Autor Thema: Unterschiedliche Kleidung Partnerin  (Gelesen 28077 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Unterschiedliche Kleidung Partnerin
« Antwort #15 am: 22. September 2014, 13:53:21 »
Das kann auch was Gutes Bedeuten:

Bei ihm fühlt sie sich sicher, zu Hause, da braucht sie keine Rüstung zu tragen.

War auch mein Gedanke beim Lesen. Manche Frauen fühlen sich in der "eigenen" Clique gezwungen, nicht lässig daher zu kommen. Meine Schwester hatte jahrelang so einen Zwang. Sich nicht unbedingt sexy zu kleiden, jedoch immer teure Klamotten anzuziehen. Noname-Ware war da ausgeschlossen. Und bloß nicht dasselbe bei einem weiteren Treffen noch einmal tragen.

MTS, kennst Du denn ihre Freunde?

"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Cine

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
Re: Unterschiedliche Kleidung Partnerin
« Antwort #16 am: 22. September 2014, 14:02:52 »
So fing das bei meiner "Ex" auch an. Ihr Schwester meinte, sie wollte nur mal ihren "Marktwert" testen. Eine Frau bräuchte so etwas von Zeit zu Zeit, auch wenn der Mann ihr sagt, wie begehrenswert sie sei.
Ich wusste damals nicht, dass zum "Marktwert" testen...Fremdficken gehört. Und zwar reichlich...

Ich gebranntes Kind, wäre auf der Hut.
Ich glaube nicht, Tim !
Cetero censeo FaciesLiber esse delendam !

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Unterschiedliche Kleidung Partnerin
« Antwort #17 am: 22. September 2014, 14:03:33 »
Also ich ich bin 31, sie ist 24....wir sind seit 6 Jahren zusammen.

Ich habe da ja auch nichts grundsätzliches dagegen, wenn sie mit anderen weg geht..

wie meinst du das?!

Zitat
Was die antwort von ihm drauf war, könnt ihr euch ja denken.

ich sag nur, aufgewärmtes schmeckt nicht immer gut!

Zitat
Naja da habe ich wirklich gedacht, ich krieg einen zuviel....Habe das durch Zufall mitbekommen

kannst du diesen Zufall näher beschreiben?!
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Unterschiedliche Kleidung Partnerin
« Antwort #18 am: 22. September 2014, 14:05:52 »

Ich wusste damals nicht, dass zum "Marktwert" testen...Fremdficken gehört. Und zwar reichlich...

es gehört mehr noch dazu!

und übrigens, mein der Ex-Ehemann hat es auch so gemacht!
« Letzte Änderung: 22. September 2014, 14:08:29 von DieFrau »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline maja

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 39
  • Geschlecht: Weiblich
  • It´s not you it´s your Eyebrows
Re: Unterschiedliche Kleidung Partnerin
« Antwort #19 am: 22. September 2014, 14:08:32 »
War sie schon beim Friseur?

 :.)  sehr gute Frage,die beantwortet werden muss !!!


Bei ihm fühlt sie sich sicher, zu Hause, da braucht sie keine Rüstung zu tragen.

Komische Rüstung, wenn die Möpse fast rausspringen.... 8) aber ihr denkt da bestimmt an Xenia oder die Medusen  ??? ;)


ganz spontan ? - du kannst packen. oder du mußt sie neu erobern.
sie ist auf der pirsch...

leider sehe ich es auch so....ein weiteres Zeichen, wäre dann auch, das sie dein Nachfragen ignoriert

hat/macht sie sich denn für dich auch zurecht gemacht ????
Manchmal bin ich so und manchmal eben so. Meistens bin ich soso und ab und zu auch oho !

Yossarian

  • Gast
Re: Unterschiedliche Kleidung Partnerin
« Antwort #20 am: 22. September 2014, 14:09:49 »
dass zum "Marktwert" testen...Fremdficken gehört. Und zwar reichlich...

Das senkt den Marktwert deutlich, sobald es sich herumspricht. Und das wird es tun.

Yossarian

  • Gast
Re: Unterschiedliche Kleidung Partnerin
« Antwort #21 am: 22. September 2014, 14:11:54 »
Komische Rüstung, wenn die Möpse fast rausspringen....

Dir muß man auch alles mit der Beißzange erklären, was?

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Unterschiedliche Kleidung Partnerin
« Antwort #22 am: 22. September 2014, 14:18:08 »
Das senkt den Marktwert deutlich, sobald es sich herumspricht. Und das wird es tun.

es kommt drauf an was mit "reichlich" gemeint ist!... reichlich mit einem oder reichlich Partner?
beim ersten wird es nicht unbedingt den Marktwert negativ beeinflussen, beim zweiten mit Sicherheit! 
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline maja

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 39
  • Geschlecht: Weiblich
  • It´s not you it´s your Eyebrows
Re: Unterschiedliche Kleidung Partnerin
« Antwort #23 am: 22. September 2014, 14:21:54 »
Dir muß man auch alles mit der Beißzange erklären, was?


 :heuld.....dir ja anscheinend auch  :schild
Manchmal bin ich so und manchmal eben so. Meistens bin ich soso und ab und zu auch oho !

Yossarian

  • Gast
Re: Unterschiedliche Kleidung Partnerin
« Antwort #24 am: 22. September 2014, 14:24:42 »
es kommt drauf an was mit "reichlich" gemeint ist!... reichlich mit einem oder reichlich Partner?

Ich hatte das so verstanden, daß es sich um mehrere Partner in rascher Abfolge handelte.

HWG sozusagen.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Unterschiedliche Kleidung Partnerin
« Antwort #25 am: 22. September 2014, 14:28:05 »
aber er hat nur von einem Typ erzählt!
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Cine

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
Re: Unterschiedliche Kleidung Partnerin
« Antwort #26 am: 22. September 2014, 14:36:36 »
es kommt drauf an was mit "reichlich" gemeint ist!... reichlich mit einem oder reichlich Partner?
beim ersten wird es nicht unbedingt den Marktwert negativ beeinflussen, beim zweiten mit Sicherheit!

reichlich Beides ! ;-)

wenn man danach umzieht, ist das mit dem Marktwert auch egal und die Idylle in der Reihenhaussiedlung ist auch wieder hergestellt, denn die Marktwerttesterin hat ja keinen von den "braven" anderen Familienvätern, die über sie drüber gerutscht sind mitgenommen. Denn die müssen ja bei ihren Vorzeigeweibchen bleiben, die entweder nix wissen wollen oder einfach nur blöde sind, und schön "heile" Welt spielen.

Boah..bin ich grad angepisst.

#Frustmodus #off



Ich glaube nicht, Tim !
Cetero censeo FaciesLiber esse delendam !

Offline Cine

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
Re: Unterschiedliche Kleidung Partnerin
« Antwort #27 am: 22. September 2014, 14:37:47 »
aber er hat nur von einem Typ erzählt!

Korrekt...ich wusste ja auch nur von einem, als es gerummst hat, bzw. habe sie ja nur mit einem erwischt.

Das ist echt lange her..ich wüsste mal gerne, warum mich das gerade wieder so anpisst. Aber egal, das hat jetzt echt nichts mit der Sache vom TE zu tun.
« Letzte Änderung: 22. September 2014, 14:40:09 von Cine »
Ich glaube nicht, Tim !
Cetero censeo FaciesLiber esse delendam !

Yossarian

  • Gast
Re: Unterschiedliche Kleidung Partnerin
« Antwort #28 am: 22. September 2014, 14:40:44 »

 :heuld.....dir ja anscheinend auch  :schild

Wolltest Du nicht als Heringsköder auf einem Fischkutter anheuern...?  :.)

reichlich Beides ! ;-)

Sag ich doch.

Zitat
wenn man danach umzieht, ist das mit dem Marktwert auch egal und die Idylle in der Reihenhaussiedlung ist auch wieder hergestellt, denn die Marktwerttesterin hat ja keinen von den "braven" anderen Familienvätern, die über sie drüber gerutscht sind mitgenommen. Denn die müssen ja bei ihren Vorzeigeweibchen bleiben, die entweder nix wissen wollen oder einfach nur blöde sind, und schön "heile" Welt spielen.

Ob die was wissen oder nichts wissen wollen, läßt sich einfach herausfinden, indem Du sie vor ihren Männern mit den Tatsachen konfrontierst. Gib doch einfach eine nette kleine Grillfete für die betroffene Nachbarschaft und mach Dir den Spaß.  :evil
« Letzte Änderung: 22. September 2014, 15:29:01 von Yossarian »

Yossarian

  • Gast
Re: Unterschiedliche Kleidung Partnerin
« Antwort #29 am: 22. September 2014, 14:42:15 »
habe sie ja nur mit einem erwischt.

Langt ja auch. Ne Nummer mit ner kompletten Fußballmannschaft wäre vielleicht auch ein bißchen zu auffällig gewesen für Eure Reihenhaussiedlung.