Das Männerforum

Beziehungen - leichtgenommen => Rund um Flirt und Liebe => Thema gestartet von: captainhero am 31. Januar 2012, 21:22:01

Titel: Kein orgasmus
Beitrag von: captainhero am 31. Januar 2012, 21:22:01
Servus

bin neu hier und hoffe hier kann mir jemand helfen. Und zwar ich hab zeit ein paar Monaten eine Freundin mit ihr hatte ich auhc mein erstes Mal Sex. Alles gut und schön nur habe ich ein "Problem" ud zwar bei dem Sex komme ich nicht zum Höhepunkt, ich könnte warschenlich 3 4 Stunden mir ihr Sex haben aber es kommt nix. Ich hoffe hier kann mir einer helfen.

mfg CH
Titel: Re:Kein orgasmus
Beitrag von: Stachelhaut am 01. Februar 2012, 20:13:45
Bist Du ein Mann oder eine Frau?
Titel: Re:Kein orgasmus
Beitrag von: captainhero am 01. Februar 2012, 20:54:36
Ich bin ein Kerl. :)
Titel: Re:Kein orgasmus
Beitrag von: ganter am 01. Februar 2012, 21:33:33
äh, wie sollen wir dir denn helfen? Sollen wir dir einen runterholen, wenn deine Freundin mit ner (Sehnen)scheidenentzündung oder nem Krampf aussteigt?
Oder mal deinen Kopf aufschrauben, um zu gucken, wer da den Spassverderber spielt?
Titel: Re:Kein orgasmus
Beitrag von: captainhero am 01. Februar 2012, 21:37:42
Jo auf so Antworten hab ich gewarten, total unsachliche, dumme Antworten.

Vll gibts ja hier Männer die das gleiche Problem haben/hatten.
Titel: Re:Kein orgasmus
Beitrag von: ganter am 01. Februar 2012, 21:53:12
wär doch schade, wenn deine Erwartungen sich nicht erfüllt hätten.

Könnt es allerdings sein, dass du hier den spammer für eigene "Leistungen" machst?
Titel: Re:Kein orgasmus
Beitrag von: Unikum am 01. Februar 2012, 22:00:15
was an der Antwort war dumm oder unsachlich? einzig das Ergebniss wolltest du nicht hören....
Titel: Re:Kein orgasmus
Beitrag von: captainhero am 01. Februar 2012, 22:03:17
Ja aber auf die Erwartung hätte ich auch verzichten können.
Ja mach ich auf jeden Fall es ist ein Hammer Gefühl nicht zu kommen und zusehen das sich die Freundin die ganze schuld gibt und daran kaputt geht.
Titel: Re:Kein orgasmus
Beitrag von: ganter am 01. Februar 2012, 22:14:47
ah, jetzt kommt etwas Butter bei die Fische.
Wobei: Etwas Butter könnte nicht schaden. Oder Margarine. Oder was grad zur Hand (hö, hö) ist.

Interessant ist mal wieder die Projektionsverschiebung: ER hat ein prob, sie macht sich ein prob, worauf er sich wieder ein prob macht. Klassisch.
Titel: Re:Kein orgasmus
Beitrag von: captainhero am 01. Februar 2012, 22:17:06
Ich sehe das mir in diesem Forum nichts nutzt mit so was zu kommen.

Mfg kann geclosed werden
Titel: Re:Kein orgasmus
Beitrag von: Unikum am 01. Februar 2012, 22:20:04
täusch vor, macht sie auch.
Titel: Re:Kein orgasmus
Beitrag von: captainhero am 01. Februar 2012, 22:25:11
ja ist ein super Ersatz zum echten

und wie es bei deinen Partnerrinnen ist weiß ich nicht aber ich mach sie zu 90% glücklich, aber wem erzähl ich das?!
Titel: Re:Kein orgasmus
Beitrag von: Unikum am 01. Februar 2012, 22:40:59
nein, du glaubst sie zu 90% glücklich zu machen. was beim ersten Mal noch glücklich ist, ist beim zweiten Mal Gewohnheit...aber wem sag ich das.

.

.

.

hier gibts keine Dr. Sommer antworten, entweder du erarbeitest deine Lösungen aus dem Beigetragenen selbst oder du lässt es wirklich...
Titel: Re:Kein orgasmus
Beitrag von: ganter am 01. Februar 2012, 22:42:09
vllt. auch weniger alc, weniger Drogen, weniger Selbstbefriedigung

wobei: 90 % ? Wie misst mann das denn? Entweder sie kommt, oder sie kommt nicht. Oder sie faked, damit er endlich kommt. Woraufhin er faked, damit endlich Ruhe im Schiff ist.
Titel: Re:Kein orgasmus
Beitrag von: Juli am 01. Februar 2012, 22:42:50
nein, du glaubst sie zu 90% glücklich zu machen. was beim ersten Mal noch glücklich ist, ist beim zweiten Mal Gewohnheit...aber wem sag ich das.

:musik

Titel: Re:Kein orgasmus
Beitrag von: captainhero am 01. Februar 2012, 22:51:53
aus den beiträgen lässt sich für mich nichts neues erarbeiten. und auf ganter gelaber pfeif ich einfach ma so ein bissjen selbstachtung hab ich ja noch :)
Titel: Re:Kein orgasmus
Beitrag von: Juli am 01. Februar 2012, 22:52:51
Du...wie alt bist Du eigentlich?
Titel: Re:Kein orgasmus
Beitrag von: ganter am 01. Februar 2012, 23:00:42
zu jung, um wirklich ernst gemeinte Hinweise von "Gelaber" zu unterscheiden.
Titel: Re:Kein orgasmus
Beitrag von: Nikibo am 01. Februar 2012, 23:07:30
bin neu hier und hoffe hier kann mir jemand helfen. Und zwar ich hab zeit ein paar Monaten eine Freundin mit ihr hatte ich auhc mein erstes Mal Sex. Alles gut und schön nur habe ich ein "Problem" ud zwar bei dem Sex komme ich nicht zum Höhepunkt, ich könnte warschenlich 3 4 Stunden mir ihr Sex haben aber es kommt nix. Ich hoffe hier kann mir einer helfen.

Grüß Dich,

lass Dich von den Forumsclowns nicht verunsichern.
Richtig helfen und Deine Fragen ernsthaft beantworten, wird vermutlich nur ein Männerarzt können, ggf. evtl. noch ein Psychologe.

Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du keine Erektionsprobleme. Hast Du Schmerzen beim Sex? Unterbleibt nur der Orgasmus oder auch der Erguss? Masturbierst Du viel oder auch vor dem Sex? Klappt es beim Masturbieren schneller? Kannst Du mit Deiner Freundin offen über alles reden, ihr auch sagen, was Dir wann und wie guttut?

Das denke ich, wären so die ersten Fragen, die gestellt werden könnten.

Good luck, geh zum Arzt.



Titel: Re:Kein orgasmus
Beitrag von: Juli am 01. Februar 2012, 23:09:41
...vielleicht konzentrierst Du Dich auch zu sehr auf Deine Freundin, aus Angst, etwas falsch zu machen? So wars zumindest bei meinem 1. Freund :)
Titel: Re:Kein orgasmus
Beitrag von: DüDo am 01. Februar 2012, 23:21:47
...vielleicht konzentrierst Du Dich auch zu sehr auf Deine Freundin, aus Angst, etwas falsch zu machen? So wars zumindest bei meinem 1. Freund :)
oh ja, beim sex mt meiner freundin konzentrier ich mich auch nie auf sie... augen zu und von ihrer besten freundin träumen...

sachen gibt´s...
Titel: Re:Kein orgasmus
Beitrag von: ganter am 01. Februar 2012, 23:22:00
oha, jetzt wollen frauen uns den männlichen Orgasmus erklären. Da lehnt sich der forumsclown mal gans bequem zurück und lässt frauen machen. Welche Müten treiben sich denn diesbezüglich im weiblichen Hirn herum?
Titel: Re:Kein orgasmus
Beitrag von: Juli am 01. Februar 2012, 23:23:57
oha, jetzt wollen frauen uns den männlichen Orgasmus erklären. Da lehnt sich der forumsclown mal gans bequem zurück und lässt frauen machen. Welche Müten treiben sich denn diesbezüglich im weiblichen Hirn herum?


...nicht erklären, Du lieber Gott, da würde ich auch noch gerne dazu lernen  ;D

Aber er tut mir leid...
Titel: Re:Kein orgasmus
Beitrag von: ganter am 01. Februar 2012, 23:31:14
er? Sie hat doch die probs. Soviel zur weiblichen Solidarität...
Titel: Re:Kein orgasmus
Beitrag von: marple am 02. Februar 2012, 01:57:34
Es gibt ziemlich viele Foren zu dem Thema. Da findest du sicherlich fachkundigere Auskünfte.

Dein Problem ist weder neu noch einzigartig.

Wenn du mit deiner Freundin drüber sprichst und ihr klarmachen kannst, dass du nicht der Einzige "dieser Art" bist und es nichts mit ihr zu tun hat, wird sich vielleicht wenigstens ihr Problem lösen.

Dein Problem ist körperlicher Natur und da musst du selber lernen, wie du dich erregen (lassen) kannst, damit es doch funktioniert.

Letztendlich, wenn ihr euch darauf ein"arbeitet", kann sie mit dieser Art von Ejakulationsstörung eher sexuell glücklich werden, als mit zu frühem Kommen. Schliesslich hast du ausreichend Standhaftigkeit, bis sie zum Höhepunkt kommt.

Wie du für dich dabei Glück findest, musst du durch try and error herausfinden. Da ist jeder anders.

Wer soll dir da von außen helfen können - manchen hilft Kopfkino, anderen besondere Behandlung, Dritten wieder nichts von alledem.

Wenn du es schaffst, dich selbst zu befriedigen, zeig ihr, wie du es machst. Dann weiss ie, wie sich dich anfassen kann. Schüchtern sein hilft jedenfalls nicht.




Schau zum Beispiel mal bei diesem Link oder google nach Ejakulationsstörung.

http://www.onmeda.de/foren/forum-sexualitaet/zu-spaete-oder-keine-ejakulation/1662754/read.html

Titel: Re:Kein orgasmus
Beitrag von: captainhero am 02. Februar 2012, 15:10:25
danke an die hilfreichen beiträge ich schau mal auf der seite vll findet sich was.
Titel: Re:Kein orgasmus
Beitrag von: Oldtimer am 03. Februar 2012, 08:02:49
@ captainhero

also bei mir hats geholfen, das "Kopfkino" auszuschalten. Einfach an nichts mehr denken, nur die Situation geniessen.

Oldtimer
Titel: Re:Kein orgasmus
Beitrag von: Miss_Moneypenny am 05. Februar 2012, 11:29:39
Grüß Dich,

lass Dich von den Forumsclowns nicht verunsichern.
Richtig helfen und Deine Fragen ernsthaft beantworten, wird vermutlich nur ein Männerarzt können, ggf. evtl. noch ein Psychologe.

Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du keine Erektionsprobleme. Hast Du Schmerzen beim Sex? Unterbleibt nur der Orgasmus oder auch der Erguss? Masturbierst Du viel oder auch vor dem Sex? Klappt es beim Masturbieren schneller? Kannst Du mit Deiner Freundin offen über alles reden, ihr auch sagen, was Dir wann und wie guttut?

Das denke ich, wären so die ersten Fragen, die gestellt werden könnten.

Good luck, geh zum Arzt.





Das war das, was ich jetzt auch schreiben wollte.

Wenn Männer wie hier, die nichts ernstnehmen, die "wahren Männer" sind, dann gute Nacht.
Titel: Re:Kein orgasmus
Beitrag von: DüDo am 05. Februar 2012, 11:37:10
wenn frauen wie hier die "wahren" frauen sind, würd sich eine solche frage nie stellen...
Titel: Re:Kein orgasmus
Beitrag von: marple am 06. Februar 2012, 12:53:28
Passt schon. Bei solchen peinlichen ficki-ficki "Experten" würde ich auch keine ernsthafte Frage stellen...

Ja danke auch. Ich hab nicht behauptet, Experte zu sein.
Titel: Re:Kein orgasmus
Beitrag von: ganter am 07. Februar 2012, 00:33:39
oha. Das liest sich, als wenn da einer auf sachdienliche Hinweise gewartet hat.
Also nochmal in Langsamschrift für Langsammerker:
Wenns nicht kommen will: weniger alc, weniger Drogen und mehr Abstinenz.
Titel: Re:Kein orgasmus
Beitrag von: Stegi am 23. Mai 2012, 18:07:55
einfach mal drei tage ne pause einlegen
Titel: Re:Kein orgasmus
Beitrag von: oOPsPee am 21. August 2012, 01:12:02
Ich weiß ja nicht ob ihr es mit Kondom macht. Wenn ihr beide kein Aids etc. habt, kann sie ja mal die Pille oder so nehmen und ihr macht es ohne Kondom. Das fühlt sich dann gleich viel intensiver und schöner an. Vielleicht macht ihr es auch einfach in der falschen stellung... Ich bin neu hier im Forum und ich bin ziemlich genervt, wenn ich sehe was es für unnötige und verletzende Antworten gibt. (halt ein Männerforum^^) Kommt mir zumindest so vor als würden hier fast nur 13 Jährige rumhängen. (ich bin 16 und kriege es doch auch auf die reihe sinnvolle Antworten zu schreiben... Ne aber nochmal zum Thema: versucht einfach mal ein paar schöne stellungen oder halt das Kondom wegzulassen (wenn du es dir selbst machst kommst du aber, oder?)
liebe grüsse oOPsPee :)