Autor Thema: Hat mal wieder niemand dran gedacht....  (Gelesen 4530 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mother Bates

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 396
Re:Hat mal wieder niemand dran gedacht....
« Antwort #15 am: 04. November 2011, 09:49:52 »
Wenn meine Sticheleien dazu führen, dass so mancher Mann mal aus dem Quark kommt und statt im Jammermodus zu verharren, etwas TUT, erfährt mein armseliges Leben schon eine echte Bereicherung.

Und keine Angst, ich will Dir Dein Schippchen "Weltmännertag" nicht wegnehmen. Nächstes Jahr darst Du wieder als Erster darauf hinweisen!

Ich bewundere allerdings Deine Hellsichtigkeit in Bezug darauf, was mir Freude macht!

Yossarian

  • Gast
Re:Hat mal wieder niemand dran gedacht....
« Antwort #16 am: 04. November 2011, 12:15:23 »
Warum fickst Du Dich nicht einfach selbst?

Offline Mother Bates

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 396
Re:Hat mal wieder niemand dran gedacht....
« Antwort #17 am: 04. November 2011, 12:19:27 »
Zitat
Warum fickst Du Dich nicht einfach selbst?

Deine Eloquenz ist ebenfalls bewunderswert!

Yossarian

  • Gast
Re:Hat mal wieder niemand dran gedacht....
« Antwort #18 am: 04. November 2011, 12:43:56 »
Och, sie könnte sich auch einfach mal den 14. März vormerken und was draus machen, wenn ihr schon das Wohlergehen "der Männer" so am Herzen liegt...

Der geht´s doch nur ums Sticheln. Ich hab im Moment auch genug Nervensägen im echten Leben um mich rum und deshalb keinen Nerv auf sowas. Kann die mal jemand anders übernehmen?

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hat mal wieder niemand dran gedacht....
« Antwort #19 am: 04. November 2011, 13:00:23 »
Wenn meine Sticheleien dazu führen, dass so mancher Mann mal aus dem Quark kommt und statt im Jammermodus zu verharren, etwas TUT, erfährt mein armseliges Leben schon eine echte Bereicherung.
;D ;D ;D ;D du scheinst es echt nötig zu haben...  ;D ;D ;D ;D ;D

marple

  • Gast
Re:Hat mal wieder niemand dran gedacht....
« Antwort #20 am: 04. November 2011, 13:21:57 »
Genau wie Du vermisse ich auch die engagierten Männer, die öffentlichkeitswirksam - und nicht nur in einem Jammerforum - auf ihre spezifischen Probleme hinweisen!

Wenn meine Sticheleien dazu führen, dass so mancher Mann mal aus dem Quark kommt und statt im Jammermodus zu verharren,

Also das mit dem Jammern muss irgendwie ein Fixpunkt in deinem Leben sein. Das hattest du schon in Bezug auf de "jammernden Selbstständigen", die "jammernde Marple", deine im Gegensatz zu der definitiv "nicht jammernden Töchter" und jetzt die jammernden Männer und insgesamt das Jammerforum.

Durftest du als Kind nicht weinen? Bist du so ein Indianer?

Muss man Stärke permanent und "öffentlichkeitswirksam" demonstrieren, um zu zählen?

Und warum bist du in einem Jammerforum überhaupt unterwegs?


Aber - zum Thema. Ich habs nicht gemerkt. Ich hätte es auch in den anderen Jahren nicht gemerkt, wenn es nicht hier gestanden hätte. Woran auch? Ich merke allerdings auch den Frauentag nicht oder den Valentins-, Mutter- oder sonstigen Tag, es sei denn, La Mama ist wieder irgendwie eingeschnappt - dann kommt mir so eine Ahnung, dass ich mal wieder was verpasst habe.

Das einzige, was ich mitbekomme, ist der Herrentag. An dem ich möglichst nicht alleine unterwegs bin, seitdem ich an einem Bahnhofskiosk im Vorübergehen mit einem Glas Bier übergossen wurde.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 14.020
Re:Hat mal wieder niemand dran gedacht....
« Antwort #21 am: 04. November 2011, 20:36:05 »
war es wenigstens ein gutes Bier?
(Immer dieses crossposting  ;D)
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 14.020
Re:Hat mal wieder niemand dran gedacht....
« Antwort #22 am: 04. November 2011, 20:37:24 »
Der geht´s doch nur ums Sticheln. Ich hab im Moment auch genug Nervensägen im echten Leben um mich rum und deshalb keinen Nerv auf sowas. Kann die mal jemand anders übernehmen?
ich seh schon, ich muss mal wieder aus dem Quark kommen und den Arsch hochkriegen. Und endlich dieses Gejammer sein lassen.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

marple

  • Gast
Re:Hat mal wieder niemand dran gedacht....
« Antwort #23 am: 04. November 2011, 20:58:11 »
war es wenigstens ein gutes Bier?
(Immer dieses crossposting  ;D)

Konnte ich mit 14 noch nicht einschätzen.

Nicht, dass ich das jetzt könnte, aber jetzt dürfte man mich meinetwegen mit Whiskey oder Gin begiessen.

Und hör bloß nicht auf, zu jammern. Wär ja noch schöner, wenn eine(r) diktiert, was man hier darf und was nicht.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 14.020
Re:Hat mal wieder niemand dran gedacht....
« Antwort #24 am: 04. November 2011, 21:37:12 »
keine Sorge,
aber Jammern allein nützt ja nix. Ne Zeitlang kann mann ja mal in Selbstmitleid zerfließen, aber dann muss mann wieder aufstehen.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hat mal wieder niemand dran gedacht....
« Antwort #25 am: 05. November 2011, 16:02:19 »
Also @Marple, ich nehm dich hier mal ausdrücklich aus.

Was hier von verschiedenen Hühnern in letzter Zeit so rumgepostet wird lässt einfach nur noch einen Schluss zu: Sie habens ihrem Ollen daheim so gründlich besorgt das er auf und davon ist und nun brauchen sie zwingend neue Opfer.

Schade der der Bus nur so selten kommt.

Allgemeinplätzchen und gestickte Lebensweisheitchen garniert mit Gestänker und Gehetz...armseelig bis zum  :kotz

Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.371
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hat mal wieder niemand dran gedacht....
« Antwort #26 am: 07. November 2011, 11:11:34 »
Schade der der Bus nur so selten kommt.

Wie man's nimmt.
Der transportiert in beide Richtungen.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 14.020
Re:Hat mal wieder niemand dran gedacht....
« Antwort #27 am: 19. November 2011, 13:38:56 »
bevor hier wieder eine rumquakt
heut ist
Internationaler Männertag (was immer der auch bringen soll)
http://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_M%C3%A4nnertag
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Mother Bates

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 396
Re:Hat mal wieder niemand dran gedacht....
« Antwort #28 am: 19. November 2011, 14:04:01 »
Hui, gleich zwei Möglichkeiten ins Fettnäpfchen zu treten.

Na, dann will ich mal keins auslassen und selbstverständlich auch heute:

Nicht nur zum Weltmännertag, sondern natürlich auch zum Internationalen Männertag allen Männern alles Gute!

« Letzte Änderung: 19. November 2011, 14:17:31 von Mother Bates »

Yossarian

  • Gast
Re:Hat mal wieder niemand dran gedacht....
« Antwort #29 am: 20. November 2011, 15:27:24 »
heut ist
Internationaler Männertag

Und zufällig war am 19. November auch Welttoilettentag:.)

Naja, irgendwie paßt´s:

http://www.youtube.com/watch?v=SA03FpPg2Rc

 8)