Autor Thema: verblühen die frauen verdufte ich...  (Gelesen 6642 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re:verblühen die frauen verdufte ich...
« Antwort #15 am: 16. August 2012, 00:22:17 »
deshalb schreib ich zu so nem Dummfug nix.
(Außer, ich hab BocK drauf, mal so richtig drauf einzusteigen  ;D)
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:verblühen die frauen verdufte ich...
« Antwort #16 am: 27. August 2012, 08:32:09 »
... ich finde es natürlich, dass mich nur frauen anziehen die jung sind.

Offensichtlich ist das deine Natur, also ist es natürlich ... und damit will ich dich nicht verurteilen.

ich glaube einfach, dass männer jäger sind, die immer nach frischfleisch suchen.

Frauen sind nicht anders.

der kleine unterschied ist, dass sie ihre gelüste unterdrücken, aber ist das wünschenswert? wie macht ihr das? macht ihr das?

Dich ins Paradies zu ficken funktioniert nicht. Also ist es scheissegal, ob du deinen Gelüsten nachgehst oder nicht.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:verblühen die frauen verdufte ich...
« Antwort #17 am: 27. August 2012, 09:56:53 »
Hmmm....hmmmm...hmmmm... das klingt alles sehr oberflächlich und dekorativ.

Genauso sind wir alle. Ich bin auch keine Ausnahme. Wir tun nur alle (nicht alle) so als wären wir nicht oberflächlich und dekorativ.

Ich denke mal, Dir entgeht da einiges an Wesentlichem in einer Beziehung. Aber okayyyyyyyyyyy......

Es gibt nichts wesentliches in einer Beziehung. Beziehung ist Beziehung: die kann so aussehen oder anders. Es bleibt Beziehung. Und eine Beziehung ist der anderen nicht überlegen. Wir behaupten nur, dass eine Art der Beziehung der anderen überlegen ist.

Es gibt masochistische Beziehungen, Beziehungen, die auf Geld basieren, Beziehungen, die auf Sicherheitsbedürfniss beruhen, man geht Beziehungen ein, weil man nicht alleine sein will, Sexbeziehungen und meistens ist das eh ein Mischmasch. Grundsätzlich will man etwas von einer Beziehung. Und zwar jeder.

Der junge Mann hier will vielleicht ein Statussymbol (sexy Frau) oder eine lebende Playboyausgabe oder wasauchimmer. Das ist nicht schlimmer als ... ich z.B. Ich will Geschmuse, Sex, witzige Unterhaltungen, etc. Wahrscheinlich auch Statussymbol und eine lebende Playboyausgabe. Ich bin genauso oberflächlich wie der Threaderöffner. Wer das nicht sieht, macht sich halt noch Illusionen diesbezüglich.



Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re:verblühen die frauen verdufte ich...
« Antwort #18 am: 27. August 2012, 17:10:45 »
Ich bin genauso oberflächlich wie der Threaderöffner. Wer das nicht sieht, macht sich halt noch Illusionen diesbezüglich.



Heißt also, es wird noch schlimmer mit Dir :o ???

Nee, aber im Ernst, was heißt Illusionen und wer macht sich diese denn dann eigentlich wirklich?

Letzte Woche mit 2 Freundinnen am Rheinufer gesessen und Leute-Viewing zelebriert.

Nr. 1 der Sitzbank: "Netter junger Mann. Schaut auch gut aus"
Nr. 2                     Zu jung!!!!!!!!!!!!!
Nr. 3                     Eben!!! Nur gucken, nicht anfassen!

Nächstes Objekt..........

........



"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:verblühen die frauen verdufte ich...
« Antwort #19 am: 27. August 2012, 18:29:46 »
also nr. 1 würde, nr. 2 nicht und nr. 3 war die statistikerin, die eine mehrheit herstellt ;)