Plaudereien > Planung von Anschaffungen

Algemarin Schaumbad

(1/5) > >>

Yossarian:
So, jetzt isses passiert. Nachdem mein Dorfmetzger zum Jahresende schließen wird, und der beste Metzger in der Kleinmarkthalle Frankfurt/M. angekündigt hat, nach 85 Jahren seinen Stand Ende Januar zu schließen, ist nun auch mein Lieblingsschaumbad sang- und klanglos vom Markt genommen worden.

Ich rede von dem Schaumbad von Algemarin, zuletzt erhältlich in einer potthäßlichen Seepferdchenflasche zu einem unverschämten Preis.

Im Internet ist es nicht mehr zu kriegen.

Wenn also jemand von Euch da draußen im Drogeriemarkt seines Vertrauens noch Algemarin Schaumbad im Regal stehen sieht, bitte sofort zuschlagen und an mich senden. Ich überweise die Kohle sofort.

Danke.

Nikibo:
Welches denn genau, es gibt ja unterschiedliche - Freshness und Perfum etc. Und muss es die Seepferdchenpulle, die es auch in freshness oder perfum gibt, sein oder geht auch eine ganz normale Pulle von Algemarin?

Nikibo:
Ice men gibbet auch noch.

Nikibo:
Hersteller ist carenow, die Produktion vom Seepferdchen-Badeschaum wurde bereits im Januar 2015 eingestellt.
Das Duschgel von Algemarin würdest Du nicht in die Wanne kippen wollen?
Hier mal die Hersteller-Anschrift, frag da doch nach.




Yossarian:
Bei Carenow bekommt man das Zeug auch nicht mehr, hab ich alles schon durch.

Zum Schluß gab es nur noch diese bescheuerten Seepferdflaschen. Ich nehme es in egal welchem Behälter.

Ich suche das ganz normale Zeug, ohne Zusätze wie freshness oder Parfüm

Online dürfte zwecklos sein, aber vielleicht steht noch irgendwo was im Regal rum.

Danke für Deine Mühe!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln