Autor Thema: Bindungsangst?!?!  (Gelesen 41450 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bindungsangst?!?!
« Antwort #180 am: 26. Januar 2012, 23:42:27 »
bitte nicht waxen schreiben... "nicht wachsen, waxen!!" ist ein spätpubertärer zug von mann wie frau, der auch bei xx-jährigen eingezogen ist.

marple

  • Gast
Re:Bindungsangst?!?!
« Antwort #181 am: 27. Januar 2012, 00:00:22 »
Wer anderes behauptet, der ist in der gleichen Kategorie des Beschimpften ;)
Ansonsten erkläre uns doch mal sein Verhalten ??? 

Also bitte, ja? Ich wäre demnach auch - was? Ein Arsch? Weil ich das differenziert sehe? In Richtung Ganter? Oder auch in Richtung Unikum?

Er hat zunächst nichts weiter getan, als um Zeit gebeten. Alle weiteren Schritte waren mehr oder weniger Reaktionen auf Vws Trotzdemdrängeleien.

Wenn man seinem Möchtegernpartner nicht mal den Respekt erweist, seine Bitten ernst zu nehmen, benimmt man sich wie das schreiende Kleinkind auf dem Boden vorm Süssigkeitenregal. Ich will aber, ich will aber jetzt...

Es gibt hier keinen Grund, andere Meinungen zu diffarmieren. 

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re:Bindungsangst?!?!
« Antwort #182 am: 27. Januar 2012, 00:09:28 »
Goldene Worte. Vor allem die vom "Respekt"!
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bindungsangst?!?!
« Antwort #183 am: 27. Januar 2012, 00:11:33 »
sorry marple, aber angst vor sex hatte er nicht. ein schönes leckeres wochenende hat er sich schon genommen. darum ist sie ja so merkfrei.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re:Bindungsangst?!?!
« Antwort #184 am: 27. Januar 2012, 00:12:13 »
bitte nicht waxen schreiben... "nicht wachsen, waxen!!" ist ein spätpubertärer zug von mann wie frau, der auch bei xx-jährigen eingezogen ist.
OT. datt is die neue Rechtsschreibung. Ersetze "ch" durch "x" In spätestens 10 Jahren Goldstandard. Dem blöden gesimse und gechatte geschuldet. Kann ich auch nix für, is so.  ;D
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re:Bindungsangst?!?!
« Antwort #185 am: 27. Januar 2012, 00:14:37 »
sorry marple, aber angst vor sex hatte er nicht. ein schönes leckeres wochenende hat er sich schon genommen. darum ist sie ja so merkfrei.
und selbst wenn. Gehören doch 2 dazu. Bislang hat sie nicht geschrieben, dass es ihr keinen Spass gemacht hat. Unterstellt, Du liegst richtig, dann war sie wohl nicht so dolle, sonst wär er wohl auf ne Wiederholung aus. Oder ist sein 2.Name Charlie?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bindungsangst?!?!
« Antwort #186 am: 27. Januar 2012, 00:23:14 »
und selbst wenn. Gehören doch 2 dazu. Bislang hat sie nicht geschrieben, dass es ihr keinen Spass gemacht hat. Unterstellt, Du liegst richtig, dann war sie wohl nicht so dolle, sonst wär er wohl auf ne Wiederholung aus. Oder ist sein 2.Name Charlie?
jo, natürlich gehören 2 dazu. aber dann bitte direkt: "nur poppen". aber er war halt geiler als "hmm, okay danke". hat sich dann verabschiedet mit bindungsangst. und wärmt sich immer wieder auf.

Nikibo

  • Gast
Re:Bindungsangst?!?!
« Antwort #187 am: 27. Januar 2012, 00:31:19 »
Er hat zunächst nichts weiter getan, als um Zeit gebeten. Alle weiteren Schritte waren mehr oder weniger Reaktionen auf Vws Trotzdemdrängeleien.
So stimmt das einfach nicht, die Bindungsangst kam erst nach einem deutlich abgekühlten Verhalten seinerseits.

Dann, nach so zwei Wochen ,wurden die Nachrichten weniger und auch nüchterner. Auf Nachfragen ob was ist kam immer "Du denkst zu viel! Alles in Ordnung!"
Vor einer Woche kam er dann mit der Wahrheit um die Ecke, er hätte Bindungsangst und wüsste nicht, ob er weitermachen könnte,weil er Angst hätte, dass ich ihn irgendwann verlassen würde
.

Es gibt hier keinen Grund, andere Meinungen zu diffarmieren.  
Gründe gibt es nie für so etwas. Du konntest bisher aber sehr gut darüber hinwegsehen.

marple

  • Gast
Re:Bindungsangst?!?!
« Antwort #188 am: 27. Januar 2012, 00:32:39 »
Dann, nach so zwei Wochen ,wurden die Nachrichten weniger und auch nüchterner. Auf Nachfragen ob was ist kam immer "Du denkst zu viel! Alles in Ordnung!"

Als Frau dreht man dann natürlich frei, also hab' ich ihn mit Fragezeichen überschüttet.

Je mehr ich dann gefragt habe, desto kirrer ist er glaube ich geworden.

Und je öfter ich von gemeinsamer Zukunft gesprochen habe, desto größer wurde seine Angst.

Hab ihm dann geschrieben, dass er sich jetzt in Ruhe über seine Gefühle klar werden könne, da ich mich nicht weiter zum Idioten machen würde und ihm mein Herz zu Füßen legen würde, und mir die Finger abhacken würde, bevor ich ihm wieder schreiben würde.

Daraufhin kam dann ,"Bitte versteh', dass ich Dich nicht verletzen will, nicht jetzt, nicht in der Vergangenheit, und nicht in der Zukunft!!!

Woraufhin ich dann wieder geschrieben habe, er solle sich darüber klar werden ,was ich ihm bedeuten würde, und ob er es in die Tonne hauen wolle, ohne es versucht zu haben, und dass er Bescheid sagen soll, wenn er ne Antwort hat. Und dass ich ihm in die Augen gucken wolle, ob er ein Feigling sei, dass zu verhindern.


um genau zu sein, hätte mich jeder nach gerade mal 2 Wochen Verliebtheit mit so einem Verhalten auch in Panik versetzt, eher sogar komplett verjagt.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re:Bindungsangst?!?!
« Antwort #189 am: 27. Januar 2012, 00:37:38 »
auch zum Aufwärmen gehören 2 und wenn VW dazugehört, vermag ich da auch nix dran zu kritteln. Das Ausgangsposting war aber anders.
Da stand was von
ER: Ich hab Bindungsangst, mach mal Pause
SIE: Ich versteh dich nicht, was willst du denn.

der Rest ist unerquickliches Rumgeeier, weil SIE den Pausenwunsch einfach nicht respektiert (THX, Marple).

Ich steh immer noch auf dem Standpunkt, dass dann, wenn SIE einfach 3 Tage die Schnauze gehalten hätte, am Wochenende die GROßE PARTY stattgefunden hätte, rauschende Liebesnacht incl.
Statt dessen hat SIE es vermasselt.
Ist ja auch kein prob, beim nächsten mann wird alles anders.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bindungsangst?!?!
« Antwort #190 am: 27. Januar 2012, 00:42:23 »
auch wenn ich dir gerne recht geben würde... nein!

den heißen sex hatte er schon. sie ist ihm verfallen, wie es ausschaut. und das weiß er seit dem 1. tag. ich will es nicht sagen, aber es ist so: eine frau im männerboard, die von einem mann verarscht wurde und weiter wird...

Nikibo

  • Gast
Re:Bindungsangst?!?!
« Antwort #191 am: 27. Januar 2012, 00:43:28 »
@marple
Poirot und Du habt auch gar nicht erst so gestartet. Ihr habt doch beide rumgezaudert (nicht negativ gemeint)!

Die beiden aber haben die volle Granate ausgelebt, gleichermaßen von ihm ausgehend wie von ihr, lies noch mal die ersten Sätze. Er ist gefahren, er hat die Zukunft geplant, Kinderfrage geklärt etc. Und dann, ohne erkennbaren Grund und ohne Erklärung, von ihm plötzliche Sachlichkeit, von Dauer-Nachrichten auf minimal-Kontakt umgeschaltet, während sie sich noch im Hoch befand. ist doch klar, dass sie dann Panik schiebt. Und dann erst die Erklärung "Bindungsangst", mit der er sie bis jetzt noch hinhält.

marple

  • Gast
Re:Bindungsangst?!?!
« Antwort #192 am: 27. Januar 2012, 00:46:05 »
So stimmt das einfach nicht, die Bindungsangst kam erst nach einem deutlich abgekühlten Verhalten

Das sagt Vw. Er sagte aber - du denkst zuviel. Also hat sie ihn schon mit irgendwelchen Nachfragereien oder Spekulationen ZUVIEL gedrängt. Wir reden hier, wie gesagt über 2 Wochen, in denen sie nicht mal die ganze Zeit zusammen waren. Nettozeit was? Vielleicht vier, fünf Tage?

Und dann kommen schon die Fragen, warum er sich seltener meldet?

Tut mit leid, aber das wäre für mich ein absolutes No Go am Beginn einer Geschichte.

Und wenn er dann noch schreibt - alles in Ordnung, dann hake ich nicht mit hysterischen Dramaausdrücken nach, sondern gehe erst mal davon aus, dass er vielleicht einfach Einen miesen Tag hat.

So und dann sucht er etwas Abstand und wird zum Arsch. Tolle Wurst.

Vielleicht verklagt sie ihn am besten gleich auf Kranzgeld.  

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bindungsangst?!?!
« Antwort #193 am: 27. Januar 2012, 00:53:51 »
ficki ficki, kann mir kinder vorstellen. du bist ne tolle frau. ficki ficki. kannst du dir auch kinder vorstellen?

natürlich unter annahme von kondom oder pille oder sonstwas....

marple

  • Gast
Re:Bindungsangst?!?!
« Antwort #194 am: 27. Januar 2012, 00:54:25 »
@marple
Poirot und Du habt auch gar nicht erst so gestartet. Ihr habt doch beide rumgezaudert (nicht negativ gemeint)!

Naja, also vom Gefühl her hätte ICH schon am ersten Abend über ihn herfallen können. Wenn ich nicht so schüchtern wäre, hätte ich ihn vielleicht auch verführen können. Das hätte aber an SEINEM Zaudern  nichts geändert. Er wäre dann auch erst später damit rausgerückt.