Autor Thema: „Zwischenmenschliche Relationen und Konsum von sexualisierten Medieninhalten“  (Gelesen 225 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline LisaSurvey

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach männlichen, heterosexuellen Männern zwischen 18-40 Jahren, die an meiner psychologischen Studie teilnehmen möchten. Mir fehlen noch genau 37 männliche Probanden (je mehr, desto besser) und ich hoffe, der eine oder andere erklärt sich gerne hierfür bereit. Nachfolgend der Werbetext:

Männliche Teilnehmer gesucht für die Studie „Zwischenmenschliche Relationen und Konsum von sexualisierten Medieninhalten“,

die ich, im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Universität Potsdam, durchführe.

Wenn Du…
· zwischen 18 und 40 Jahren alt bist,
· heterosexuell bist,
· einen von insgesamt 5 Amazon-Gutscheinen im Wert von je 20€ gewinnen möchtest und
· ca. 15 Minuten Zeit hast,
…dann nimm bitte an meiner Studie teil!

Link zur Studie: https://www.sozialpsychologie-potsdam.de/limesurvey5/index.php/787368?lang=de

Ich freue mich auf zahlreiche Interessenten! Bitte unterstützt mich bei meiner Abschlussarbeit!

Die Teilnahme ist freiwillig, kostenlos und anonym.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Beste Grüße
Lisa Najok (B.Sc. Psychologie, Universität Potsdam, Kontakt: najok@uni-potsdam.de)
« Letzte Änderung: 14. November 2019, 11:31:40 von Frühstücksdirektor »

lovelydude

  • Gast
Hallo Lisa,

Mache ich gerne 👌 Schönen Abend und viel Erfolg bei der Bachelor Arbeit! Ich darf auch bald anfangen damit😵😀.

Liebe Grüße lovely

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.435
  • Geschlecht: Männlich
... die ich, im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Universität Potsdam, durchführe.

Lisa Najok (B.Sc. Psychologie, Universität Potsdam, Kontakt: najok@uni-potsdam.de)

Ich bin raus. Altersbedingt.

Ist das ein Zweitstudium oder gibt es den Titel vorab sobald, man(n)/frau sich eingeschrieben hat?
« Letzte Änderung: 22. November 2019, 11:44:08 von Gianluca »

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 946
  • Geschlecht: Männlich
Es handelt sich offenbar lediglich um die nach den altehrwürdigen Regeln des Forums erforderliche Angabe des Studiengangs.