Autor Thema: FRagen Kindesunterhalt  (Gelesen 4590 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re: FRagen Kindesunterhalt
« Antwort #15 am: 28. März 2013, 13:35:06 »
Wirklich schade, dass du nicht mein Scheidungsanwalt bist! (Magst du es dir nicht doch noch überlegen?....ich bin auch eine zuverlässige Rechnungszahlerin!)

Willst Du mich nicht lieber heiraten und bis an mein Lebensende versorgen? Ich hör auch ganz bestimmt sofort auf zu arbeiten, versprochen.  8)

Offline Iphigenie

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.192
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FRagen Kindesunterhalt
« Antwort #16 am: 28. März 2013, 14:13:11 »
Willst Du mich nicht lieber heiraten und bis an mein Lebensende versorgen? Ich hör auch ganz bestimmt sofort auf zu arbeiten, versprochen.  8)

I never make the same mistake twice...I make it like five or six times...you know, just to be sure... ;)