Plaudereien > Planung von Anschaffungen

neues Handy

(1/20) > >>

ganter:
ein neues handy soll her. Ohne Vertragsbindung, gute Kamera, großes Display und niedriger SAR Wert. Kein smartphone, kein iphone. Ins Inet muss es auch nicht (aber das ist wohl serienmäßig)
Vorschläge?

Yossarian:
Definiere "großes Display".

Ich benutze seit längerem das Nokia 6500 Slide. Liegt schön in der Hand und wirkt stabil durch Edelstahlgehäuse. Kamera 3,2 Megapixel mit Zeiss Linse. Telefonieren tut es auch. Ich bin zufrieden.

DüDo:
ich hab ein sony ericsson, also einen walkmen ;) willst du wirklich eine kamera on board? kauf dir lieber so ein lowride-handy für 20-30 euro und dann eine 100 euro-kamera. haste mehr von.

immer diese leute, die alles in einem haben wollen... das gibts nicht...  mein mp3-sänger ist von sony, meine kamera von canon.

Mattieu:

--- Zitat von: Caрsaicin am 24. August 2011, 09:18:06 --- telefeonieren kann man damit auch,

--- Ende Zitat ---

Verraten, welches es ist, willste nicht?

phoenix:
Ich hätte jetzt Palm Pre 3 in den Ring geworfen, aber das hat sich ja erledigt.  Der Apotheker war schneller.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln