Autor Thema: Unterschiedliche Kleidung Partnerin  (Gelesen 29425 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Unterschiedliche Kleidung Partnerin
« Antwort #60 am: 23. September 2014, 10:24:46 »
Ihr habt Euch jetzt ein wenig auf eine Interpretation eingeschossen, die auf Cines Erfahrung fußt.

Yossarian

  • Gast
Re: Unterschiedliche Kleidung Partnerin
« Antwort #61 am: 23. September 2014, 10:28:25 »
eigentlich wollte ich mich damit nicht mehr beschäftigen...ist sehr lange her...und ich würde eigentlich lieber den Blick nach vorne richten.

Das ist natürlich völlig richtig. Trotzdem sollte man sich bietende Gelegenheiten wahrnehmen. Das verbessert dein Standing in der Gegend. Verzeihen ja, vergessen nein.

Ihr habt Euch jetzt ein wenig auf eine Interpretation eingeschossen, die auf Cines Erfahrung fußt.

Solange die Freundin des TE die Beantwortung seiner Fragen verweigert, kann unser Denken nur Spekulation sein.

Offline Cine

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
Re: Unterschiedliche Kleidung Partnerin
« Antwort #62 am: 23. September 2014, 10:44:21 »
Naja Stiefelfetischistin....

Jaja...schon recht...kläglicher Anflug von Humor...
Ich glaube nicht, Tim !
Cetero censeo FaciesLiber esse delendam !

Offline Cine

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
Re: Unterschiedliche Kleidung Partnerin
« Antwort #63 am: 23. September 2014, 10:54:56 »
Ich weiß aber dass sie wohl vor hat demnächst nochmal mit ihm sich zu treffen...

NOCHMAL ????

tja...ich würde gucken, was sie da anzieht. In der Zwischenzeit mir überlegen, ob ich ihr vertraue oder nicht (Conte is right, ich würde ihr nicht vertrauen auf Grund meiner negativen Erfahrungen der Vergangenheit)...

verhindern kannst du es nicht, wenn sie es wirklich will. Die Frage ist, was tatsächlich passiert, oder nicht. Lässt sie sich von ihm Bürsten, oder nicht. Das ist ja eigentlich das, was du wissen willst.

In dem Fall, wäre ich weg.
Ich glaube nicht, Tim !
Cetero censeo FaciesLiber esse delendam !

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.359
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Unterschiedliche Kleidung Partnerin
« Antwort #64 am: 23. September 2014, 11:17:38 »
Kinder dürfen auf keinen Fall mit reingezogen werden! ich sehe es wie Cine wenn die anderen misst gebaut haben, heißt es nicht dass er das auch macht und mehr Schaden richtet als es schon da ist.... die Vorzeigeväter wissen dass er von denen weiss, er hat sie rausgeschmissen... die wissen auch dass er kein Fremdgänger ist aber sie schon... eigentlich hat Cine im Vergleich zu denen die beste Position, er ist auch frei und darf rumtoben wie er will  :evil   

@ Cine du denkst und handelst richtig und irgendwann wirst du dafür entsprechend belohnt  :)   
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.359
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Unterschiedliche Kleidung Partnerin
« Antwort #65 am: 23. September 2014, 11:24:44 »
zurück zu TE,

ich hab gesagt, keine Diskussion in der sie Fluchtwege finden kann wie vorhin und der er verwirrt fragt sondern mit ernste Stimme eindeutige Frage stellen!

vielleicht hat er beim nächsten mal "zufällig" Zeit oder Lust mit zu gehen( z,B. hey Baby du sieht ja so sexy aus, dass ich Lust habe mit dir auszugehen!)...schau wie die Reaktion ist!
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Yossarian

  • Gast
Re: Unterschiedliche Kleidung Partnerin
« Antwort #66 am: 23. September 2014, 11:28:37 »
Kinder dürfen auf keinen Fall mit reingezogen werden!

Ob die Kinder mit reingezogen werden, entscheidet das Paar, bei dem die Untreue des einen offengelegt wurde.

Zitat
die Vorzeigeväter wissen dass er von denen weiss

Und sie tanzen ihm munter weiter auf der Nase rum.

Ich bevorzuge verbrannte Erde.
« Letzte Änderung: 23. September 2014, 11:34:34 von Yossarian »

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.359
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Unterschiedliche Kleidung Partnerin
« Antwort #67 am: 23. September 2014, 11:50:46 »
Und sie tanzen ihm munter weiter auf der Nase rum.

Im Gegenteil, er ist wie ein Spiegel in dem Sie ihre Verlogenheit täglich gezeigt bekommen und dafür braucht er nicht's tun

Zitat
Ich bevorzuge verbrannte Erde.

er hat sie mit einem erwischt und rausgeschmissen, mehr braucht er nicht! er ist drüber hinweg, jetzt soll er seine Zeit in sich selber und seine Kinder investieren, solche verspätete Aktionen zeigen nur noch fest sitzende Kränkung, die er eigentlich nicht hat, damit werden sie bestätigt bekommen "na guck mal der beleidigte Wurst, wir haben die Frau besorgt", wozu wird das gut sein?!

du spinnst heute yossi, lass es, kein Öl mehr ins Feuer gießen, was ist den los mit dir :o
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Cine

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
Re: Unterschiedliche Kleidung Partnerin
« Antwort #68 am: 23. September 2014, 11:56:07 »
Und sie tanzen ihm munter weiter auf der Nase rum.
Ich bevorzuge verbrannte Erde.

Das ist so nicht ganz richtig. Ich habe sie auch nicht rausgeschmissen. Ich bin zum Schrank, habe meine Klamotten genommen, habe diese eingepackt und bin gegangen und habe dieses Haus und diese Straße nie mehr betreten. Habe mit meinen Kindern gesprochen, mir eine neues zu Hause aufgebaut, und das hat gedauert und war anstrengend und ist es immer noch, aber okey ...es geht. 

Ich lasse mir von niemandem auf der Nase rumtanzen, bevorzuge aber mit ruhigem Gewissen schlafen zu gehen.

und @die Frau ....lol...das mit der Belohnung kommt mir bekannt vor, dass sagt eine Freundin von mir auch ständig.
Ich glaube nicht, Tim !
Cetero censeo FaciesLiber esse delendam !

Yossarian

  • Gast
Re: Unterschiedliche Kleidung Partnerin
« Antwort #69 am: 23. September 2014, 12:02:45 »
Im Gegenteil, er ist wie ein Spiegel in dem Sie ihre Verlogenheit täglich gezeigt bekommen

Nein. Wenn er es so stehen läßt, suhlen sie sich in ihrem "Triumph", seine Alte gevögelt zu haben.

Zitat
kein Öl mehr ins Feuer gießen

Davon redet keiner. Ich sprach ausdrücklich davon, sich en passant bietende Gelegenheiten wahrzunehmen und nicht vor deren Kindern. Was die dann draus machen, ist deren Sache.

Ich habe sie auch nicht rausgeschmissen.

Warum nicht?

Zitat
Ich lasse mir von niemandem auf der Nase rumtanzen

Naja. Du bist gegangen und hast denen das Feld überlassen. Auch ne Möglichkeit.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.359
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Unterschiedliche Kleidung Partnerin
« Antwort #70 am: 23. September 2014, 12:09:56 »
Das ist so nicht ganz richtig. Ich habe sie auch nicht rausgeschmissen

Ich lasse mir von niemandem auf der Nase rumtanzen, bevorzuge aber mit ruhigem Gewissen schlafen zu gehen.

das Rausschmeißen aus dem eigenen Leben ist gemeint, wie wurde es durchgeführt ist eine Nebensache und meistens anstrengend aber trotzdem befreiend!... die erste Nacht in der eigene Wohnung in der ich meinen Kopf auf dem Kissen gelegt habe werde ich nie vergessen, ein tolles Gefühl  :) das war die erste Belohnung  ;D obwohl ich mit 2 Kinder so gut wie nicht's gehabt habe!

noch mal, Cine du macht es richtig und Yossi ein Gang runterschalten wird dir gut tun  ;)

 
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.359
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Unterschiedliche Kleidung Partnerin
« Antwort #71 am: 23. September 2014, 12:16:19 »
Naja. Du bist gegangen und hast denen das Feld überlassen. Auch ne Möglichkeit.

manchmal ist anderes eben nicht möglich, manchmal auch rechtlich hinderlich!

für ihn kann ich vorstellen, dass die Kinder noch klein waren, und was will er dort(in dem Haus) wo sie vermutlich ihre Lover auch gehabt hat?... ich hätte es auch so gemacht!
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Cine

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
Re: Unterschiedliche Kleidung Partnerin
« Antwort #72 am: 23. September 2014, 12:17:05 »
Warum nicht?

Naja. Du bist gegangen und hast denen das Feld überlassen. Auch ne Möglichkeit.
.
Ich wechsle mal in meinen Fred, das gehört nicht zur Kategorie Stiefelchen oder Lackschuh. ;-)

Ich glaube nicht, Tim !
Cetero censeo FaciesLiber esse delendam !

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.359
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Unterschiedliche Kleidung Partnerin
« Antwort #73 am: 23. September 2014, 12:17:55 »
.
Ich wechsle mal in meinen Fred, das gehört nicht zur Kategorie Stiefelchen oder Lackschuh. ;-)

Ha ha Ha Ha  :D
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Yossarian

  • Gast
Re: Unterschiedliche Kleidung Partnerin
« Antwort #74 am: 23. September 2014, 12:19:42 »
was will er dort(in dem Haus) wo sie vermutlich ihre Lover auch gehabt hat?

Ich war in der gleichen Situation und wohne immer noch in demselben Haus. Ein paar neue Tapeten wirken oft Wunder.