Autor Thema: Geburtstagsgeschenk  (Gelesen 6814 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Geburtstagsgeschenk
« Antwort #15 am: 26. August 2011, 08:43:42 »
bewusst schenken. nen blutspenddate oder nen gesellschafteranteil an grünfrieden ne tagskarte fürs klimahaus bremerhaven....
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Nikibo

  • Gast
Re:Geburtstagsgeschenk
« Antwort #16 am: 26. August 2011, 10:39:27 »
bewusst schenken. nen blutspenddate oder nen gesellschafteranteil an grünfrieden ne tagskarte fürs klimahaus bremerhaven....
Klimahaus finde ich interessant, sowas würde mich auch freuen.  Mit dem Gesellschafteranteil hätte ich ohne Hintergrundwissen zunächst ein Problem auf rechtlicher Seite.
Witzig finde ich ja den Blutspendevorschlag - mal abgesehen davon, dass nicht jeder dafür geeignet ist, wie ist das gemeint? Sie spendet und schenkt ihm ihren Beleg oder sie schenkt ihm, dass er spendet? Und zu Weihnachten dann ein Nierchen oder wie? Aua.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re:Geburtstagsgeschenk
« Antwort #17 am: 26. August 2011, 10:43:59 »
Blutspendevorschlag -  wie ist das gemeint?

Wahrscheinlich gibt sie ihm n halben Liter Körpersaft. Soll er sehen, was er damit anfängt.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Geburtstagsgeschenk
« Antwort #18 am: 26. August 2011, 11:47:23 »
nein, man zelebriert gemeinsam. aber was nix kost ist auch nix...scheiss gesellschaft. :kotz
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

sontyp

  • Gast
Re:Geburtstagsgeschenk
« Antwort #19 am: 29. August 2011, 12:48:50 »
Hier gibt's auch n paar gute Ideen: http://www.immonet.de/geschenketipps.html - wobei die Aufteilung nach Mann/Frau schon ziemlich klischeehaft ist. Ich hätte zum Beispiel auch Bock auf ein Guerilla-Dinner. Wie viel Geld willste denn ausgeben? Ich will ja mal unbedingt diesen Parabelflug machen (schwerelos sein), aber das ist bestimmt teuer. Gut finde ich auch Blind Booking - das ist Urlaub mit Überraschungseffekt. Wenn ich so genau überlege, gefallen mir die "Männerideen" auf der Grafik eigentlich kaum. Liegt wohl daran, dass ich nicht so der sportliche Typ bin.

reey

  • Gast
Re:Geburtstagsgeschenk
« Antwort #20 am: 06. September 2011, 10:36:37 »
www.palupas.de
da kannst du flip flops mit fotos von euch bedrucken lassen! das ist pesönlich und praktisch :)
ich find die idee echt cool
lg

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Geburtstagsgeschenk
« Antwort #21 am: 06. September 2011, 11:20:26 »
statt einem rumstehteil:

http://www.oxfamunverpackt.de/
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster