Autor Thema: Jetzt werde ICH einmal unverschämt :)  (Gelesen 3704 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Conte Palmieri

  • Gast
Jetzt werde ICH einmal unverschämt :)
« am: 08. November 2012, 20:15:30 »
Ich will das Forum jetzt auch als Andreud-Äpp. Wann gibt es das?

Yossarian

  • Gast
Re: Jetzt werde ICH einmal unverschämt :)
« Antwort #1 am: 08. November 2012, 20:23:56 »
Willst Du Dir mit verkrampftem Blick auf so ein Winzdisplay Deine Augenn ruinieren?  :.)

Dann geh doch einfach so online mit Deinem Handy.  8)

Yossarian

  • Gast
Re: Jetzt werde ICH einmal unverschämt :)
« Antwort #2 am: 08. November 2012, 20:32:49 »

marple

  • Gast
Re: Jetzt werde ICH einmal unverschämt :)
« Antwort #3 am: 08. November 2012, 21:14:55 »
Ich hab tapatalk auf dem iphone. Aber alle meine Foren sind dooferweise gar nicht tapatalkfähig. Mein Fachforum bastelt da schon bald ein Jahr dran rum.

Also tippere ich einfach so hier rum. Immer, wenn unsinnige Buchstaben bei mir auftauchen oder grossklein nicht stimmen, bin ich am phone. So, wie jetzt. Normal eingeloggt eben.

Yossarian

  • Gast
Re: Jetzt werde ICH einmal unverschämt :)
« Antwort #4 am: 08. November 2012, 21:25:25 »
Normal eingeloggt geht unterwegs mit meinem N8 auch; ist aber sehr mühselig, das Schreiben noch mehr als das Lesen.

Ich weiß nicht, ob unser Forum tapatalkfühig ist; ich hatte es nur im SMF-Forum gesehen.

marple

  • Gast
Re: Jetzt werde ICH einmal unverschämt :)
« Antwort #5 am: 08. November 2012, 21:40:06 »
Also normalerweise bietet dir ein Forum, was tapatalk hat, das penetrant bei jedem Öffnen über smartphones an. Unseres tut das nicht.

marple

  • Gast
Re: Jetzt werde ICH einmal unverschämt :)
« Antwort #6 am: 08. November 2012, 21:44:33 »
Gerade unser Forum über mein tapatalk gesucht und nicht gefunden. Ergo ist es nicht fähig.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Jetzt werde ICH einmal unverschämt :)
« Antwort #7 am: 08. November 2012, 22:50:12 »
http://tapatalk.com/activate_tapatalk.php?plugin=smf

und das ?

bloß mit der installation komm ich nicht klar.

evtl muß der admin das im forum unterbringen??
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re: Jetzt werde ICH einmal unverschämt :)
« Antwort #8 am: 08. November 2012, 23:33:27 »
isch abe gar kein smartdingens...
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo