Autor Thema: Fußball WM 2010  (Gelesen 78116 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #420 am: 04. Juli 2010, 14:46:38 »
öffentliche Halbfinalleichenschau in Loret...oder am Ballermann...mir schwant nix nettes....
DA wollte ich jetzt auch lieber nicht sein.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #421 am: 04. Juli 2010, 15:23:20 »
hmmm öhmmm jo, sicher. Und Müller ist auch einer, Klose eh (noch ein Tor bis zu Ronaldos Rekord) Lahm sowieso... nicht immer nur auf die Exoten gucken..oder die welche völlig überteuert die Vereine wechseln. Für mich macht Leistung die herausragende Persönlichkeit und sonst nix.
korrekt!

spanien sah für mich so aus wie wir gegen serbien. nur dass ihnen ein quentchen glück mehr hold war.  dennoch: paraguay hat taktisch gut gespielt. gegen die sähen wir vermutlich auch nicht wie "champions" aus. dennoch freue ich mich sehr auf spanien im HALBFINALE! wer hätte das vor der wm gedacht? und dass die deutsche mannschaft so imposanten fussball spielen würde?!

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #422 am: 04. Juli 2010, 15:38:42 »
liegt auch mit daran, dass balak da nicht rumsteht und das spiel versaut.

die ganze truppe rackert sich einfach ab. dass ist es. und es sind überwiegend kluge spieler. die können sogar poldi verkraften.
technischgute fußballer gibts haufenweise. aber wir haben im moment viele davon mit köpfchen.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Schland
« Antwort #423 am: 04. Juli 2010, 16:44:42 »

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #424 am: 05. Juli 2010, 00:33:05 »
liegt auch mit daran, dass balak da nicht rumsteht und das spiel versaut.

Da stimme ich allerdings zu.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.987
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #425 am: 05. Juli 2010, 00:34:16 »
mit der Meinung stehen wir nicht allein
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,704546,00.html
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #426 am: 05. Juli 2010, 02:51:04 »
Zitat
"Das ist ein wenig unheimlich", sagte Ballack, "für mich tut es schon weh, ich hätte gerne auf dem Platz gestanden."


eben. wir wolle lieber 11 die laufen..
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

pumba

  • Gast
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #427 am: 05. Juli 2010, 10:15:05 »
klar spielt die deutsche Mannschaft großartig - hätte sie das auch mit Ballack? Bestimmt! Jetzt sind aber einfach alle gefordert. 100% geben und jeder muss seine Rolle im team finden, da es einfach andere Hierachien gibt. Ballack die "Schuld" zu geben bzw. seine Ausfall als glücksfall zu bezeichnen finde ich einfach nur unsportlich.
« Letzte Änderung: 02. August 2010, 15:11:03 von sibbdipp »

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #428 am: 05. Juli 2010, 10:42:56 »
Der Ausfall von Müller ist jedenfalls ein ziemlicher Pechfall.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #429 am: 05. Juli 2010, 11:06:20 »
klar spielt die deutsche Mannschaft großartig - hätte sie das auch mit Ballack? Bestimmt! Jetzt sind aber einfach alle gefordert. 100% geben und jeder muss seine Rolle im team finden, da es einfach andere Hierachien gibt. Ballack die "Schuld" zu geben bzw. seine Ausfall als glücksfall zu bezeichnen finde ich einfach nur unsportlich.
wer sich nach 8 Toren gegen Engelland und deren Kolonien noch als Team finden muss hat aber eine gllääääääääänzende Zukunft.

Mit Ballack wirste Vize, ohne? mal sehen....
Der Ausfall von Müller ist jedenfalls ein ziemlicher Pechfall.
Lieber jetzt auf ihn verzichten und nur mit 2 Toren Unterschied gewinnen statt im Finale ohne ihn.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

marple

  • Gast
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #430 am: 05. Juli 2010, 11:37:44 »
Von Ballack mal ganz abgesehen, finde ich, dass diese WM zeigt, dass die Mannschaften, die noch auf ihre Primadonnen als einziges Zugpferd gesetzt haben, einfach rausgeflogen sind.

Das Schöne am deutschen Auftritt ist zur Zeit, dass es tatsächlich mal Spass macht, einem gut eingespielten TEAM zuzuschauen. Ohne Starallüren und Posen. Hier spielen Elf und nicht Einer plus Zehn.

gerryb

  • Gast
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #431 am: 05. Juli 2010, 16:25:30 »
Ja, ist das nicht schön? Es spielt wieder ein Team. Ich persönlich bin kein großer Fan von Ballack, von daher stört mich seine Abwesenheit eh nicht so sehr...aber den Jungs zuzugucken macht doch richtig Spaß.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.086
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #432 am: 05. Juli 2010, 16:45:38 »
...aber den Jungs zuzugucken macht doch richtig Spaß.

Das tut es und das ist ein absolutes Novum. Für mich ist das die eigentliche Sensation, nicht so sehr die erreichte Platzierung.

Die Jungs sind körperlich fit und mental in der Lage, sich volle 90 Minuten geduldig auf ein taktisches Konzept zu konzentrieren. Dass dieses Konzept zumeist genau passte, ist Jögis Vermögen und Verdienst - und bestimmt kein Glück.

Högschte Anerkennung!
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #433 am: 05. Juli 2010, 16:52:07 »
naja, wenn sich maradona selbst in der halbzeit eingewechselt hätte, dann hätten wir verloren...

und wenn müller nun im halbfinale nicht spielt, dann haben wir eh schon verloren.

...sorry, ich wollt nur den negativ-schreibern vorwegschreiben!  

ich freu mich auf spanien! auch wenn wir verlieren, die deutsche mannschaft hat mehr als spaß gemacht und emotionen gebracht!

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.086
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fußball WM 2010
« Antwort #434 am: 05. Juli 2010, 16:55:57 »
naja, wenn sich maradona selbst in der halbzeit eingewechselt hätte, dann hätten wir verloren...
Dann hätten wir mit Mario Adorf gekontert...

und wenn müller nun im halbfinale nicht spielt, dann haben wir eh schon verloren.
Der wird lediglich fürs Finale geschont und ballert da umso besser - siehe Klose.

ich freu mich auf spanien!
Jo, ist schön da. Viel Spaß und schreib mal ne Karte.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.