Autor Thema: Emails weg  (Gelesen 3785 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re: Emails weg
« Antwort #15 am: 19. August 2013, 22:02:16 »
watt is denn nu? Hast es wieder hingekriegt?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: Emails weg
« Antwort #16 am: 19. August 2013, 22:07:27 »
Mal eine ganz blöde Frage, hast Du mal im Papierkorb von Outlook Express und von Windows geschaut?

Um sowas zu löschen reicht ein STRG-A  - Entf- OK aus.

Ggf. hat auch Outlook Express die e-mails "nur archiviert".

 
« Letzte Änderung: 19. August 2013, 22:09:52 von phoenix »
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Yossarian

  • Gast
Re: Emails weg
« Antwort #17 am: 20. August 2013, 08:48:44 »
watt is denn nu? Hast es wieder hingekriegt?

Nein. Ich habe den Ordner gefunden, aber in den Tiefen von Windoof 2000 mach ich selbst nichts, das ist mir zu heiß. Das soll der PC-Mensch der Kolleginnen hier aus dem Büro machen, wenn er wieder mal hier ist; der schuldet mir eh noch was. Für den Moment bin ich froh, daß der Ordner überhaupt noch existent ist.
« Letzte Änderung: 20. August 2013, 08:56:11 von Yossarian »