort #39 am: 02. Februar 2010, 00:12:41 »
oh, ja, wenn nach jedem 3. Wort ein "fuck you" kommen würde
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Lacher des Tages:
« Antwort #40 am: 02. Februar 2010, 00:21:19 »
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster


Conte Palmieri

  • Gast
Re:Lacher des Tages:
« Antwort #42 am: 11. Februar 2010, 16:11:10 »
Das zeigt doch aber, daß das Konzept von all jenen begrüßt werden müßte, die die hohen Einkommen stärker in den Sozialtransfer einbeziehen wollen.
Wenn es denn so käme. Ich sehe aber zwei andere Choreographien als weitaus wahrscheinlicher an:

Entweder

der Sozialausgleich wird als "überzogen", "systemfremd" oder "sozialistisch" diffamiert und entsprechend zurückgenommen, bis der Spitzensteuersatz wieder in Ordnung ist (Modell "Schwesterwelle)

oder

es wird behauptet, das sei alles gar nicht wahr, die Kopfpauschale wird eingeführt und ein riesiges zusätzliches Defizit produizert, für das dann wieder die Arbeitslosen verantwortlich gemacht werden (Modell "Brauner Roland").



Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Lacher des Tages:
« Antwort #43 am: 13. Februar 2010, 10:33:42 »
Geißler: "Ein Esel im Außenamt"


Über Westerwelles Aussage von der "spätrömischen Dekadenz" in der Hartz-IV-Debatte sagte der ehemalige CDU-Generalsekretär Heiner Geißler der Tageszeitung "Die Welt": "Die spätrömische Dekadenz bestand darin, dass die Reichen nach ihren Fressgelagen sich in Eselsmilch gebadet haben und der Kaiser Caligula einen Esel zum Konsul ernannt hat." Insofern stimme Westerwelles Vergleich, sagte Geißler weiter: Vor 100 Tagen sei "ein Esel Bundesaußenminister geworden".


....

Und dem isses nun zu wohl, da muss er ja aufs Eis...
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Lacher des Tages:
« Antwort #44 am: 13. Februar 2010, 12:48:10 »
Geißler hat's der Schwesterwelle natürlich voll gegeben, aber als Historiker versagt: Caligula gehört nicht in die spätrömische Epoche. Die zählt eigentlich erst ab Diocletian.