Autor Thema: Erfahrung Vasketomie ?  (Gelesen 4205 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Erfahrung Vasketomie ?
« Antwort #15 am: 29. Juli 2015, 17:01:32 »
Übersehe ich etwas?
Ja.
Zum Beispiel, dass mann schon etwas älter sein könnte.
Wenn ein weiterer Nachfahre von mir an die Uni käme, wäre ich längst Armutsrentner oder ausgewandert. Das haut nicht mehr hin.

PS: Oder bereits verstorben.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2015, 17:04:18 von Conte Palmieri »

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.895
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Erfahrung Vasketomie ?
« Antwort #16 am: 29. Juli 2015, 18:58:31 »
hatte ich mit anfang 40 machen lassen...
schellung an den schnittnarben, die bei berührung schmerzten, ziehen im harnleiter.. lauter unangenehme kleine wehwehchen.
ich würde es nicht wieder machen.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline ThaKo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Erfahrung Vasketomie ?
« Antwort #17 am: 20. August 2015, 19:13:06 »
Ja.
Zum Beispiel, dass mann schon etwas älter sein könnte.
Wenn ein weiterer Nachfahre von mir an die Uni käme, wäre ich längst Armutsrentner oder ausgewandert. Das haut nicht mehr hin.

PS: Oder bereits verstorben.

Top, habs gecheckt.