Autor Thema: Fragebogenstudie zu Erfahrungen mit Psychotherapie  (Gelesen 7416 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.580
Re: Fragebogenstudie zu Erfahrungen mit Psychotherapie
« Antwort #30 am: 31. März 2015, 22:27:26 »
Hallo,

tut mir Leid, das hab ich übersehen. Hab meinen Beitrag jetzt geändert.

Allerdings bin ich ein bisschen schockiert von den Kommentaren der User: einmal wird meine Studie als Scheiß bezeichnet, einmal wurde mein Name gegoogelt und über die gefundene Frau (die nicht ich bin) geschrieben, dass sie "zumindest dicke Titten" hat...

Liebe Grüße,
Isabella


Man sollte als Admin viel öfter User direkt anmailen.  8)

Immerhin gab's hier überhaupt Feedback. Ich habe jetzt mal so 10 Foren angeklickt, wo das gepostet wurde, und da kam gar nicht zurück. Irgendwie müßte man diese Umfragen anders aufziehen. Der Witz am Rande ist, daß Facebook das alles sowieso schon aus seiner Datenbasis extrahieren kann. Die wissen genau, wer mal eine Therapie hatte und auch, wie die "Erfahrung" dabei war.

marple

  • Gast
Re: Fragebogenstudie zu Erfahrungen mit Psychotherapie
« Antwort #31 am: 01. April 2015, 01:52:07 »
Jetzt hab ich doch glatt kurz gedacht, ich wär aus Versehen im Men"s only Bereich gelandet.

Irgendwie fehlt mir noch eine zugrunde liegende These für den Titten-Fragebogen. So was wie
- die Form der Titten hängt signifikant mit der Anzahl der benötigten Semester zusammen.

Offline Frühstücksdirektor

  • rex sacrorum
  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 338
Re: Fragebogenstudie zu Erfahrungen mit Psychotherapie
« Antwort #32 am: 01. April 2015, 08:41:59 »
So, die andere Umfrage ist mitsamt Userin gelöscht. Das Madamchen hatte es nicht nötig auf meine Mail und PN zu reagieren.
Mit Wissen, Weitsicht und Kompetenz hat der Frühstücksdirektor mal wieder Großes geleistet!

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Fragebogenstudie zu Erfahrungen mit Psychotherapie
« Antwort #33 am: 01. April 2015, 08:48:12 »
Hätte ich auch nicht getan, wenn ich davon ausgehen muss, dass sie hier veröffentlicht werden. Fallen die eigentlich nicht unter das Briefgeheimnis?

Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Frühstücksdirektor

  • rex sacrorum
  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 338
Re: Fragebogenstudie zu Erfahrungen mit Psychotherapie
« Antwort #34 am: 01. April 2015, 10:20:13 »
Es hätte genügt, wenn sie ihre Umfrage entsprechend den Anforderungen ausgebessert hätte.

Fallen die eigentlich nicht unter das Briefgeheimnis?

Hältst Du mich für so blöd, mich strafbar zu machen?
Mit Wissen, Weitsicht und Kompetenz hat der Frühstücksdirektor mal wieder Großes geleistet!

Yossarian

  • Gast
Re: Fragebogenstudie zu Erfahrungen mit Psychotherapie
« Antwort #35 am: 01. April 2015, 10:22:41 »
Jetzt hab ich doch glatt kurz gedacht, ich wär aus Versehen im Men"s only Bereich gelandet.

Wie kommst Du darauf?  ???

Zitat
Irgendwie fehlt mir noch eine zugrunde liegende These für den Titten-Fragebogen. So was wie
- die Form der Titten hängt signifikant mit der Anzahl der benötigten Semester zusammen.

An der Fragestellung arbeite ich noch. Bis dahin wird erst mal Material gesammelt.  8)

Yossarian

  • Gast
Umfragen generell bannen?
« Antwort #36 am: 01. April 2015, 10:23:49 »
Nur so ne Idee.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Re: Umfragen generell bannen?
« Antwort #37 am: 01. April 2015, 10:33:27 »
Umfrage generell bannen?

Im Grunde nichts dagegen.

Allerdings waren ja durchaus auch einige Exemplare dabei, die zur allgemeinen Forumserheiterung beitragen konnten. Wenn sich die Umfragen wie gefordert in der Gelben Tonne abspielen und die entsprechenden Angaben dabeistehen, kann man das so lassen.

Allerdings weiß ich nicht, wie ich darüber denke, wenn die derzeitig zu beobachtende  Frequenzerhöhung bei der Umfrageneinstellung anhält. Die nervt mich nämlich latent.

Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Umfragen generell bannen?
« Antwort #38 am: 01. April 2015, 13:33:14 »
.....Allerdings waren ja durchaus auch einige Exemplare dabei, die zur allgemeinen Forumserheiterung beitragen konnten. ....
zustimmendes gemurmel.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re: Fragebogenstudie zu Erfahrungen mit Psychotherapie
« Antwort #39 am: 01. April 2015, 14:11:43 »
Kenau.
Solange die nicht gleich in Massen hier einfallen, können wir das von Fall zu Fall entscheiden.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Fragebogenstudie zu Erfahrungen mit Psychotherapie
« Antwort #40 am: 01. April 2015, 14:50:02 »
Gefühlt kommt jeden Tag eine ... sind das noch keine Massen?