Plaudereien > Planung von Anschaffungen

neues Handy

<< < (2/21) > >>

Django:
Ich habe ein Samsung Galaxy S2. Sehr großes Display, super schnell. Bin sehr zufrieden. Hatte vorher ein IPHONE 4 und mir gefällt das jetzige Smartphone besser.

ElTorro:
Und mir geht das S2 tierisch auf den Senkel. Macht sehr oft nicht das, was und wie ich es will. Zicke, blöde.

ganter:
irgendwie bin ich immer noch nicht weiter
das Nokia 6500 wäre in die engere Wahl gekommen, wenn es nicht wie ne Mikrowelle strahlen würde. Mir macht das ja nix, aber hauptsächlich nutzen würd es wohl ein gössel.
Ich schau noch ein bißchen...

Mattieu:

--- Zitat von: ganter am 25. Oktober 2011, 17:04:42 ---irgendwie bin ich immer noch nicht weiter

--- Ende Zitat ---

2 Monate weiter und nix passiert... ich würd sagen, Du brauchst kein neues.

Yossarian:

--- Zitat von: ganter am 25. Oktober 2011, 17:04:42 ---das Nokia 6500 wäre in die engere Wahl gekommen, wenn es nicht wie ne Mikrowelle strahlen würde.
--- Ende Zitat ---

Hä?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln