Willkommen im Forum! > Ankündigungen und Hinweise

Funktion zum Ignorieren .. Ignore-Funktion

<< < (18/18)

Marvin:

--- Zitat von: Yossarian am 08. Juli 2010, 12:55:44 ---Seit Wochen immer nur die gleiche Scheiße. Warum geht Ihr nicht draußen spielen?

--- Ende Zitat ---

Wo Yossi Recht hat er Recht...

Unikum:
Es sollte niemand annehmen das er wichtig genug sei um von mir ignoriert zu werden.

Auf Beiträge die erkennbar sinnfrei sind antworte ich einfach schon seit längerem nicht mehr.

Beleidigungen treffen hier als geschriebenes Wort eh im Nachklang mehr den Schreiber der sich damit vor der gesaammten Forumsgemeinde als nicht Diskussionskompatibel outet.

Also...warum son Bohei?

man hat diesem einen Typen da einfach ne Woche kein Futter gegeben und schon wars angenehm ruhig...also...man weiss doch nun wies geht.

Unikum:

--- Zitat von: Tlahuizcalpantecuhtli am 10. Juli 2010, 13:05:41 ---"kein Futter geben" heißt dann wohl soviel wie "nicht blöd anmachen." Richtig, dann ist es ruhig hier. Weiter so! Mal sehen, ob du das dann auch mal länger als eine Woche durchhältst.

--- Ende Zitat ---
Also nun wirklich, als ich das hier tippte war ich noch auf deiner Ignorlliste und nun meinst du schon wieder deinen Unsinn unter meine Beiträge schreiben zu müssen?

Wie stellste dir das vor? du ignorirst mich...aber dann siegen doch die weibischen Neugiergene in dir? Noch luschiger gehts ja kaum noch....echt hey...wien Mädchen...(sorry Marple)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln