Plaudereien > Planung von Anschaffungen

Frage an die Foto-/Filmprofis

<< < (2/6) > >>

ganter:
ich werf mal die canon eos 1100 D in den ring.
Das gänsein ist damit gans zufrieden.

Yossarian:
Also ich bin immer noch hochzufrieden mit meiner Panasonic FZ 150; allerdings mache ich keine Videos und kann deshalb nicht beurteilen, wie gut die Kamera in diesem Bereich ist.

Inzwischen git es ein Nachfolgemodell, die FZ 200; die FZ 150 sollte deshalb günstig zu kriegen sein. Ist halt keine Spiegelreflex, falls Du das willst.

Druide:
Vielen Dank ! für die bisherigen inputs !!!  :D  -  ich "darf" noch näher in mich gehen, um herauszufinden,
was ich eigentlich wirklich will - bis jetzt weiss ich nur, dass ich kein Billigsdorfer-Glumpert möchte, aber
auch kein wasweissichfüreinextrem-Profi-Gerät (kann u. will ich mir auch nicht kaufen) - wichtig ist mir:
Akzeptable Bild- u. Videoqualität, einfach zu bedienen, ... (sehr) gute Qualität zu günstigem Preis (NICHT
mehr, als 500,--  und das "Ding" sollte mir mind. 3-5 Jahre gute Dienste leisten !)

LG v. Druiden

P.S.: Nein, ich bin nicht betrunken, habe keine Drogen eingeworfen und glaube auch nicht an warme Eis-
lutscher.....  ;)

Yossarian:
Versuch Dir mal darüber klarzuwerden, was Deine Bedürfnisse tatsächlich sind.

Wenn Du immer und überall "draufhalten" willst, genügt vielleicht sogar ein gutes Fotohandy.

ganter:
das Samsung galaxy s 3 soll laut Gössel Nr. 1 extrem gute Fotos und Videos machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln