Plaudereien > Planung von Anschaffungen

Algemarin Schaumbad

<< < (2/5) > >>

Nikibo:
Ich halte die Augen offen.

Mir ging es jetzt mit Oblaten in 90 mm so. Nirgendwo, weder on- noch offline, zu bekommen. Nicht mal der Hersteller konnte mir sagen, welche Läden die noch führen. Allerdings werden sie noch hergestellt und sie haben mir netterweise direkt 1300 Stück verkauft. Die Hoffnung hatte ich für Dich halt auch. Schade!

DieFrau:

--- Zitat von: Yossarian am 15. Dezember 2019, 22:41:41 --- ist nun auch mein Lieblingsschaumbad sang- und klanglos vom Markt genommen worden.

--- Ende Zitat ---

Was ist denn an Dem Schaumbad besonders?




Yossarian:
Ich mag es einfach. Es ist mein Lieblingsschaumbad, schon seit zig Jahren.

DieFrau:
So ging es mir vor paar Jahren mit den Hautpflege Produkte. Sie habe sie alle (Gesichts- u. Körpercreme) durch parfümierte ersetzt, die Konsistenz war auch nicht mehr die gute alte. Ich habe damals in Apotheken rein gegangen und "Altbestände" gekauft.

Ich verstehe den Sinn dahinter nicht, warum alles pafümiert werden muss  :.)

Wo hast dein Schaumbad bekommen, Drogeriemarkt?... ich könnte mich hier umschauen, ob ich welche finden kann.

Primus Flavius Fosssa:
Meine Lieblingssendung im Radio kommt auch nicht mehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln