Autor Thema: Kein orgasmus  (Gelesen 9396 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline captainhero

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
Re:Kein orgasmus
« Antwort #15 am: 01. Februar 2012, 22:51:53 »
aus den beiträgen lässt sich für mich nichts neues erarbeiten. und auf ganter gelaber pfeif ich einfach ma so ein bissjen selbstachtung hab ich ja noch :)

Offline Juli

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 266
Re:Kein orgasmus
« Antwort #16 am: 01. Februar 2012, 22:52:51 »
Du...wie alt bist Du eigentlich?

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.939
Re:Kein orgasmus
« Antwort #17 am: 01. Februar 2012, 23:00:42 »
zu jung, um wirklich ernst gemeinte Hinweise von "Gelaber" zu unterscheiden.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Nikibo

  • Gast
Re:Kein orgasmus
« Antwort #18 am: 01. Februar 2012, 23:07:30 »
bin neu hier und hoffe hier kann mir jemand helfen. Und zwar ich hab zeit ein paar Monaten eine Freundin mit ihr hatte ich auhc mein erstes Mal Sex. Alles gut und schön nur habe ich ein "Problem" ud zwar bei dem Sex komme ich nicht zum Höhepunkt, ich könnte warschenlich 3 4 Stunden mir ihr Sex haben aber es kommt nix. Ich hoffe hier kann mir einer helfen.

Grüß Dich,

lass Dich von den Forumsclowns nicht verunsichern.
Richtig helfen und Deine Fragen ernsthaft beantworten, wird vermutlich nur ein Männerarzt können, ggf. evtl. noch ein Psychologe.

Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du keine Erektionsprobleme. Hast Du Schmerzen beim Sex? Unterbleibt nur der Orgasmus oder auch der Erguss? Masturbierst Du viel oder auch vor dem Sex? Klappt es beim Masturbieren schneller? Kannst Du mit Deiner Freundin offen über alles reden, ihr auch sagen, was Dir wann und wie guttut?

Das denke ich, wären so die ersten Fragen, die gestellt werden könnten.

Good luck, geh zum Arzt.




Offline Juli

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 266
Re:Kein orgasmus
« Antwort #19 am: 01. Februar 2012, 23:09:41 »
...vielleicht konzentrierst Du Dich auch zu sehr auf Deine Freundin, aus Angst, etwas falsch zu machen? So wars zumindest bei meinem 1. Freund :)

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kein orgasmus
« Antwort #20 am: 01. Februar 2012, 23:21:47 »
...vielleicht konzentrierst Du Dich auch zu sehr auf Deine Freundin, aus Angst, etwas falsch zu machen? So wars zumindest bei meinem 1. Freund :)
oh ja, beim sex mt meiner freundin konzentrier ich mich auch nie auf sie... augen zu und von ihrer besten freundin träumen...

sachen gibt´s...

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.939
Re:Kein orgasmus
« Antwort #21 am: 01. Februar 2012, 23:22:00 »
oha, jetzt wollen frauen uns den männlichen Orgasmus erklären. Da lehnt sich der forumsclown mal gans bequem zurück und lässt frauen machen. Welche Müten treiben sich denn diesbezüglich im weiblichen Hirn herum?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Juli

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 266
Re:Kein orgasmus
« Antwort #22 am: 01. Februar 2012, 23:23:57 »
oha, jetzt wollen frauen uns den männlichen Orgasmus erklären. Da lehnt sich der forumsclown mal gans bequem zurück und lässt frauen machen. Welche Müten treiben sich denn diesbezüglich im weiblichen Hirn herum?


...nicht erklären, Du lieber Gott, da würde ich auch noch gerne dazu lernen  ;D

Aber er tut mir leid...

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.939
Re:Kein orgasmus
« Antwort #23 am: 01. Februar 2012, 23:31:14 »
er? Sie hat doch die probs. Soviel zur weiblichen Solidarität...
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

marple

  • Gast
Re:Kein orgasmus
« Antwort #24 am: 02. Februar 2012, 01:57:34 »
Es gibt ziemlich viele Foren zu dem Thema. Da findest du sicherlich fachkundigere Auskünfte.

Dein Problem ist weder neu noch einzigartig.

Wenn du mit deiner Freundin drüber sprichst und ihr klarmachen kannst, dass du nicht der Einzige "dieser Art" bist und es nichts mit ihr zu tun hat, wird sich vielleicht wenigstens ihr Problem lösen.

Dein Problem ist körperlicher Natur und da musst du selber lernen, wie du dich erregen (lassen) kannst, damit es doch funktioniert.

Letztendlich, wenn ihr euch darauf ein"arbeitet", kann sie mit dieser Art von Ejakulationsstörung eher sexuell glücklich werden, als mit zu frühem Kommen. Schliesslich hast du ausreichend Standhaftigkeit, bis sie zum Höhepunkt kommt.

Wie du für dich dabei Glück findest, musst du durch try and error herausfinden. Da ist jeder anders.

Wer soll dir da von außen helfen können - manchen hilft Kopfkino, anderen besondere Behandlung, Dritten wieder nichts von alledem.

Wenn du es schaffst, dich selbst zu befriedigen, zeig ihr, wie du es machst. Dann weiss ie, wie sich dich anfassen kann. Schüchtern sein hilft jedenfalls nicht.




Schau zum Beispiel mal bei diesem Link oder google nach Ejakulationsstörung.

http://www.onmeda.de/foren/forum-sexualitaet/zu-spaete-oder-keine-ejakulation/1662754/read.html

« Letzte Änderung: 02. Februar 2012, 01:59:57 von marple »

Offline captainhero

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
Re:Kein orgasmus
« Antwort #25 am: 02. Februar 2012, 15:10:25 »
danke an die hilfreichen beiträge ich schau mal auf der seite vll findet sich was.

Offline Oldtimer

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 133
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kein orgasmus
« Antwort #26 am: 03. Februar 2012, 08:02:49 »
@ captainhero

also bei mir hats geholfen, das "Kopfkino" auszuschalten. Einfach an nichts mehr denken, nur die Situation geniessen.

Oldtimer

Offline Miss_Moneypenny

  • Supermann
  • Volles Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 140
  • Geschlecht: Weiblich
  • alte, weiße Frau
Re:Kein orgasmus
« Antwort #27 am: 05. Februar 2012, 11:29:39 »
Grüß Dich,

lass Dich von den Forumsclowns nicht verunsichern.
Richtig helfen und Deine Fragen ernsthaft beantworten, wird vermutlich nur ein Männerarzt können, ggf. evtl. noch ein Psychologe.

Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du keine Erektionsprobleme. Hast Du Schmerzen beim Sex? Unterbleibt nur der Orgasmus oder auch der Erguss? Masturbierst Du viel oder auch vor dem Sex? Klappt es beim Masturbieren schneller? Kannst Du mit Deiner Freundin offen über alles reden, ihr auch sagen, was Dir wann und wie guttut?

Das denke ich, wären so die ersten Fragen, die gestellt werden könnten.

Good luck, geh zum Arzt.





Das war das, was ich jetzt auch schreiben wollte.

Wenn Männer wie hier, die nichts ernstnehmen, die "wahren Männer" sind, dann gute Nacht.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kein orgasmus
« Antwort #28 am: 05. Februar 2012, 11:37:10 »
wenn frauen wie hier die "wahren" frauen sind, würd sich eine solche frage nie stellen...

marple

  • Gast
Re:Kein orgasmus
« Antwort #29 am: 06. Februar 2012, 12:53:28 »
Passt schon. Bei solchen peinlichen ficki-ficki "Experten" würde ich auch keine ernsthafte Frage stellen...

Ja danke auch. Ich hab nicht behauptet, Experte zu sein.