Autor Thema: EVENT-Sharing: Wahnsinns Sex mit der Ehefrau  (Gelesen 13561 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lars1971

  • Gast
Re:EVENT-Sharing: Wahnsinns Sex mit der Ehefrau
« Antwort #30 am: 30. Juni 2011, 16:39:06 »
... aber "fischige Frau" hat was. Mensch meine Tochter ist ja nun auch in der Pupertät, da bin sozugen gleich up to date mit den Begriffen. Bitte mehr davon.

Yossarian

  • Gast
Re:EVENT-Sharing: Wahnsinns Sex mit der Ehefrau
« Antwort #31 am: 30. Juni 2011, 16:44:47 »
das soll ein Männerforum sein?

Ach Arizonaschnäuzelchen, erwartest Du wirklich, daß wir alten Männer jetzt aufstehen und bis zum Regal laufen und nur wegen Dir die dicken Ordner mit den Dankesbriefen aus dem In- un Ausland rausholen, die wir von den von uns beglückten Frauen im Lauf der Jahre bekommen haben?

Nee, laß stecken Jungchen. Freu Dich an der freundlichen Lüge Deiner Frau und gib in Deiner Dorfdisco damit an bei den anderen Jungchen aus Deinem Lebensabschnitt.

Nix für ungut, aber Du bist einfach nur langweilig.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:EVENT-Sharing: Wahnsinns Sex mit der Ehefrau
« Antwort #32 am: 30. Juni 2011, 17:15:25 »
Arm... einfach nur arm... und das soll ein Männerforum sein? Geht nach Hause zu Mami oder eurer dicken fischigen Frau und lebt dort euer vertrotteltes unterbemitteltes Leben weiter.

Wenn das meine Alte hören würde, gäbs Rambazamba.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Edit: Kennt eigentlich jemand von euch Lawinchen?
« Letzte Änderung: 30. Juni 2011, 17:19:13 von Teppichporsche »
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

marple

  • Gast
Re:EVENT-Sharing: Wahnsinns Sex mit der Ehefrau
« Antwort #33 am: 30. Juni 2011, 17:49:18 »
Also mit einem hat er voll recht - ich bin echt unterbepimmelt.

Moody

  • Gast
Re:EVENT-Sharing: Wahnsinns Sex mit der Ehefrau
« Antwort #34 am: 30. Juni 2011, 18:03:29 »
Arizona bleib friedlich. Beleidigen lassen müssen wir uns hier nun wirklich nicht. Editier deinen Quatsch, sonst tu ich es.

Yossarian

  • Gast
Re:EVENT-Sharing: Wahnsinns Sex mit der Ehefrau
« Antwort #35 am: 30. Juni 2011, 18:21:45 »
Laß ihn doch. Ich find ihn putzig.

Pusteblume

  • Gast
Re:EVENT-Sharing: Wahnsinns Sex mit der Ehefrau
« Antwort #36 am: 30. Juni 2011, 18:23:07 »
@Arizona... was meint denn eigentlich deine *Frau* dazu, dass du sie bzw. euren Sex hier derart *anpreist*... !?

In meiner Generation hieß es mal ...*Ein Gentleman genießt... und schweigt...!*

Ich merk`s grad ich werd einfach alt...  :.) :o

Pusteblume

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:EVENT-Sharing: Wahnsinns Sex mit der Ehefrau
« Antwort #37 am: 30. Juni 2011, 18:54:13 »
Ihr seid wirklich richtig verklemmte, klugscheißende unterbepimmelte hobby Psychologen! Sagt mal, ist das euch nicht selber peinlich?
Unterbep....?
Von wegen.Ich könnt mich damit totschmeißen.....









Offline Mother Bates

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 396
Re:EVENT-Sharing: Wahnsinns Sex mit der Ehefrau
« Antwort #38 am: 30. Juni 2011, 19:09:37 »
Also Arizona, damit Du wieder was zum Einkerben hast:

Ein tiefempfundendes Dankeschön auch von mir für die vielen Schmunzler, die dieser thread mir inzwischen beschert hat!

Und natürlich für das Attribut "unterbepimmelt".  Auch ein Indikator dafür, wo bei dir die Prioritäten liegen.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re:EVENT-Sharing: Wahnsinns Sex mit der Ehefrau
« Antwort #39 am: 01. Juli 2011, 10:30:29 »
Unterbepimmelt?

Ich ahne, was das heißen soll, aber in meinem Alter hat z.B. "unterhopft" das größere Schreckenpotential.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:EVENT-Sharing: Wahnsinns Sex mit der Ehefrau
« Antwort #40 am: 01. Juli 2011, 10:48:41 »
nur schade, dass der threadstarter beides ist... aber kurzweilig war der thread schon :)

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:EVENT-Sharing: Wahnsinns Sex mit der Ehefrau
« Antwort #41 am: 01. Juli 2011, 10:50:31 »
Unterbepimmelt?

Ich ahne, was das heißen soll, aber in meinem Alter hat z.B. "unterhopft" das größere Schreckenpotential.
unterhopft?! liest sich für mich wie das bayrische "ich brauch noch ein weizen!" ;)

marple

  • Gast
Re:EVENT-Sharing: Wahnsinns Sex mit der Ehefrau
« Antwort #42 am: 01. Juli 2011, 11:09:34 »
In meiner Generation hieß es mal ...*Ein Gentleman genießt... und schweigt...!*

Tja, heute heisst es:

Ein "Gentleman" geniesst und skypt...

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re:EVENT-Sharing: Wahnsinns Sex mit der Ehefrau
« Antwort #43 am: 01. Juli 2011, 11:11:44 »
Über alle Generationen aber gilt: Die einen haben Sex, die andern reden drüber.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Oldtimer

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 133
  • Geschlecht: Männlich
Re:EVENT-Sharing: Wahnsinns Sex mit der Ehefrau
« Antwort #44 am: 01. Juli 2011, 13:43:46 »

 Sofort hat sie sich für den gesamten Sex bei mir bedankt. Ist das nicht krass?


So eine hatte ich auch mal. Das sagt die zu jedem.

Oldtimer