Autor Thema: ...Kachelmann...  (Gelesen 129436 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Nikibo

  • Gast
Re:...Kachelmann...
« Antwort #390 am: 20. Juni 2011, 18:44:38 »
Schreiben tu ich ja schon eine Weile nicht mehr, aber bei dem Niveau lohnt sich nicht mal mehr das Lesen. Richtiger Zeitpunkt jedenfalls, um sich abzumelden.

Das sehe ich ganz genauso.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:...Kachelmann...
« Antwort #391 am: 20. Juni 2011, 19:10:29 »
ooch büdde! macht mal aus einer maus keinen elefanten! und wenn ihr aussteigen wollt, dann gibt es wohl andere gründe als einen beitrag in einem thread, wo es um den wahrheitsgehalt von opfer/täter in einem vergewaltigungsprozess geht....

Yossarian

  • Gast
Re:...Kachelmann...
« Antwort #392 am: 20. Juni 2011, 19:37:34 »
Es geht auch ein ganz kleines bißchen um die Ausdrucksweise. Früher hat man sich hier hart, aber mit Witz und Intelligenz gekloppt.

Von Fidibus bin ich eloquente und fundierte Beiträge gewöhnt und bin schon ein wenig über sein pöbelndes Gepolter überrascht. Und wenn ich dann als Gipfel der Pöbelei einen Abrutscher in ordinärste Fäkalsprache lese - He, so was hab ich bis jetzt noch auf keiner Autobahnraststätte zu hören / lesen bekommen -, dann frag ich mich schon, was gerade mal wieder im Trinkwasser war.

Offline fortune cookie

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 362
  • Geschlecht: Weiblich
  • Help! I'm being held prisoner in a Chinese bakery!
Re:...Kachelmann...
« Antwort #393 am: 20. Juni 2011, 21:18:29 »
Saure Gurken. Es ist die Zeit dafür.

Es gibt hier immer mindestens eine Quotenfrau, die stellvertretend für alle anderen verkloppt wird. Das steht unsichtbar in der Satzung.


Yossarian

  • Gast
Re:...Kachelmann...
« Antwort #394 am: 20. Juni 2011, 21:26:28 »
Es ist einfach Mist, wie es hier gerade läuft.

marple

  • Gast
Re:...Kachelmann...
« Antwort #395 am: 20. Juni 2011, 21:30:36 »
Vielleicht sollte man mal erst mal googeln, was das Wort überhaupt bedeutet. Es ist ein Buch:

http://www.welt.de/kultur/article3572503/Als-Bitterfotze-ruft-Maria-Sveland-zum-Kampf-auf.html

Von einer Frau über eine Frau.

Zitat: Eine Bitterfotze ist eine wütende Frau. Sie ist das Gegenteil einer weiblichen Märtyrerin, sie leidet nicht still vor sich hin oder schluckt ihren Ärger herunter.

Nicht wirklich eine Beleidigung.

Yossarian

  • Gast
Re:...Kachelmann...
« Antwort #396 am: 20. Juni 2011, 21:48:13 »
Da muß mal erst mal drauf kommen.

Wär schön, wenn man solche exotischen Begriffe gleich erklärt bekäme.

Anders als ziemlich unterste Schblade versteht man den Begriff sonst nicht, ich jedenfalls nicht.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.975
Re:...Kachelmann...
« Antwort #397 am: 20. Juni 2011, 21:51:05 »
mal wieder was gelernt. Ich möchte allerdings wetten, dass ich, sollte ich den Begriff mal benutzen - selbst im angegebenen Kontext - wohl übelste Sanktionen befürchten müsste.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re:...Kachelmann...
« Antwort #398 am: 20. Juni 2011, 22:09:24 »
Ich möchte allerdings wetten, dass ich, sollte ich den Begriff mal benutzen - selbst im angegebenen Kontext - wohl übelste Sanktionen befürchten müsste.

Davon kannst Du getrost ausgehen.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:...Kachelmann...
« Antwort #399 am: 20. Juni 2011, 22:18:49 »
danke, marple, für die erklärung. ich dachte, bitter... kennt jeder...

mal wieder zurück zum beitrag.

das weltwoche-interview ist wohl nicht mehr im geschützten aboi-segment der zeitung. hier ist es:

http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2011-24/laecherlicher-wahnsinn-die-weltwoche-ausgabe-242011.html

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.975
Re:...Kachelmann...
« Antwort #400 am: 20. Juni 2011, 23:24:28 »
thx!
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.975
Re:...Kachelmann...
« Antwort #401 am: 21. Juni 2011, 02:12:41 »
Zitat
Ich muss mich nicht um viele Lügnerinnen kümmern, die meisten Zeuginnen haben wahrheitsgemäss ausgesagt: Es gab in meinem Leben keine Gewalt gegen andere Menschen, keine Grenzüberschreitungen, keine Grenzerkundungen, das sind Räubergeschichten blindwütiger Rächerinnen, die zum Teil dank Hubert Burda noch kräftig mitverdienten. Ich lass das nicht auf mir sitzen. Ich gehe gegen alle vor, gegen die Frau mit dem Hauptvorwurf, aber auch gegen die Trittbrettfahrerinnen. Wenn ich mich nicht wehre, wird das, was mir passiert ist, zum Muster für alle durchgeknallten Frauen dieser Welt, die Männern etwas anhängen wollen, aus welchen Gründen auch immer. Ich möchte eine Stiftung ins Leben rufen, die sich dafür engagiert, dass einerseits falsch beschuldigte Männer, aber auch wirkliche Vergewaltigungsopfer genügend Geld erhalten, um sich anständige Gutachter und Anwälte zu leisten. Das soll mein Beitrag zur besseren Wahrheitsfindung vor Gerichten sein. Professionalität hilft sowohl den Falschbeschuldigten als auch den wirklich vergewaltigten Frauen.

Ich erinnere mal kurz an den Mann, Familienvater, der unschuldig der Vergewaltigung beschuldigt wurde, in U-Haft vergewaltigt wurde, damit nicht fertig wurde und sich dann umbrachte. Die Falschbeschuldigerin wurde meines Wissens nach nie belangt.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:...Kachelmann...
« Antwort #402 am: 21. Juni 2011, 08:21:01 »
Vielleicht sollte man mal erst mal googeln, was das Wort überhaupt bedeutet. Es ist ein Buch:

http://www.welt.de/kultur/article3572503/Als-Bitterfotze-ruft-Maria-Sveland-zum-Kampf-auf.html

Von einer Frau über eine Frau.

Zitat: Eine Bitterfotze ist eine wütende Frau. Sie ist das Gegenteil einer weiblichen Märtyrerin, sie leidet nicht still vor sich hin oder schluckt ihren Ärger herunter.

Nicht wirklich eine Beleidigung.
Derartige Bücher interessieren mich nicht.Dementsprechend ziehe ich mir den "Schuh" auch nicht an.

Yossarian

  • Gast
Re:...Kachelmann...
« Antwort #403 am: 21. Juni 2011, 08:34:40 »
Könntest Du dann bitte bei dem Zitat auch dabeischreiben, von wem es ist?

Das ist von Kachekmann, aus dem vorgenannten Interview.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:...Kachelmann...
« Antwort #404 am: 21. Juni 2011, 13:28:33 »
Nicht wirklich eine Beleidigung.
Ich dachte "F...e" sei immer eine Beleidigung?