Willkommen im Forum! > Ankündigungen und Hinweise

Funktion zum Ignorieren .. Ignore-Funktion

(1/18) > >>

sibbdipp:
Liebe Gemeide,

ich werde in paar Stunden eine neue Funktion in die Forum-Software implementieren. Die Ignore-Funktion.

Damit kann man - so erhoffe ich es - in einem Thread einen User ignorieren, das heisst, seine Beiträge für sich unlesbar machen. Das heisst natürlich auch, dass "merkwürdige" Antworten von anderen auf eben diesen ignorierten Beitrag entstehen können ob der Unwissenheit des davor Geschriebenen :)

Ich möchte das erstmal versuchsweise 14-30 Tage testen und schauen, wie groß die Irritationen und die Akzeptanz ist. Danach werd ich subjektiv ;) urteilen, ob das addon weiter Foruminhalt bleibt oder wieder gelöscht wird.

Conte Palmieri:
Klingt ganz vielversprechend. Danke für die Mühe!

phoenix:
Thx

ganter:
mach ich halt den advocatus diaboli

Ich soll mir von einem Prog vorschreiben lassen, was ich lesen darf und was nicht?
Gegen Zensursula lauf ich Sturm, weil die das I-Net zensieren will und hier find ich so was gut?
Bislang konnte ich nach einem kurzen Blick auf den Beitrag immer noch selbst entscheiden, ob ich zu Ende lese oder weiterscrolle.
Per se alles für Dummfug zu halten, was ein User schreibt, geht mir irgendwie ab.
Außerdem bin ich zu neugierig: Nachher verpass ich nen guten Witz und kann nicht mehr mitreden.

only my 50 cent

Yossarian:
Wie stellt man das überhaupt ein bzw. ab?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln