Autor Thema: Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.  (Gelesen 46460 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eber

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #180 am: 14. Mai 2010, 02:40:00 »
wenn dem überall so wäre, würde es das maennerboard oder die maennerseiten nicht geben...

Wo sollten wir uns dann über Schminktipps austauschen?  ;D

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.982
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #181 am: 14. Mai 2010, 02:40:02 »
mann, es hat mich 5 Jahre etlichen postings gekostet, genau das herauszufinden. Herby sei dank!
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #182 am: 14. Mai 2010, 08:13:06 »
also soll ich vor der ehe zum scheidungsanwalt, damit der mir sagt, was passiert, wenn ich mich scheiden lasse?

Nein. Der sagt Dir was passiert, wenn Du heiratest. Aber es hört ja nie einer zu.

Yossarian

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #183 am: 14. Mai 2010, 11:30:49 »
Oder was sind das für schwachmaten, die auf so etwas reinfallen?-- na ich z.b....

Aber wieso ist Dir das:

Zitat
och, es gibt so richtige spaltkeile. ich kenn eine, die angelt sich nen gebundenen mann, und wenn der sich dan von der partnerin trennt - ihretwegen- kriegt er nach 4 wochen den laufpass..
diese schaft 2 -3 beziehungen pro jahr.

Nicht vorher aufgefallen?

Ich frag das ganz ernsthaft, ohne jede Häme oder sonstige Hintergedanken. Macht Liebe wirklich blind? Auch alte Säcke wie uns?


Eber

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #184 am: 14. Mai 2010, 12:01:23 »
Ich frag das ganz ernsthaft, ohne jede Häme oder sonstige Hintergedanken. Macht Liebe wirklich blind? Auch alte Säcke wie uns?

Verliebt sein ist ein Drogenrausch:

http://www.wissenschaft.de/sixcms/detail.php?id=173127

Yossarian

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #185 am: 14. Mai 2010, 12:23:32 »
Verliebt sein ist ein Drogenrausch

Ich bin überzeugt davon, daß das bißchen Droge immer weniger weniger wirkt, je älter man wird. Will sagen, daß das Hirn in fortgeschrittenem Lebensalter schneller wieder die Kontrolle übernimmt, insbesondere bevor wichtige Entscheidungen getroffen werden wie z.B. eine krieselnde Beziehung wegen einer Hormonwallung in die Tonne zu treten.

Eber

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #186 am: 14. Mai 2010, 12:51:04 »
Man wird natürlich ruhiger und der Erfahrungshorizont ist größer.
Aber Alter schützt vor Torheit nicht ...

Mehr als "ein bischen" Rausch ist es wohl schon.
Irgendwo habe ich mal eine schöne Formulierung gelesen:

Zitat
Die Hälfte aller Ehen werden geschieden.
Wenn die Hälfte aller Flugzeuge abstürzen würde,
würden Sie da einsteigen?

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #187 am: 14. Mai 2010, 13:16:06 »
wenn mensch serotonin, adrenalin etc. ausschütten kann en masse, dann gibt es kein hirn, das ihm sagt "vorsicht!" besonders nicht, wenn ihm dieses gefühl monate- oder jahrelang gefehlt hat. da ist eine umarmung oder gar eine nacht mit partner (einfach nur schlafen) wichtiger und besser als das nachdenken darüber, ob es etwas langfristiges wird...

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #188 am: 14. Mai 2010, 16:09:30 »
Verliebt sein ist ein Drogenrausch:

Was für ein Missverständnis! Verliebt sein ist eine natürliche Gefühlslage, die ein biochemisches Substrat hat, wie jede andere Hirntätigkeit auch.

Eber

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #189 am: 14. Mai 2010, 16:16:59 »
Was für ein Missverständnis! Verliebt sein ist eine natürliche Gefühlslage, die ein biochemisches Substrat hat, wie jede andere Hirntätigkeit auch.

Verliebt sein ist ein Trick der Natur, um die Erhaltung der Art zu sichern.
Deswegen wird die Denkfähigkeit zeitweise etwas "gedämpft"  ;D

Dionarap

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #190 am: 14. Mai 2010, 16:52:25 »
Zitat
Verliebt sein ist ein Trick der Natur, um die Erhaltung der Art zu sichern.
Deswegen wird die Denkfähigkeit zeitweise etwas "gedämpft"   ;D

Schutzmaßnahmen: Strenge Isolation von der Gesellschaft.
Fluchtmöglichkeiten: Es gibt kein Entkommen. Tut mir schrecklich leid.

;)

Eber

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #191 am: 14. Mai 2010, 17:03:43 »
Fluchtmöglichkeiten: Es gibt kein Entkommen. Tut mir schrecklich leid.

Also doch keine demographische Katastrophe?
Das werden die Versicherungen aber nicht gerne hören  ;)

Dionarap

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #192 am: 14. Mai 2010, 17:17:10 »
Zitat
Also doch keine demographische Katastrophe?

Wenn die nicht schon da ist - ein Kollege hatte sich da ein wenig schlau gemacht wegen Diplomarbeit. Die ging dann in die Richtung: "Jeder Familie oder alleinerziehendem Elterteil die Stimme des Kindes übertragen (bei Wahlen)"

Wahrscheinlich werden Senioren eher Parteien wählen die für plätschernde Springbrunnen in Stadtparks kämpfen anstatt für mehr Kindergartenplätze  :-\

Eber

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #193 am: 14. Mai 2010, 17:36:16 »
Wenn die nicht schon da ist - ein Kollege hatte sich da ein wenig schlau gemacht wegen Diplomarbeit. Die ging dann in die Richtung: "Jeder Familie oder alleinerziehendem Elterteil die Stimme des Kindes übertragen (bei Wahlen)"

Ähnliche Gedanken habe ich mir auch schon gemacht. Aber in anderer Richtung:
Unter 18 darf man nicht wählen. Es fehlt der Durchblick. Aber fehlt der nicht auch am anderen Ende,
wenn man 20 oder mehr Jahre aus Beruf, Kindererziehung etc. einfach draußen ist?
Vielleicht wäre auch eine Obergrenze nicht dumm.


Wahrscheinlich werden Senioren eher Parteien wählen die für plätschernde Springbrunnen in Stadtparks kämpfen anstatt für mehr Kindergartenplätze  :-\

Mehr Kindergartenplätze sind auch keine Lösung. Es fehlen die Jobs. Vor diesem Hintergrund
sehe ich auch eine Schrumpfung der Bevölkerung nicht als wirkliches Problem, wenn wieder
mehr in Arbeit kommen. Heute füttern wir Arbeitslose durch, morgen Rentner.
Da habe ich keine Angst.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #194 am: 14. Mai 2010, 17:47:25 »
Die ging dann in die Richtung: "Jeder Familie oder alleinerziehendem Elterteil die Stimme des Kindes übertragen (bei Wahlen)"
Willst Du ein Parlament, das mehrheitlich von alleinerziehenden Müttern gewählt wird? Dann gehen die Männerrechte komplett den Bach runter. Neeneenee!