Plaudereien > Planung von Anschaffungen

Frage an die Foto-/Filmprofis

<< < (3/6) > >>

Druide:
Griass Euch, miteinand' !

...ich habe ein wenig herumgestöbert/mich umgehört,... und  in den unendlichen Weiten
des www .... blablabla .... ein wenig informiert....  ;)

--> was meint ihr denn zur Nikon 1  :schild

http://www.nikon1.at/de_AT_N1/

... bei uns in AUT hat der Mediamarkt ("Blödmann") bis 23.02.13 so einiges im Angebot
(wobei die ge-/verlinkte Camera - glaub' ich - nicht drunter-/reinfällt...) - würde aber
evtl. morgen bei diesem Markt vorbeischaun' ...

DANKE IM VORHINEIN für Eure statements (pros/contras....)

LG v. Druiden

Kulle:
Dein Nikon1 Link gibt drei verschiedene Bauformen her. Abgesehen von guten Bilden willst du auch Videos machen wollen. In welcher Qualität und wie lange? Das ist doch der Knackpunkt bei dir. Und willst du damit Geld verdienen?

Druide:
@Kulle: "Akzeptable" Qualität (ist "relativ", ich weiss  :.)); - sollte, der "Zeit entsprechend in full hd sein";

die Länge der Videos - ppfffhhhh - kann ich so nicht wirklich sagen; was die Haustier-Action anbelangt: 5-20 min.  ???
.... Ausfahrten im Gelände mit dem Jeep .... - da kann's schon länger dauern... :schild ;

Geld verdienen ? --> NEIN, das ist (was diesen Punkt betrifft) überhaupt keine Überlegung meinerseits.

Ich will lediglich dieses, jenes und nochetwas.... etc. .... "dokumentieren" ... bei Gelegenheit anderen zeigen (hiermit
sind nicht diverse postings im fratzenbuch gemeint).... - einfach so... - just for fun ...  :D


LG v. Druiden

Druide:
EDIT:

Ich habe von einem Jeeper den Samsung Full-HD Camcorder CMOS HMX-R10 - 2 Jahre
alt, ... um 150,-- angeboten bekommen, Geräteversicherung gilt noch 2 Jahre; ich habe
mir einige Testberichte durchgelesen und auch einige Demo-Videos auf youtube ange-
sehen; - was meint denn ihr zu diesem Teil  :schild

 er würde mir das Ding f. 1 Woche/10 Tage zum testen zur Verfügung stellen  :D

DANKE im Voraus f. Eure statements !

LG v. Druiden

Conte Palmieri:
Wenn Du dem Mann vertrauen kannst, dann solltest Du mal testen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln